null

DR. JAROSLAV HIRNAK

FACHARZT FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE

Dr. Hirnak arbeitet in Perfect Clinic in Prag und in der Zweigstelle der Perfect Clinic in Liberec, wo er lebt. Zuvor war er in den Universitätskrankenhäusern in Prag, Brünn und Olmütz tätig. Dr. Hirnak ist auf die Rekonstruktions- und ästhetische Chirurgie spezialisiert.

Neben der Attestation der I. und II. Stufe hat er sich weiter auf die plastische und ästhetische Chirurgie spezialisiert. Er ist im Besitz der Attestation für plastische Chirurgie und innere Medizin. Dr. Hirnak ist Inhaber der Lizenz der Tschechischen Ärztekammer auf dem Fachgebiet plastische Chirurgie und ist Mitglied der Gesellschaft JEP auf dem Fachgebiet plastische Chirurgie und ästhetische Chirurgie. Des Weiteren ist er Mitglied der Gesellschaft für die Lasernutzung in der Medizin.

Praxis auf dem Fachgebiet der plastischen Chirurgie:

  • 1995-1997 Station der plastischen Chirurgie des Fakultätskrankenhauses mit Poliklinik Ostrau-Poruba 
  • 1997-2011 Station der plastischen und ästhetischen Chirurgie des Universitätskrankenhauses Olmütz