fbpx

BODY PERFECTION THAT YOU CAN AFFORD

CLIENT REVIEWS THAT SPEAK FOR THEMSELVES

Default Avatar
Dr. Kufa
15/04/2024
Bustvergrösserung und Oberliedstraffung

2017 habe ich meine Brustimplantate auswechseln lassen, 2023 eine Oberliedstraffung. Im November werde ich noch ein Bullhornlift machen lassen, ich freue mich schon sehr darauf!
Auf die Clinic bin ich durch 2 Kundinnen von mir gestossen, wunderschöns Ergebnis, wie auch ihre tolle Erfahrung(...)

Default Avatar
Chef Artzt Dr. Kufa
28/03/2024
Brustmodellierung, Straffung & Oberliedstraffung

Liebes Bohemian Team und ganz besonders Frau Kohut😊
Vielen lieben Dank für die Tolle Organisation sei es der Fahrer, Unterkunft und das Perfect Team einfach Top. Habe mich ab der ersten Minute als ich ankam sehr Wohl gefühlt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein professionelles Team und(...)

Default Avatar
Dr. Sedivy
12/02/2024
Fettabsaugung und Brusstraffung

Liebe Frau Kohout

ich möchte mich herzlich bedanken beim Team Bohemien Beauty für die ganze Organisation und die tolle Unterstützung während meiner Heilungsphase.
Auch bin ich sehr dankbar, dass Dr. Sedivy so ein tolles Resultat hinbekommen hat. Ich hätte es nie geglaubt.
Der Bauch und(...)

Default Avatar
Dr.Pros
29/01/2024
Bruststraffung

Kompetente Beratung und tolle Organisation.Ich fühlte mich von Beginn weg sehr gut aufgehoben. In der Klinik waren alle sehr freundlich und vorallem professionell. Dr.Pros hat tolle Arbeit geleistet (was ich bis jetzt gesehen habe😃)!

Default Avatar
Dr. Frajer / Dr. Fiker
02/03/2023
Brustreduzierung, Bruststraffung

Ich hatte meine Operation am 17.02.2023. Im 2016 hatte ich eine Bruststraffung durchführen lassen. Leider habe ich mich nicht ausführlicher damit beschäftigt, was eine Bruststraffung bedeutet. Ich bin von mir ausgegangen, das die Brust dann auch kleiner wird. Missverständnis meinerseits.
Aus(...)

Default Avatar
Dr. Kufa
22/09/2022
Fettschürzenentfernung

Ich war im Oktober 2021 zur Fettschürzenentfernung und Fettabsaugung bei Dr. Kufa.
Er ist ein Top Arzt und hat mir ein hervorragendes Ergebnis gezaubert. Mein Selbstwertgefühl ist um einiges gestiegen.
Die Schwestern, Ärzte und auch die gesamte Betreuung war tadellos und ich kann die Klinik(...)

Default Avatar
MDDr. Jakub Studený
28/09/2018
Zahnimplantate

Mein Mann hat eine riesengrosse Zahnarztphobie und wir haben schon etliches, inkl. Hypnose, ausprobiert. Nichts ging und es wurde schlimmer. Da ich eine Klinik in Prag suchte für meine Brust-OP ...

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
30/04/2018
Weisheitszähne entfernen

Grosse Professionalität
Bei der Zahnarzt Klinik in Prag habe ich meine schmerzenden Weisheitszähne entfernen lassen. Dank des kompetenten Zahnarztes und des sehr zuvorkommenden Personals war der ...

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
28/04/2018
Implantate / Dentalhygiene

Voll und ganz begeistert
Habe lange nach einem fähigen Zahnarzt gesucht, der zu einem angemessenen Preis Implantationen vornimmt, weshalb ich mich nun zum ersten Mal ins Ausland getraut habe. ...

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
02/04/2018
Implantat / Dentalhygiene

Sehr angenehmer Aufenthalt
Lange plagte mich eine schreckliche Angst vor Zahnärzten, da ich in der Schweiz vor Jahren äußerst schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dementsprechend aufgeregt war ...

Default Avatar75
DiS. Kateřina Jurenková
23/03/2018
Dentalhygiene / Zahnaufhellung / Implantat

Immer wieder gerne
Bis jetzt war immer alles top! Erstklassiger Service, freundliches Personal und kompetente Beratung vor jedem Eingriff.
Danke an die professionellen Zahnärzte in Prag. Gruss ...

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
06/03/2018
Zahn Implantat

Ein echter Geheimtipp
Bohemian Beauty ist in meinen Augen ein echter Geheimtipp für die Beratung einer Zahnbehandlung in Prag. Die erstklassige Behandlung und der umfangreiche Service zum ...