fbpx
null

ZAHNARZTBEWERTUNGEN IN PRAG

Unsere Bewertungen für Zahnärtzte in Prag
5 Sterne von 12 Bewertungen
Default Avatar
MDDr. Jakub Studený
28/09/2018
Zahnimplantate

Mein Mann hat eine riesengrosse Zahnarztphobie und wir haben schon etliches, inkl. Hypnose, ausprobiert. Nichts ging und es wurde schlimmer. Da ich eine Klinik in Prag suchte für meine Brust-OP und somit mit Frau Kohout in Kontakt kam, war es super als sie mir auf unsere Nachfrage auch die Zahnklinik empfehlen konnte. Ich muss sagen, Sie hat nicht übertrieben!! Es war alles tip top und der Zahnarzt ist so toll auf meinen Mann eingegangen, die Behandlung wurde im Dämmerschlaf gemacht, er hatte keine Probleme und hat richtig Vertrauen gefasst. Wir sind mehr als zufrieden, wir sind begeistert und werden im März 2019 nochmals nach Prag fliegen um das Provisorium zu ersetzen. Es war auch super dass dort alles auf Deutsch wirklich gut und verständlich erklärt wird und wir uns jederzeit absolut verstanden fühlten. Ein grosses Kompliment!

Frau Kohout hatte es mit uns nicht leicht, wir hatten wohl an die tausen Fragen und Sie hat immer wieder mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld uns geantwortet oder informiert. Vielen Dank dafür!!

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
30/04/2018
Weisheitszähne entfernen

Grosse Professionalität
Bei der Zahnarzt Klinik in Prag habe ich meine schmerzenden Weisheitszähne entfernen lassen. Dank des kompetenten Zahnarztes und des sehr zuvorkommenden Personals war der Aufenthalt in der Praxis viel angenehmer als ich mir ihn eigentlich vorgestellt hatte. Hier wird mit grosser Professionalität und mit Hightech Ausstattung vorgegangen! Die Zeit während und nach der Operation blieb ich glücklicherweise fast schmerzfrei, immer wieder erkundigte sich das Personal nach meinem Wohlergehen.
Einfach klasse!
Danke an Frau Kohout für die Aufklärung und Beratung hier in der Schweiz

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
28/04/2018
Implantate / Dentalhygiene

Voll und ganz begeistert
Habe lange nach einem fähigen Zahnarzt gesucht, der zu einem angemessenen Preis Implantationen vornimmt, weshalb ich mich nun zum ersten Mal ins Ausland getraut habe. Ich bin von der hohen Qualität der Beratung durch die Ärzte und der hochwertigen Ausstattung von der Zahnarztklinik in Prag voll und ganz begeistert - hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seine Patienten! Auch die Behandlung lief reibungslos und das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend.

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
02/04/2018
Implantat / Dentalhygiene

Sehr angenehmer Aufenthalt
Lange plagte mich eine schreckliche Angst vor Zahnärzten, da ich in der Schweiz vor Jahren äußerst schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dementsprechend aufgeregt war ich, bevor ich zu dieser Praxis kam. Hier nahm mir jedoch die umfangreiche und informative Beratung die Angst. Insgesamt war der gesamte Aufenthalt sehr angenehm, weil ich meine Behandlung gleichzeitig mit einem Kurzurlaub in Prag verband.
Werde in Zukunft alle meine Behandlungen hier durchführen lassen.

Default Avatar75
DiS. Kateřina Jurenková
23/03/2018
Dentalhygiene / Zahnaufhellung / Implantat

Immer wieder gerne
Bis jetzt war immer alles top! Erstklassiger Service, freundliches Personal und kompetente Beratung vor jedem Eingriff.
Danke an die professionellen Zahnärzte in Prag. Gruss aus Luzern

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
06/03/2018
Zahn Implantat

Ein echter Geheimtipp
Bohemian Beauty ist in meinen Augen ein echter Geheimtipp für die Beratung einer Zahnbehandlung in Prag. Die erstklassige Behandlung und der umfangreiche Service zum kleinen Preis rechtfertigen die Anreise in jeder Hinsicht. Seit dem Besuch bin ich endlich wieder völlig schmerzfrei. Zuhause selten so ein kompetentes Team erlebt! Besonderes Dankeschön an Frau Kohout für die Kontaktaufnahme hier in der Schweiz

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
14/02/2018
2 Zahn Implantate

Sehr professionelles Niveau
Obwohl ich anfangs etwas zögerlich war und einer Behandlung im osteuropäischen Ausland aufgrund von Bedenken im Bezug auf die Qualität misstrauisch gegenüber stand, bin ich froh mich doch für Bohemian Beauty entschieden zu haben. Der Service war einfach viel besser als das, was ich aus der Schweiz gewohnt war, zu einem Bruchteil des Preises. Die vorherige Beratung erfolgte auf sehr professionellem Niveau und der Eingriff ging schnell vonstatten. Darüber hinaus wurde ich die ganze Zeit über angemessen betreut.
Gerne wieder.

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
10/02/2018
Backenzahn Implantat

Absolut zufrieden
Wow ich hätte nicht gedacht nochmal auf so eine gute Praxis zu stossen. Der behandelnde Arzt zeigte ein hohes Mass an Erfahrung bei Implantaten und bund mich in alle Schritte der Behandlung mit ein. Die Praxis selber war zu meiner Überraschung auf dem technisch neuesten Stand.
Absolut zufrieden mit der Beratung von Frau Kohout.

Default Avatar75
DiS. Kateřina Jurenková
02/02/2018
Implantate / Dentalhygiene

Freundliche Behandlung
Echt ein grosses Dankeschön an Frau Kohout und die Zahnärzte in Prag. Man wird als Patient hier immer freundlich behandelt und der Arzt geht auf jede Nachfrage oder Wünsche ein. Die Behandlung erfolgt dann zügig und ordentlich. Ich bin mit dem Gesamtpaket, das einem hier zu diesem Preis geboten wird, einfach mehr als zufrieden.
Kann Bohemian Beauty aktuell nur weiterempfehlen!

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
14/01/2018
Zahnaufhellung und Implantat

Hier steht Kunde im Vordergrund
Bei der Behandlung durch Bohemian Beauty hat man gemerkt, dass hier echt der Kunde im Vordergrund steht! Der Zahnarzt bemühte sich immer den schonendsten Behandlungsweg einzuschlagen und nicht die Behandlung, die am meisten kostet. Alles in allem sehr zuvorkommendes Personal und kompetente Ärzte.

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
15/12/2017
3 Zahn Implantate

Professionelle Praxis - tolles Ergebnis
Die Einsetzung der Implantate lief schnell und schmerzlos, keine langen Wartezeiten oder Bürokratie trotz der Distanz. Über die Einzelheiten des Eingriffes wurde ich umfassend vor Ort aufgeklärt und mit dem Ergebnis bin ich doch mehr als zufrieden, endlich kann ich wieder lachen ohne mich schämen zu müssen. Nur zu empfehlen!

Default Avatar
MDDr. Tomáš Pražák
12/10/2017
Implantat

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Und dazu noch einen ruhiges Wochenende in Prag von dem gesparten Geld. Danke Frau Kohout für Ihre Betreuung in der Schweiz.