fbpx
null

KUNDENFEEDBACK
KUNDENZUFRIEDENHEIT UND SERVICE STEHT BEI UNS AN OBERSTER STELLE

Unser Bewertungsspiegel
Im Schnitt 4.95 Sterne von 
236 Bewertungen
Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
15/04/2024
Bustvergrösserung und Oberliedstraffung

2017 habe ich meine Brustimplantate auswechseln lassen, 2023 eine Oberliedstraffung. Im November werde ich noch ein Bullhornlift machen lassen, ich freue mich schon sehr darauf!
Auf die Clinic bin ich durch 2 Kundinnen von mir gestossen, wunderschöns Ergebnis, wie auch ihre tolle Erfahrung haben mich überzeugt.
Mittlerweile habe ich schon 2 Freundinnen begleitet, auch sie sind mega happy und zufrieden. Auch kenne ich Frauen die in der Perfect Clinik ihre Brüste korrigieren mussten (vergrösserung aus der schweiz und türkei). Die Betreuung durch Frau Kohout, ist einfach totop!! Ich habe nie länger als 20min auf Antwort gewartet, ob per Sms oder Telefon.
Für mich kommt keine andere Klinik in Frage, habe genug gehört, gesehen, wie auch erlebt.

Default Avatar
Chef Artzt Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
28/03/2024
Brustmodellierung, Straffung & Oberliedstraffung

Liebes Bohemian Team und ganz besonders Frau Kohut😊
Vielen lieben Dank für die Tolle Organisation sei es der Fahrer, Unterkunft und das Perfect Team einfach Top. Habe mich ab der ersten Minute als ich ankam sehr Wohl gefühlt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein professionelles Team und was ich bis jetzt sagen kann. Die Brust sieht sehr gut aus und es wurde so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist jetzt noch alles angeschwollen aber ich habe keine Schmerzen.
Nochmals vielen Dank kann es nur mit 10⭐️weiter empfehlen🥰😊🙏🙏

Default Avatar
Dr. Sedivy
Bewertung für:
Schönheits OPs
12/02/2024
Fettabsaugung und Brusstraffung

Liebe Frau Kohout

ich möchte mich herzlich bedanken beim Team Bohemien Beauty für die ganze Organisation und die tolle Unterstützung während meiner Heilungsphase.
Auch bin ich sehr dankbar, dass Dr. Sedivy so ein tolles Resultat hinbekommen hat. Ich hätte es nie geglaubt.
Der Bauch und die Hüfte inkl. Oberschenkel sind sind in top Shape und die Straffung sehr schön gelungen.

Ich arbeite an den Narben, so wie Sie es mir empfohlen haben, und schon jetzt sehe ich, dass es sehr viel bring.

Danke auch an das Personal der Perfect Clinic. Alle sehr nett und sehr hilfsbereit.
Ich kann Sie, Dr. Sedivy einfach die ganze Klinik wärmstens empfehlen!!!

Herzliche Grüsse
Anna M.

Default Avatar
Dr.Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
29/01/2024
Bruststraffung

Kompetente Beratung und tolle Organisation.Ich fühlte mich von Beginn weg sehr gut aufgehoben. In der Klinik waren alle sehr freundlich und vorallem professionell. Dr.Pros hat tolle Arbeit geleistet (was ich bis jetzt gesehen habe😃)!

Default Avatar
Dr. Frajer / Dr. Fiker
Bewertung für:
Schönheits OPs
02/03/2023
Brustreduzierung, Bruststraffung

Ich hatte meine Operation am 17.02.2023. Im 2016 hatte ich eine Bruststraffung durchführen lassen. Leider habe ich mich nicht ausführlicher damit beschäftigt, was eine Bruststraffung bedeutet. Ich bin von mir ausgegangen, das die Brust dann auch kleiner wird. Missverständnis meinerseits.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen es dieses mal richtig zu machen. Frau Kohout hat mich wunderbar beraten.
Die Organisation von der CH aus, war wieder top.
Der nachbehandelnde Arzt Dr. Fiker hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch das Klinikpersonal war wieder sehr herzlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Schmerzen hatte ich kaum und es verheilt sehr gut. Ich gebe gerne noch ein feedback wenn alles verheilt ist. Aber schon jetzt merke ich, wie sehr mein Leben davor eingeschränkt war und was für eine Befreiung es ist.
Jederzeit kann ich bohemianbeauty und die Perfect Klinik weiterempfehlen.

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
22/09/2022
Fettschürzenentfernung

Ich war im Oktober 2021 zur Fettschürzenentfernung und Fettabsaugung bei Dr. Kufa.
Er ist ein Top Arzt und hat mir ein hervorragendes Ergebnis gezaubert. Mein Selbstwertgefühl ist um einiges gestiegen.
Die Schwestern, Ärzte und auch die gesamte Betreuung war tadellos und ich kann die Klinik nur empfehlen.
Die Wundheilung verlief auch ohne Probleme und ich kann heute ohne Probleme wieder einen Bikini anziehen

Default Avatar
Dr. Roman Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
19/09/2022
Brustverkleinerung

Super Planung&Unterstützung von Bohemian Beauty für meine Reise&OP in Prag. Fragen wurden immer schnell&kompetent beantwortet. Sehr zufrieden! mit Resultat von OP auch extrem zufrieden.

Default Avatar
Dr.Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
16/09/2022
Explantaton brustimplantate

Die Beratung und Organisaton von meine op.ging sehr gut und schnell.
Dr Pros war sehr freundlich und hat genau meinen wunsch umgesetzt.
Nach 12 Jahren Brustimplantate musste ich sie entweder raus nehmen oder ersetzen.
Ich habe mich entschieden sie raus zu nehmen..
Dr. Pros hat ein unglaubliches resultat erziehlt. Ich hatte 280cc und dachte was bleibt da noch? Bin ueberglücklich kleine natürliche perfekte Brüste dank. Dr. Pros
Meine Brüste sind jetzt schöner al vor de Brustvergrösserung..
Vielen dank an Frau Kohut Dr. Pros

Default Avatar
Dr.Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
06/09/2022
Brustvergroßerung und Nase OP

Beginnend mit einer Super Beratung in der Schweiz, folgte die unkomplizierte organisation für die An und Rückreise. 

Ich bin mit dem Ergebniss wirklich sehr zufrieden. Zudem war ich weitestgehen schmerzfrei und hatte auch sonst keine nennenswerte einschränkungen. 

Das Personal in Prag war sehr freundlich und Professionell. 

Für die nächste OP werde ich sicher wieder Herrn Pros wählen. 

Nochmals Danke an das gesamte Team.

Default Avatar
Roman Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
22/08/2022
Brustvergrösserung

Ich bin mit dem Ergebnis und der Beratung sehr zufrieden! Ich habe mich durch Frau Kohout und die Zusammenarbeit mit der Perfect Klinik in jedem Moment wohl gefühlt und sie waren bei fragen oder Anliegen immer da. Von der Beratung, der Reiseorganisation bis zu dem Klinikaufenthalt (Die Perfect Klinik ist sehr schön, man fühlt sich wohl und die Mitarbeiter sprechen teilweise auch Deutsch, was super ist) und auch danach bei Fragen etc.. ist es alles bestens und reibungslos verlaufen. Ich würde immer wieder zu Ihnen wenn ich was machen lassen würde. Super Arbeit ! Vielen Dank:) Liebe grüsse , L.C

Default Avatar
Dr. med. Jiří Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
22/08/2022
Brustvergrösserung

Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung durch Frau Kahout hat sehr geholfen einen Überblick über die ganze OP zu bekommen. Die Reiseorganisation durch Sie war super effizient und einfach. Auch die OP selbst und die Betreuung in der Klinik war hervorragend. Der Arzt hat sehr gut Deutsch gesprochen.

Default Avatar
Dr. Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
09/08/2022
Brustvergrösserung UM

Hallo! Ich hatte sehr viel Angst vor dem Eingriff und hardere seit vielen Jahren mit mir. Nun war der Leidensdruck allerdings zu hoch und ich habe mich für einen Eingriff in der Perfect Clinik in Prag entschieden. Die OP war gestern und ich kann somit noch nichts zu dem Ergebnis sagen. Allerdings zu der unglaublich netten Begrüßung durch Michaela am Empfang und der weiteren tollen und sensiblen Betreuung durch das Pflegepersonal (ich habe leider den Namen vergessen: M…. Und Veronika?)! Danke!! Die Schmerzen sind Dank der ‚Pain killer‘ sehr gut auszuhalten - das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Und tausend Dank an Hrn. Dr. Ferra! Durch seine professionelle und ruhige Art hat er mir alle Ängste genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich gegen seine Empfehlung für eine Nummer kleiner entschieden😊. 240ml und ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war.

Vielen Dank Dr. Ferra und dem gesamten Team! Ich bin überglücklich!!

Liebe Grüße
Yvonne

Default Avatar
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
26/06/2022
Brustverkleinerung

Liebe Frau Kohout
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei ihnen und der Perfect Clinic bedanken.
Ich habe mich von Anfang an sehr ernst genommen gefühlt und mir wurden alle Fragen immer ausführlich und verständlich beantwortet. Die Reise nach Prag wurde mit viel Unterstützung organisiert und es klappte alles ohne Probleme! Angefangen beim sehr zuvorkommenden Chauffeur, welcher mich und meine Begleiting vom Flughafen abholte und ins Hotel brachte, war der Eintritt am daraufkommenden Tag in die Clinic sehr angenehm und einladend. Bereits an der Rezeption waren die Damen sehr freundlich. Auch unbedingt zu erwähnen ist die liebevolle Behandlung und Betreuung meiner Pflegerin, des Anästhesisten und des Operationspfleger. Ein GROSSES Lob und Dankeschön gehört jedoch auch noch ganz allein Herr Dr.Pros! Er hat von Anfang-an verstanden was mir wichtig ist und alles genauso umgesetzt. Er hat HERVORRAGENDE Arbeit geleistet und mein Leben verändert! Ich bin überglücklich und mein vertrauen in ihn hat sich gelohnt!
Ich kann Frau Kohout und die Perfect Clinic jedem empfehlen, der für sich etwas verändern will.
Herzlichen Dank Tabea M.

Default Avatar
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
05/04/2022
Bauchdeckenstraffung mit kombinierter Bruststraffung

Liebe Frau Kohout, lieber Dr. Frajer, liebes Perfect Clinic-Team,
Vielen herzlichen Dank. Einfach für alles; die perfekte Organisation der Reise sowie Aufenthalt, der sympathischen,kompetenten und zuvorkommenden Betreuung in der Klinik und für das tolle Ergebnis der Operation. Endlich wieder einen flachen Bauch und schöne, natürliche, nicht mehr hängende Brust. Wirklich ein sehr schönes Ergebnis mit sehr dezenter Wundnaht; beeindruckende chirurgische Arbeit. Ich komme wieder.... 😉

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/02/2022
Augenlidkorrektur

Grüezi Frau Kohout,
ich war begeistert vom Umbau der Perfect Clinic 🤩Das letzte Mal war ich im 2013 dort - da hat sich ja mächtig was getan. Schon vorher war es eine wunderschöne Klinik, doch was ich nun angetroffen habe, war echt gigantisch. Ein herzliches Dankeschön an Sie für die super Organisation! Es hat alles reibungslos geklappt. Auch die Betreuung und die Organisation der Empfangsdamen vor Ort war äusserst freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Kufa war charmant wie immer und seine äusserst ruhige Art habe ich sehr geschätzt. Der Eingriff verlief reibungslos und schmerzfrei. Ich konnte noch am selben Tag den Flug zurück in die Schweiz nehmen. Meine Augen waren zwar etwas angeschwollen, doch mit den Kühlpads konnte ich den Flug ohne Komplikationen antreten.
Nun sind 3 Wochen vergangen. Ich fühle mich wunderbar und das Resultat ist gigantisch!
Gerne komme ich auch in Zukunft wieder auf Sie und die Perfect Clinic zurück. Ich bin immer äusserst zufrieden und glücklich mit dem Resultat.
DANKE und liebe Grüsse aus dem Aargau, Myriam S.

Default Avatar
Dr Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
04/02/2022
Bruststraffung und -vergrösserung

Liebe Frau Kohout

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die perfekte Organisation bedanken!
Ich bin seit gestern abend wieder Zuhause und alles hat super geklappt. Sehr angenehm war auch der Abholservice und das Hotel Check-in sehr unkompliziert und in der Nähe von der Klinik.
Die Operation und der Klinikaufenthalt verliefen problemlos und das Personal dort war sehr nett. Mit meinen neuen Brüsten bin ich, mit dem was ich bereits sehen kann, sehr zufrieden und freue mich natürlich darauf das richtige Resultat nach dem Abheilen zu sehen.
Man hat gespürt das die Ärzte dort sehr routiniert sind, was als Patientin sehr beruhigend ist 🙂

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
29/11/2021
Lippo

Dear Mrs Kohout,

First I'd like to thank you very much for your professional and efficient organization of the trip and stay at Perfect clinic.
Second, the entire stay was very well managed by the team of Perfect clinic, from the welcome to the departure, not to forget the very friendly staff who paid attention to all details and requests.
Finally, and of course very important the Lippo done by Dr Kufa and his team; just being 2 weeks after the surgery, I am extremely satisfied with the result, never really had pain but the uncomfortable zones become much better looking, skin color is back and not feeling any pain. Although it will take a few more weeks to achieve the final result I'd never believed before how I'll be happy with the outcome.
Thank you to Dr Kufa, his team and not to forget to the very kind Anaesthetist who did a great job too.
Can simply recommend you, Dr Kufa and his team at Perfect Clinic!.
Thank you

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
29/06/2021
thigh lift

Good morning Katerina

Thank you so much for organizing the trip so PERFECTLY and for answering all my questions!!

I was very happy with everything and loved Hotel Bohem! Radim and Jakub were very nice and helpful. To come back I only had to do the Antigen Rapid Test at Scimed.

Dr. Kufa said that the surgery went well and my stay at the clinic was very comfortable.

And again a BIG THANK YOU!

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
24/03/2021
Bruststraffung

Liebe Frau Kohout, liebes Team der Perfect Clinic insbesondere Dr. Kufa,

Ich war nun zum 3. Mal in der Perfect Clinic und bin zum dritten Mal begeistert. Ich hatte nach mehreren Jahren stillen eine extrem hängende Brust und wollte ein natürliches Ergebnis haben. Die ganze Organisation von Frau Kohout war super, man kann sich immer an sie wenden und sie ist einfach engagiert und super nett! Ich hatte sogar das Glück sie in Prag persönlich anzutreffen. Die Klinik ist einfach schön, modern und sauber. Das Personal ist freundlich und die Schwestern, die nach der Operation Sorge tragen sind super lieb.
Doktor Kufa ist ein Hammer Chirurg. Meine OP ist nun 6 Monate her, ich hatte kaum Schmerzen, keine Schwellung, keine blauen Flecke, nichts. Das Ergebnis ist wunderschön und mein Mann hat auch Freude 😃

Ich bin sehr sehr glücklich über das natürlich aussehende Ergebnis und würde Frau Kohout und die Perfect Clinic jederzeit weiterempfehlen!

Default Avatar
Dr. Roman Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
24/10/2020
Augenlidkorrektur, SMAS-Facelifting

Ich danke Dr. Roman Kufa für seine exzellente Arbeit als plastischer Chirurg.
Er hat mein Gesicht um mindestens zehn Jahre verjüngt! Was für eine Freude!
Auch seinem Klinik-Team möchte ich für die vorzügliche Betreuung vor, während und nach der Operation danken.
Herzlichsten Dank Frau Kohout für alles! Für ihre detaillierte Beantwortung aller Fragen, für die perfekte Reiseorganisation und ihre grossartige Betreuung!
So darf ich mich zu den Glücklichen zählen, die sich für die Perfect Clinic in Prag entschieden haben!

Default Avatar
Dr. Roman Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
08/10/2020
Brustverkleinerung-/straffung

Liebe Frau Kohout
Ich möchte mich von Herzen bei Ihnen und der Perfect Clinic bedanken.
Ich habe diverse Offerten eingeholt. Ihre Informationen waren von Anfang an klar und sehr detailliert. Sie waren auch jederzeit für all meine Fragen da, was ich sehr geschätzt habe und mich gut auf den Eingriff vorbereitet haben.
Dr. Kufa und sein Team in der Perfect Clinic haben sich so nett und gut um mich gekümmert, so dass ich zu keiner Zeit nervös war. Die Schwestern sind sehr nett, einfühlsam und vor allem sehr sprachbegabt. Auch habe ich keinerlei starke Schmerzen gehab. Ich wurde so gut umsorgt, so dass ich ganz happy mein neues Lebenskapitel starten konnte 💫⭐
Ich kann Ihren Service und die Klinik nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.

Default Avatar
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
25/09/2020
Nasenkorrektur

Liebe Frau Kohout
Ich war nun bereits das 5te mal organisiert durch Sie in der Perfect Clinic. Alles war wie jedesmal perfekt organisiert! Ich würde nur noch die Perfect Clinic wählen. Alle sind sehr professionel und super nett. Auch das Hotel war sehr schön. Vom Abholservice über Hotel und die OP war super! Ich hatte keinerlei Schmerzen und das Personal von der Klinik ist stehts bemüht um das Wohl der Kundschaft! Ich danke Ihnen von Herzen dass Sie immer alles so top organisieren und jederzeit für Ihre Kunden da sind! Es spricht für Sie dass ich nun bereits zum 5ten mal durch Sie in der Perfect Clinic war und ich jederzeit dort hin gehen würde! Vielen herzlichen Dank für alles! Es war einfach 1A!! Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal.

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
11/09/2020
Komplette Nasenkorrektur

Liebe frau kohout.. ganz herzlichen dank für alles 🙏 die op ist sehr gut gegangen, ich hatte keine schmerzen und habe auch in der nacht sehr gut geschlafen.. das spital personal war sehr liebevoll und auch das hotel .. wir sind sehr zufrieden🙏😘 frau kohout.. prag ihre stadt ist etwas vom schönsten was wir je gesehn haben.. die Kathedrale..wir sind tief berührt. Auch einige andere Sehenswürdigkeiten haben wir besucht und auch eine bootsfahrt gemacht🙏 oft findet man keine worte für die schönheit ihrer stadt..
Und es geht mir sehr gut( nur.. ich seh aus wie ein Alien) gut das man masken tragen muss 😅 nochmal einen herzlichen dank liebe frau kohout.. und auch sie tragen sie sorge zu sich und bleiben sie gesund
Lieben gruss

Default Avatar
Dr. med. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
22/05/2020
Brustvergrösserung

Meine Brust-OP ist nun etwas mehr als ein halbes Jahr her.
Muss sagen, bin sehr zufrieden. Hat alles super geklappt von A bis Z .
Bin Frau Kohout sehr dankbar für die gute Beratung und Vewrmittlung.
Auch in der Klinik in Prag habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Dr. Kufa hat seine Arbeit schön und gut gemacht und auch die Krankenschwestern bleiben mir in guter Erinnerung.
Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Entscheide ich mich erneut für eine Schönheits OP, dann bestimmt mit Bohemian Beauty ! 🙂

Default Avatar
Dr.Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
10/05/2020
Wechsel der Implantate-Brüstvergrösserung

Ein herzliches Dankeschön an Frau Kohout für die Gute Organisation.
Die Klinik ist sehr sauber und zentral gelegen. Das Team super nett und hilfsbereit. Dr. Pros hat TOP arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden und werde die Perfect Klinik weiterempfehlen!
Vielen DANK!

Default Avatar
Dr. Pavel Kobzik
Bewertung für:
Schönheits OPs
25/02/2020
Bruststraffung/-vergrösserung

Organisation:
Frau Kohout ist eine perfekte Organisatorin. Die Abstimmung mit der Klinik und die Reise verliefen absolut reibungslos, ich musste mir keinerlei Gedanken machen. Ausserdem hat sie mich über alles versiert und präzise informiert.

OP/Klinik:
Herr Dr. Kobzik ist ein hervorragender Chirurg. Zudem ist er ein sehr angenehmer Mensch. Ich hatte grosse Angst vor der Operation, habe mich bei ihm aber gleich in guten Händen gefühlt. Das Resultat der OP ist verblüffend, ich habe mich selbst nicht wiedererkannt – im positiven Sinne; wie Barbie.
Das Team der Perfect Clinic ist sehr freundlich und kompetent.

Fazit:
Mein Dank an Frau Kohout, Dr. Kobzik und das gesamte Team. Weiter zu empfehlen. Ich würde für potentielle zukünftige Behandlungen auf jeden Fall wiederkommen.

Default Avatar
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
20/02/2020
Nasen OP

iebe Frau Kohout,

meine OP ist nun eine Woche her und ich wollte Ihnen einen kurzen Bericht schicken.

Das war nun meine 3. OP bei Hrn. Dr. Pros und was soll ich sagen? „Zufrieden“ wäre untertrieben, ich bin sprachlos und begeistert. Ich war um 8 Uhr in der Klinik, habe die Aufnahmeformulare ausgefüllt und hatte dann auch schon mein Gespräch mit Hrn. Dr. Pros. Eine Dame, die Deutsch konnte wurde mir auch zur Seite gestellt, aber ich habe mich mit Dr. Pros direkt auf Englisch unterhalten und ihm meine Wünsche bezüglich der Nase geschildert. Er hat mir ehrlich mitgeteilt, was realistisch ist und was aufgrund der Beschaffung meiner Nase nicht gehen wird, was ich wichtig finde.

Danach ging es gleich weiter zu den Voruntersuchungen, was auch tadellos funktioniert hat, da das Klinikpersonal Deutsch spricht. Danach wurde ich aufs Zimmer gebracht, die Schwester hat mir meine OP Kleidung verabreicht, danach kam auch schon der Anästhesist und hat mit mir die Befunde und den Ablauf der OP besprochen. Anschließend bekam ich Medikamente, wurde in den OP Bereich begleitet, wo auch Hr. Dr. Pros Fotos machte und die Nase anzeichnete. Danach ging es in den OP Saal - gefühlt 1 Min. später bin ich in meinem Zimmer aufgewacht und wurde von der Schwester begrüßt. Ich hatte auch dieses Mal keinerlei Schmerzen oder Beschwerden, am Abend kam Dr. Pros vorbei und hat mir über die OP und das Ergebnis gesprochen. Das einzige, was ich persönlich als unangenehm empfinde ist, dass man durch die Tamponaden in der Nase nur durch den Mund atmen kann. Am nächsten Tag war dann die Visite mit Dr. Pros, er hat mir die Tamponaden (komplett schmerzfrei!) entfernt, mich über die weitere Vorgehensweise aufgeklärt und ich wurde entlassen.

3 Tage später habe ich einen Knubbel in der Nase entdeckt, der mir Sorgen machte. Ich habe Fotos gemacht und diese direkt an Dr. Pros gemailt, er hat sofort geantwortet und mir erklärt worum es sich handelt und dass es weg geht.

Heute habe ich den Gips abgenommen und mir wurden die Nähte entfernt und ich bin begeistert! Dr. Pros hatte natürlich Recht, der Nasensteg ist sehr schmal und meine Nase sieht trotz der Schwellung wunderschön und perfekt aus!!

Ich danke auch Ihnen recht herzlich für die wie immer schnelle und unkomplizierte Kommunikation und bitte richten Sie auch meinen Dank an Hrn. Dr. Pros. aus, er macht seine Arbeit sensationell!

Default Avatar
Dr. Miletin
Bewertung für:
Schönheits OPs
27/01/2020
Brusstraffung mit Brustvergrösserung

Liebe Frau Kohout

Field Dank für die Empfehlung von Dr. Miletin.

ich bin total begeistert. Er spricht sehr gut Deutsch, geht auf Kundinnen ein und nimmt sich jedesnal Zeit für Erklärungen oder Fragen beantworten.

Auch das Resultat seht jetzt nach 3 Wochen schon hannernässig aus.

Ihre ganze Organisation war top und die Operation ist grosse Klasse.

Danke an Dr. Miletin, an das Team der Klinik und an Sie...

Liebe Grüsse aus Biel.
AR

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
25/01/2020
Bruststraffung

Mittlerweile ist doch schon einige Zeit seit der Beratung vergangen und die Operation liegt auch schon einen Monat zurück.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich herzlich bei ihnen, dem Team der Perfect Clinic und bei Prof. Kufa bedanken.

Ich habe mich von ihnen sehr gut beraten gefühlt und die Reiseorganisation war sondergleichen. Auch fühlte ich mich in der Klinik sehr wohl und gut aufgehoben.

Die Wundheilung dauert noch an, aber ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Resultat.

Default Avatar
Dr.Pros
11/09/2019
Bruststraffung

Bruststraffung ich bin vor 1.Woche aus Prag zurück gekommenen.
Habe von meinen Brüste nie gedacht das nach der OP so Super aussieht bin mega begeisterte
Möchte gerne an die Organisation Team und Dr.Pros und das gesamte Klinik mich herzlich bedanken
Ich werde euch alle die Klinik in Prag weiterempfehlen
Und auf jeden Fall komme ich wieder für meine 2 OP
Danke danke viel mal

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
16/05/2019
Brustreduktion

Ich bin wieder zurück und dachte mir mal, dass es Zeit ist Danke zu sagen.
Es ist alles so verlaufen, wie Sie gesagt haben, ich bin mega Happy mit dem Ergebnis, die Klinik ist der absolute Wahnsinn und alle sind mega mega freundlich und lieb.
Einen riesen Dank noch an Sie , was Sie alles für mich gemacht haben und für den tollen Job den Sie da machen.
Weiter so!

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
25/04/2019
Brustvergrösserung

Mir war von Anfang an sympathisch das die Klinik Frau Kohout in der Schweiz hat die alles organisiert und immer schnell auf meine Fragen via E-Mails beantwortet hat. Die Klinik ist echt schön ausserordentlich sauber! Fast alle Sprechen Deutsch was einem sofort beruhigt da man sich verstanden fühlt! Die Angestellten Pflegefachkräfte sind ausserordentlich freundlich! Da könnten auch wir Schweizer uns eine Scheibe abschneiden. Ich würde es allen weiterempfehlen! Auch das Hotel ist gut gelegen. 3min Fussweg zu einem Riesen Einkaufszentrum wo man alles findet was man braucht! Ich würde es jederzeit wieder tun!

Default Avatar
Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
03/03/2019
Brustverkleinerung mit Straffung

Ich bin jetzt 6 Tage Post OP und überglücklich mit dem Ergebnis. Dr. Frajer und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Die Klinik ähnelt eher einem Hotel. Ich wurde von allen super betreut und hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Am 4.Tag Post OP war ich schon 8h in Prag unterwegs. Ich habe auch miterlebt, dass jemand nach der Vor OP Untersuchung Vorort wieder nach Hause geschickt wurde,weil die Werte nicht in Ordnung waren. Das spricht für die Gründlichkeit der Klinik. Das tolle ist auch, dass fast alle Deutsch sprechen. Essen ist super. Auch Frau Kohout möchte ich für die Organisation danken. Meine nächste OP würde ich wieder dort machen lassen.

Default Avatar
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
29/12/2018
Gynäkomastie, Lipo

Gerne möchte ich Ihnen noch ein Feedback geben über die OP im Oktober in Prag bei der Perfect Clinic.

Also Frau Kohout....ich bin noch immer sehr begeistert. Wie die mit den Leute umgegangen sind, wie sich alle immer sehr nett vorgestellt haben. Sicher ist es auch von Vorteil wenn man tschechisch kann und inder Landessprache mit den Leuten reden kann. Ich kann nur sagen: Ich bin vom Resultat sehr begeistert und freue mich jetzt schon auf das Endresultat. Bis jetzt sieht es super aus. Und ich würde es gleich wieder machen. Ichkann die Perfect Clinic nur empfehlen.

Habe dies auch schon gemacht. Eine Kollegin interessiert sich in Deutschland an einer Nasenkorrektur :-). Und der Kollege der mich begleitet hat nach Prag will nächstes Jahr die Krampfadern machen lassen in der Perfect Clinic. Da werde ich Sie dann noch kontaktieren. Wissen Sie was so eine Krampfadern OP/Behandlung an einem Bein zirka kosten würde?

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen

R.B.

Default Avatar
Dr. Moravcova
Bewertung für:
Schönheits OPs
14/11/2018
SMAS Face und Hals Lifting

Liebe Katerina
wir sind seit bald 3 Wochen aus Prag zurück und meine Frau ist total happy 🙂
Das Facelfting des Gesichts und am Hals sieht schon jetzt einfach grossartig aus .. Besser noch, es seht so super aus, dass alle Freunde denken, meine Frau hat das Geheimnis der ewigen Jugend gefunden.
Ein grosses Kompliment an Dr. Moravcova und das ganze Perfect Clinic Team.

Und Ihnen ein grosses Dankeschön, für die top Beratung vor, während und auch nach dem Eingriff. Die Stätte Präsenz und schnelle Antworten haben wir sehr geschätzt und werden Sie daher weiter, nebst der Ärzte, weitet empfehlen

herzlichen Dank.

Default Avatar
Dr. Jiri Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
14/11/2018
Komplette Nasenkorrektur

ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis😊👍🏼❤ wird noch komplett abheilen aber ich muss sagen ich bin auch jetzt schon mega happy 🙏🏼 vielen dank an dr. padera und die netten damen in der klinik. habe mich sehr wohl gefühlt😊 und ein grosses danke an dich katerina, dafür dass du das für mich organisiert hast, immer erreichbar bist und super tips und antworten bereit hast❤ ich bin wirklich mit allem sehr sehr zufrieden und werde dich und die klinin weiterempfehlen. und natürlich selbst wieder kommen wenn ich wieder mal etwas machen lassen möchte 😁

Default Avatar
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/10/2018
Grosse Liposuktion

Hallo Frau Kohout!

Nun ist es fast schon 1 Monat her, dass ich meine Fettabsaugung bei Dr. Pros hatte und ich möchte Ihnen darüber berichten. Vorne weg: ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, erfreue ich mich aufs Neue.

Am OP Tag war ich um 8:00 Uhr in der Klinik, habe alle notwendigen Formulare ausgefüllt, den OP Check durchführen lassen und hatte das Vorgespräch mit Dr. Pros. Er war sehr nett, ging auf meine Wünsche ein und hat mir dann aber auch gesagt, was realistisch ist und was nicht und was ich nach der OP beachten muss.

Nach dem Zimmerbezug hatte ich das Gespräch mit dem Anästhesisten, anschließen wurde ich auch schon in den OP-Bereich gebracht, Dr. Pros hat die Bereiche angezeichnet, ich wurde hingelegt und aufgewacht bin ich im Zimmer. Wenige Stunden später durfte ich auch etwas essen, Dr. Pros kam in den 2 Tagen 3x täglich bei mir vorbei um mich zu untersuchen und durch die supernetten Schwestern ist man in besten Händen!

Nach gut 10 Tagen post-op waren die Schwellungen weg und die Hosen saßen auch schon locker. Dr. Pros hat beste Arbeit geleistet, er hat nicht nur Fett abgesaugt, sondern meinen Körper richtig schön geformt. Ich bin begeistert! Schmerzen hatte ich keine, es fühlte sich eher an wie ein Muskelkater. Sobald ich das Mieder nicht mehr tragen muss, werde ich Ihnen vorher-nachher Fotos schicken, damit Sie sich ein Bild machen können.

Ich möchte auch Ihnen für die tadellose und professionelle Organisation vielmals danken, es hat alles wunderbar geklappt!

Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag, bis bald!

Default Avatar
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
28/09/2018
Bruststraffung und Implantat

Am 5.9.18 war ich in Prag. Nach meiner Magenbypass-OP habe ich soviel abgenommen und anstelle meiner Brust hing da nur noch Haut. Dr. Frajer hat mich dann sehr gut beraten und mir gezeigt was möglich ist. Auch die Grösse der Implantate haben wir in Ruhe besprochen und ich durfte sogar mit einem BH und dem Implantat testen wie es sich anfühlt. Das Resultat ist einfach super!!! ich habe nun endlich wieder Brüste und freue mich schon mega wenn alles abgeheit ist und ich das Endresultat sehe. Die Klinik war super modern, das Personal und die Schwester mega freundlich und alle konnten deutsch.

Ihnen Frau Kohout danke ich für die super Beratung und Betreuung und das Organisieren. Ich kann Sie nur empfehlen.

Default Avatar
MDDr. Jakub Studený
Bewertung für:
Schönheits OPs
Bewertung für:
Zahnarztklinik
28/09/2018
Zahnimplantate

Mein Mann hat eine riesengrosse Zahnarztphobie und wir haben schon etliches, inkl. Hypnose, ausprobiert. Nichts ging und es wurde schlimmer. Da ich eine Klinik in Prag suchte für meine Brust-OP und somit mit Frau Kohout in Kontakt kam, war es super als sie mir auf unsere Nachfrage auch die Zahnklinik empfehlen konnte. Ich muss sagen, Sie hat nicht übertrieben!! Es war alles tip top und der Zahnarzt ist so toll auf meinen Mann eingegangen, die Behandlung wurde im Dämmerschlaf gemacht, er hatte keine Probleme und hat richtig Vertrauen gefasst. Wir sind mehr als zufrieden, wir sind begeistert und werden im März 2019 nochmals nach Prag fliegen um das Provisorium zu ersetzen. Es war auch super dass dort alles auf Deutsch wirklich gut und verständlich erklärt wird und wir uns jederzeit absolut verstanden fühlten. Ein grosses Kompliment!

Frau Kohout hatte es mit uns nicht leicht, wir hatten wohl an die tausen Fragen und Sie hat immer wieder mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld uns geantwortet oder informiert. Vielen Dank dafür!!

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
03/07/2018
Brustvergrösserung

Ich hatte im Jahr 2016 eine Brustvergrösserung (von A auf C/ 850ml pro Brust), sie wurden mir hinter den Brustmuskel gesetzt, weil ich danach noch Stillen wollte. Seit vier Monaten habe ich eine kleine Tochter und Stille Sie seit da an voll. Dr. Kufa hat eine grandiose Arbeit geleistet. Die Narben schön verheilt und optisch wie ich Sie wollte.

Default Avatar
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
07/06/2018
Bauchreduktion und Straffung

Guten Tag Frau Kohout
Ich bin gestern von Prag zurückgekehrt.
Ich hatte am 30.5.18 die OP.
Das ganze Team , von Empfangsdamen bis Pflegefachfrauen sind sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Die OP ist gut verlaufen, bin 3 Tage in der Klinik geblieben und gut betreut worden. Nach sechs Tagen die Nachkontrolle. Bin jetzt schon gespannt wenn ich nach 6 Wochen das Korsett abnehmen darf.
Die Klinik ist modern und alles ist so frisch und sauber.
Die restlichen Tagen konnte ich mit meinem Mann Prag besichtigen. Wunderschön!
Ein grosses Dankeschön an Frau Kohout, schon bei der Besprechung bei ihr fühlt man sich wohl. Kompeten und ehrlich ,dass habe ich sehr geschätzt.
Bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.
Kann es nur weiterempfehlen😉😊

Default Avatar
Chefarzt Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
23/05/2018
Re-Augmentation + Narbenkorrektur

Liebe Frau Kohout,

ich hatte am 14.5. meine OP und bin super--happyJ

es ist alles ganz toll gelaufen. Dr. Kufa ist wahrlich ein Künstler.
Ich darf die Pflaster erst nächsten Montag wegnehmen. Kann es kaum erwarten.

Ich kann sie und die Klinik in Prag nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert von
Der Professionalität und die Damen an der Reception sowie die Pflegekraft waren
Super nett. Ich habe mich von der ersten Sekunde wohl gefühlt.

Ich danke ihnen vielmals für ihre Hilfe. Falls ich noch in den nächsten Jahren etwas
An mir machen will, werde ich auf jeden Fall auf sie zukommen.

Wünsche Ihnen einen schönen Tag

Default Avatar
Chefarzt Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
17/05/2018
Brusstraffung mit Vergrösserung

Liebe Frau Kohout

Ich wollte mich bei Ihnen herzlich bedanken❤.

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich bin mit meinem Ergebnis TOP zufrieden.
Zudem wollte ich Ihnen mitteilen, dass Sie alles sehr professionell organisiert haben, es hat alles reibungslos funktioniert.
Der Abholservice, die Hotelreservation sowie der Termin in der Klinik für die Operation. Der Fahrer war pünktlich sowie freundlich. Das Hotel war sauber und schön eingerichtet. Nun zur Perfect Klinik: Ich habe keine Worte, bin sprachlos. Die Klinik ist MAXIMAL modern eingerichtet. Das Empfangspersonal sowie die Krankenschwestern sind SUPER freundlich und hilfsbereit. Der Chefarzt hat einen TOP Job geleistet. Ich bin SEHR zufrieden und empfehle es Allen weiter. Meine Nase werde ich auch dort operieren. Diesbezüglich melde ich mich bei Ihnen im Verlauf vom Jahr.

Ich möchte mich wirklich herzlich bedanken bei Ihnen.. Sie haben ALLE einen TOP JOB geleistet.. auch meine Begleitpersonen (meine Schwester sowie meine beste Freundin) waren total begeistert und fasziniert.. weiter so 😊.

Hiermit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und bis bald.

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Chefarzt Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
13/05/2018
Brust-OP

Guten Tag Frau Kohout

es sind schon über 3 Wochen, da ich in Prag war und meine Brust-OP hatte. alles ist sehr gut verlaufen und mein Busen ist ein Meisterwerk.
Dr. Kufa ist wirklich ein Profi, ich bin sehr glücklich.
auch die Klinik ist super, die Pflegefachfrauen sehr lieb und aufmerksam.

auch möchte ich mich nochmals bei ihnen für alles bedanken.

ganz liebe Grüsse
J.F.

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
Bewertung für:
Zahnarztklinik
30/04/2018
Weisheitszähne entfernen

Grosse Professionalität
Bei der Zahnarzt Klinik in Prag habe ich meine schmerzenden Weisheitszähne entfernen lassen. Dank des kompetenten Zahnarztes und des sehr zuvorkommenden Personals war der Aufenthalt in der Praxis viel angenehmer als ich mir ihn eigentlich vorgestellt hatte. Hier wird mit grosser Professionalität und mit Hightech Ausstattung vorgegangen! Die Zeit während und nach der Operation blieb ich glücklicherweise fast schmerzfrei, immer wieder erkundigte sich das Personal nach meinem Wohlergehen.
Einfach klasse!
Danke an Frau Kohout für die Aufklärung und Beratung hier in der Schweiz

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
Bewertung für:
Zahnarztklinik
28/04/2018
Implantate / Dentalhygiene

Voll und ganz begeistert
Habe lange nach einem fähigen Zahnarzt gesucht, der zu einem angemessenen Preis Implantationen vornimmt, weshalb ich mich nun zum ersten Mal ins Ausland getraut habe. Ich bin von der hohen Qualität der Beratung durch die Ärzte und der hochwertigen Ausstattung von der Zahnarztklinik in Prag voll und ganz begeistert - hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seine Patienten! Auch die Behandlung lief reibungslos und das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend.

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
Bewertung für:
Zahnarztklinik
02/04/2018
Implantat / Dentalhygiene

Sehr angenehmer Aufenthalt
Lange plagte mich eine schreckliche Angst vor Zahnärzten, da ich in der Schweiz vor Jahren äußerst schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dementsprechend aufgeregt war ich, bevor ich zu dieser Praxis kam. Hier nahm mir jedoch die umfangreiche und informative Beratung die Angst. Insgesamt war der gesamte Aufenthalt sehr angenehm, weil ich meine Behandlung gleichzeitig mit einem Kurzurlaub in Prag verband.
Werde in Zukunft alle meine Behandlungen hier durchführen lassen.

Default Avatar
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
27/03/2018
Oberlidstraffung

Grüezi Frau Kohout

Vor gut einer Woche hatte ich meine OP in Prag. Gerne möchte ich mich nochmals für Ihre super Organisation bedanken. Ich fühlte mich sehr gut begleitet und bin begeistert von dem Ergebnis. Eine kleine Schwellung ist noch da (braucht natürlich noch seine Zeit), aber ich bin unglaublich glücklich und dankbar.

Werde Sie und die Klinik weiterempfehlen. Sie machen einen super Job. Für angebrachtes Lob muss immer Platz haben. 😉

Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse

Default Avatar75
DiS. Kateřina Jurenková
Bewertung für:
Zahnarztklinik
23/03/2018
Dentalhygiene / Zahnaufhellung / Implantat

Immer wieder gerne
Bis jetzt war immer alles top! Erstklassiger Service, freundliches Personal und kompetente Beratung vor jedem Eingriff.
Danke an die professionellen Zahnärzte in Prag. Gruss aus Luzern

Default Avatar
Chefarzt Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/03/2018
Komplette Nasenkorrektur

Schönen guten Abend Frau Kohout,

nun bin ich seit heute wieder Zuhause und wollte Ihnen einen Zwischenbericht über meine OP geben.

Wir sind am DO wie vereinbart um 8:00 Uhr in der Klinik gewesen, wurden sehr nett empfangen, haben alle Formulare ausgefüllt und dann hatte ich achon mein Vorgespräch mit Dr. Pros. Er war sehr nett, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich bestens aufgeklärt. Nach der Untersuchung, Bluttest, EKG, etc. ging es schon ab aufs Zimmer und zeitnah hat man mich in den OP-Saal abgeholt. Dr. Pros hat noch Fotos gemacht und nochmal mit mir gesprochen, dann war es auch soweit.

2 Stunden später bin ich aufgewacht und war in besten Händen, die Krankenschwestern haben sich rührend um mich gekümmert, ich hatte keinerlei Schmerzen und keine Blutungen. Am Abend hat mich Dr. Pros nochmal besucht und untersucht, ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten. Am nächsten Tag wurden mir die Tamponaden entfernt (obwohl ich Angst davor hatte, tat es überhaupt nicht weh!), Dr. Pros hat mich noch über den weiteren Verlauf aufgeklärt und dann durfte ich die Klinik verlassen. Heute sind wir nach Hause gefahren und ich habe bis jetzt noch immer keine Schmerzmittel gebraucht 🙂

In 2 Wochen kommt der Gips weg und dann melde ich mich nochmal.

Ich möchte Ihnen hiermit vielmals für die professionelle Abwicklung danken, ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt!

Wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße,

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
Bewertung für:
Zahnarztklinik
06/03/2018
Zahn Implantat

Ein echter Geheimtipp
Bohemian Beauty ist in meinen Augen ein echter Geheimtipp für die Beratung einer Zahnbehandlung in Prag. Die erstklassige Behandlung und der umfangreiche Service zum kleinen Preis rechtfertigen die Anreise in jeder Hinsicht. Seit dem Besuch bin ich endlich wieder völlig schmerzfrei. Zuhause selten so ein kompetentes Team erlebt! Besonderes Dankeschön an Frau Kohout für die Kontaktaufnahme hier in der Schweiz

Default Avatar
Dr. Padera
04/03/2018
Nasenoperation

Sehr geehrte Frau Kohout

Nun sind es 2 Monate her seit der Op. meine Nase sieht sehr schön aus.
Die Op ist sehr gut gegangen. Dr. Padera hat einen super Job gemacht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Op und mit der ganze Organization und auch die Klinik in Prag ist sehr gut und sehr sauber.
Ich wollte Ihnen Danke sagen.

Schönen Tag wünsch ich Ihnen

Freundliche Grüssen

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
Bewertung für:
Zahnarztklinik
14/02/2018
2 Zahn Implantate

Sehr professionelles Niveau
Obwohl ich anfangs etwas zögerlich war und einer Behandlung im osteuropäischen Ausland aufgrund von Bedenken im Bezug auf die Qualität misstrauisch gegenüber stand, bin ich froh mich doch für Bohemian Beauty entschieden zu haben. Der Service war einfach viel besser als das, was ich aus der Schweiz gewohnt war, zu einem Bruchteil des Preises. Die vorherige Beratung erfolgte auf sehr professionellem Niveau und der Eingriff ging schnell vonstatten. Darüber hinaus wurde ich die ganze Zeit über angemessen betreut.
Gerne wieder.

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
Bewertung für:
Zahnarztklinik
10/02/2018
Backenzahn Implantat

Absolut zufrieden
Wow ich hätte nicht gedacht nochmal auf so eine gute Praxis zu stossen. Der behandelnde Arzt zeigte ein hohes Mass an Erfahrung bei Implantaten und bund mich in alle Schritte der Behandlung mit ein. Die Praxis selber war zu meiner Überraschung auf dem technisch neuesten Stand.
Absolut zufrieden mit der Beratung von Frau Kohout.

Default Avatar75
DiS. Kateřina Jurenková
Bewertung für:
Zahnarztklinik
02/02/2018
Implantate / Dentalhygiene

Freundliche Behandlung
Echt ein grosses Dankeschön an Frau Kohout und die Zahnärzte in Prag. Man wird als Patient hier immer freundlich behandelt und der Arzt geht auf jede Nachfrage oder Wünsche ein. Die Behandlung erfolgt dann zügig und ordentlich. Ich bin mit dem Gesamtpaket, das einem hier zu diesem Preis geboten wird, einfach mehr als zufrieden.
Kann Bohemian Beauty aktuell nur weiterempfehlen!

Default Avatar75
MDDr. Jakub Studený
Bewertung für:
Zahnarztklinik
14/01/2018
Zahnaufhellung und Implantat

Hier steht Kunde im Vordergrund
Bei der Behandlung durch Bohemian Beauty hat man gemerkt, dass hier echt der Kunde im Vordergrund steht! Der Zahnarzt bemühte sich immer den schonendsten Behandlungsweg einzuschlagen und nicht die Behandlung, die am meisten kostet. Alles in allem sehr zuvorkommendes Personal und kompetente Ärzte.

Default Avatar75
MDDr. Tomáš Pražák
Bewertung für:
Zahnarztklinik
15/12/2017
3 Zahn Implantate

Professionelle Praxis - tolles Ergebnis
Die Einsetzung der Implantate lief schnell und schmerzlos, keine langen Wartezeiten oder Bürokratie trotz der Distanz. Über die Einzelheiten des Eingriffes wurde ich umfassend vor Ort aufgeklärt und mit dem Ergebnis bin ich doch mehr als zufrieden, endlich kann ich wieder lachen ohne mich schämen zu müssen. Nur zu empfehlen!

Default Avatar
Chefarzt Dr. Roman Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
09/11/2017
Brustvergrösserung

Guten Tag Frau Kohout

Ich wollte mich mal kurz melden bei Ihnen. Seit meiner OP sind nun vier Wochen vergangen.
Alles hat bestens geklappt, danke hierfür nochmals herzlich. Ich wurde gut betreut und alles lief reibungslos ab.
Sehr moderne Klinik, vorallem der Empfangsbereich, wow!

Dr. Kufa spricht tatsächlich nicht viel, d.h. er ist sehr wortkarg und hat mir nicht viele Infos gegeben. Aber Hauptsache, das Ergebnis stimmt.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es natürlich noch zu früh, und der Stütz-BH ist so etwas von eng und unbequem, aber ich trage ihn brav Tag und Nacht während 6 Wochen.
Nun verbleiben noch 2 Wochen, dann bin ich den endlich los.
Es sieht bis jetzt alles gut aus und ich werde mich dann nochmals bei Ihnen melden in ein paar Wochen.

PS: Mein Partner war von „The Clinic „ absolut begeistert, top modern eingerichtet und super Ergebnis.

Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüsse

Default Avatar
MDDr. Tomáš Pražák
Bewertung für:
Zahnarztklinik
12/10/2017
Implantat

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Und dazu noch einen ruhiges Wochenende in Prag von dem gesparten Geld. Danke Frau Kohout für Ihre Betreuung in der Schweiz.

Default Avatar75
Dr. Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
07/06/2017
Brustvergrösserung, Dr. Ferra

Hallo Frau Kohout. Seit meiner BV Ende März sind nun gut 10 Wochen vergangen. Mit dem Ergebnis von Dr. Ferra bin ich mehr als zufrieden. Die ganze Reise, der Aufenthalt in der Klinik und im Hotel sowie die Operation lief reibungslos. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihre kompentente Auskunft und Ihre super Organisation. Ich werde Sie und die Klinik in Prag sehr gerne weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
07/06/2017
Blepharoplasty: Oben Und Unten, Dr. Frajer

Nach 2 Monaten kann ich das Resultat bestens beurteilen, was ich hiermit tue. Die Organisation von Frau Kohout war tadellos, alles klappte einwandfrei. Die Organisation in der Klinik ist professionell und eine Ansprechperson bei Fragen ist jederzeit erreichbar. Die pflegerische Betreuung ist professionell und umsorgend. Dr. Frajer erkundigte sich vor dem Austritt nach dem Befinden und erklärte mir, dass ich erst nach 2-3 Montagen das endgültige Resultat erleben würde.Die erste Woche mit Pflaster oben und unten ist mühsam, da lesen, TV schauen geschweige denn am PC arbeiten nicht möglich ist.In den ersten 2 Monaten ist das Auge noch sehr Lichtempfindlich, dass gibt sich aber mit der Zeit- immer gute Sonnenbrillen tragen. Die Nervenfasern um die Augen ist aktiv und in Form von Kribbeln gut zu spüren. Der Lidschluss war bei mir erst nach 6 Wochen wieder vollständig, was mich beim schlafen stresste, nun aber in Ordnung ist.Die Empfehlung mit kühlen, Arnika- Kügeli sind sinnvoll und auch die Druckmassage sollte regelmässig erfolgen. Mit dem Resultat bin ich zufrieden und ich gehe davon aus, dass sich auch noch in den kommenden 2-3 Monaten die Zellen regenerieren und alles sehr natürlich wirken wird. Herzlichen Dank an Frau Kohout für die Empfehlung!

Default Avatar75
Dr. Frajer Und Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
22/05/2017
Nasenkorrekturen Dr. Frajer Und Dr. Kufa

Guten Morgen Frau Kohout. Ich hoffe Ihnen geht es gut!Unser FeedbackSie sind eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Person und machen ihre Arbeit mit viel Sorgfalt.Vielen Dank für alles und für die tolle Organisation. Alle waren sehr nett Zu uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir drei sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wie es momentan aussieht.Alle die bei OP dabei waren besonders Dr. Kufa und Dr Frajer, Gott beschütze sie und ihre Familien.Prag ist eine wunderschöne Stadt, dass wird nicht unsere letzte Reise sein. Alles gute für Sie!

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
17/05/2017
Brustvergrösserung, Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout seit der Operation im November ist schon eine Zeit vergangen. Trotzdem möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Ich wurde von Ihnen zur vollsten Zufriedenheit beraten und begleitet. Ich kann Bohemian Beauty nur weiterempfehlen. Auch die Klinik ist wirklich super, ich war sehr gut aufgehoben. Ich würde mich sofort wieder bei Ihnen melden und mich für die Klinik in Prag entscheiden.Vielen Dank für Alles!Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
01/05/2017
2. Brustvergrösserung

Ich bin zum zweiten Mal ûber Fr Kohout in Klinik in Prag bei Dr Padera und danach bei Dr Kufa. Alle Ärzte sind top das Klinik ist luxustandard, Personal zuvorkommend daher empfehlenswert. Danke für die Zuverlässigkeit und Organisation Fr Kohout, wir sind sehr zufrieden. Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
30/03/2017
Brustvergrösserung Chefarzt Dr. Kufa In Der Perfect Clinic

Guten Tag Frau Kohout. Vorab ich bin überglücklich!Ich möchte Ihnen ein herzliches Dankeschön zukommen lassen. Es lief alles wunderbar; Abhol-Service, Hotel, Narkose, Operation und das wichtigste meine neuen Wegbegleiter, meine wunderschöne Brüste! Herr Dr. Kufa versteht sein Handwerk und ich bin wirklich dankbar, dass ich mich euch anvertraut habe. Die Klinik ist sehr modern und sauber und das Team ist so zuvorkommend, dass man sich sogleich zu Hause fühlt.Ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis lässt sich sehen! Ich bin wirklich happy! Vielleicht werde ich wieder einmal eure Dienste in Anspruchnehmen. (thema fettabsaugung an bauch und oberschenkel)aber dies hat noch Zeit. freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
20/03/2017
Brustvergrösserung Chefarzt Dr. Kufa Perfect Clinic

Guten Tag Frau Kohout. Trotz Schmerzen bin ich überglücklich mit meinen neuen Brüsten. Klinik und Team war super, habe mich sehr wohl gefühlt.Herzliche Grüsse und einen sonnigen Nachmittag

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
08/03/2017
Brustvergrösserung

Liebe Frau Kohut. Anfangs Januar habe ich mir die Brüste vergrössern lassen. Ich möchte Ihnen Herzlich bedanken für die schnelle und sehr gute Organisation der OP. Alles ist perfekt gelaufen und das Spital Personal war sehr freundlich. Die OP wurde von Dr. Padera gemacht. Er hat mich sehr gut beraten und das Resultat ist einfach super! Ich bin sehr zufrieden. Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
15/02/2017
Brustvergrösserung

Liebe Frau Kohout. Ich war im Oktober in der Perfect Clinik und hatte eine BV OP vornehmen lassen bei Dr. Frajer. Die Organisation ist reibungslos verlaufen. Die Schwestern waren sehr freundlich, besonders eine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Danke

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
14/02/2017
Nasenkorrektur

Liebe Frau Kohout. Ich habe mir vor mittlerweile 3.5 Jahren bei Dr. Kufa die Nase korrigieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich immer noch mehr als zufrieden und denke immer wieder gerne an den reibungslosen Ablauf zurück.Ich kann Bohemian Beauty und die Perfect Clinic also auch langfristig nur empfehlen!LG S.L.

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
06/02/2017
Brustvergrösserung

Guten Tag Frau Kohout. Bei mir ist die Brustvergsösserung nun 4 Wochen her , ich bin mit dem ergebniss zufrieden .Die Reise wurde wie bei den anderen Besuchen in der Perfect Clinik perfekt Organisiert von Ihnen, alles hat Gut geklappt. Der Empfang und die Besprechung bei Dr. Padera wahr angenem und alles auf Deutsch . ( ein Dank an die netten Damen dafür) Werde Sie und die Perfekt Clinik gerne weiter empfelen . LG B.B

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
02/02/2017
Facelfiting Beim Chefarzt Dr. Pros, Zahnarzt Behandlung Meiner Mutter

Guten Tag Frau Kohout. Seit gestern sind wir wieder zurück in der Schweiz und möchten Ihnen gerne sogleich unser Feedback bezüglich unserem Aufenthalt in Prag abgeben.Das Hotel Akcent hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Toplage, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet sowie ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Angestellte.Perfect Clinic - das Vorop-Gespräch verlief kurz und effizient. Es war sehr spürbar, dass Herr Dr. Pros ein erfahrener Arzt ist, der die Sachlage schnell erfasst und dem entsprechend vorgeht. Für unsichere Patientinnen ist es noch wichtiger als für alle Anderen, dass sie sich im Vorfeld bereits sehr genau über die gewählte Op informieren, da wie bereits erwähnt, nicht sehr viel gesprochen wird. Offene Fragen unbedingt aufschreiben, damit in der Eile nichts vergessen geht. Ich persönlich bin mit dem ganzen Ablauf zufrieden, die Heilung geht bislang unkompliziert von statten. Die Spitalzimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zahnclinic - DER WAHNSINN!!!! ( im positiven Sinne) Was meiner Mutter an Service, fachkundiger Behandlung und Freundlichkeit entgegengebracht worden ist, kann kaum mehr überboten werden. Wir sind mit Allem überaus zufrieden, besten Dank nochmals für Ihre Bemühungen und die Vermittlung.Prag ist eine wunderbare Stadt und die Menschen sind zwar zurückhaltend aber wenn man näher in Kontakt kommt, sehr offen und freundlich. Wir haben ausschliesslich positive Begegnungen gehabt - UND wir freuen uns bereits auf das nächste Mal;-)! Herzlich K.Z.

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
11/01/2017
Brustreduktion Beim Chefarzt Dr. Pros

Liebe Frau Kohaut. Es ist alles gut gegangen und ich bin so glücklich. Kann Morgen schon wieder nach Hause. Es ist so schön hier, dass ich sicher diese Klinik weiter empfehlen werde. Und Dr. Pros absolut spitze. Danke Danke für alles. Lieben Gruss und schöner Tag

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
06/01/2017
Brustvergrösserung Bei Dr. Kufa/Perfect Klinik

Grüezi Frau Kohout. Jetzt sind es schon ca.8 Wochen vergangen, seit ich mich von Herrn Dr. Kufa die Brüste vergrössern liess.Ich bin mit der OP und dem Endergebnis sehr zufrieden. Mit der Betreuung war ich mehrheitlich zufrieden und die Tagschwestern waren sehr nett.Ich danke Ihnen für Ihre sehr gute Organisation und werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Es hat alles gut geklappt. Nochmals vielen Dank.Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
03/01/2017
Brustvergrösserung

Sehr geehrte Frau Kohout. Es ist 2 Wochen her seit ich von meiner BV zurück bin und es geht mir wieder sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss, hoffe natürlich das die Schwellung noch ab nimmt. Bin sehr zufrieden wie gut alles geklappt hat in Prag, auch die Organisation war super, vielen Dank!War ja so extrem nervös vor meiner Op, konnte mir überhaupt nicht vorstellen was mich erwartet in Prag. Bin total positiv überrascht, der Transport vom Flughafen zum Hotel hat alles gepasst hatte ein sehr netten Fahrer, hatte was länger gebraucht bis ich die Clinic gefunden habe, aber dad war meine Schulde hatte den Plan nicht mit dabei, zum Glück war ich zeitlich gut dran.Die Leute in der Clinic waren sehr freundlich und nett, war bei Dr. Frajer er redete nicht viel aber hat ein super Job gemacht. Habe bereits vor der Op immer meine Arnica Gloubeli genommen und ich denke das hat schon ein wenig was gebracht, hatte nach der Op werder Blutergüsse noch sonstige Schwellungen.Ich hoffe das die Heilung weiterhin so super verlauft. Herzlichen Dank für Alles.

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
23/12/2016
Oberlidkorrektur Und Brustreduktion Chefarzt Dr. Pros In Der Perfect Clinic

Grüezi Frau Kohout. Ich bin nun rund eine Woche aus Prag zurück und habe die Fäden und Pflaster bei den Augen entfernt. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat. Ich habe beim Busen eine Straffung und Reduktion vornehmen lassen. Auch hier bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank für Alles.

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
31/10/2016
Brustverkleinerung In Der Perfect Clinic, Chefarzt Dr. Kufa

Sehr geehrte Frau Kohout. Gerne möchte ich Ihnen nun 14 Tage nach Op berichten. Ihre Organisation hat bestens geklappt, Der Transport zum Hotel war gut, das Hotelzimmer war neu renoviert und sehr schön.In der Perfectklinik fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, das Personal war nett, meist deutsch sprechend und Dr Kufa sehr kompetent. Er spricht in der Tat nicht sehr viel, aber ich arbeite ja in der Medizin und war über den Eingriff bereits bestens informiert und aufgeklärt. Leider wurde meine Op am 12.10 immer mehr gegen Abend verschoben so dass ich schlussendlich erst 18.00 h operiert wurde.Das Resultat ist, was man bis jetzt sieht sehr schön, Schmerzen habe ich leider immer noch, was halt auch mit der Grösse meiner Straffung zusammenhängt.Ich kann die Organisation durch Sie also nur weiterempfehlen.GrussA.H.PS: was ich persönlich ändern würde das nächste Mal: Da ich am Samstag in der Klinik recht zeitig austreten musste und das Hotel komplett ausgebucht war musste ich einige Stundenmit Schmerzen in der Lobby warten, bis das 1. Zimmer gereinigt war. Ein anderes Mal würde ich diese Nacht im Hotel auch zahlen resp. buchen, damit ich nach Spitalaustritt sofort ins Zimmer kann und diese 54 Euro wären es wert gewesen. Das Essen im Hotel ( ausser Frühstück ) kann ich leider nicht empfehlen, das in der Klinik war auch nicht gerade toll. Wenn man im Hotel ein Taxi bestellt, rufen die von der Reception einen Personentransport ( Kollege von Rezeptionistin mit Auto ohne Zähluhr) Diese Fahrt kostete mich zur Clinik genau 4 x soviel wie zurück von der Klinik zum Hotel mit öffentlichem Taxi. Dies nur als interne Info für Sie.

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
29/10/2016
Bruststraffung

Liebe Katerina. Ich wurde am 20.10. in Prag operiert.Da ich alleine geflogen bin, war ich sehr froh das du mir die Reise organisiert hast. Ich wurde am Flughafen am 19.10. abgeholt und dann direkt in das Hotel gebracht. Das Hotel war völlig ok. Ich hatte ein sehr grossen Zimmer und ich habe mich auch sofort wohl gefühlt.Nach einer kurzen Nacht (die Aufregung) bin ich zur Klinik gelaufen. Leider habe ich diese nicht gleich gefunden und erst ein paar Runden gedreht. Da bin ich aber auch selber Schuld, da ich den Plan von dir nicht dabei hatte. Ich dachte mein Navi auf dem Handy würde reichen, aber das kammit Prag irgendwie nicht so klar.Sehr nett wurde ich empfangen und nach einer Besprechung mit Dr. Padera und der Empfangsdame als Dolmetscherin ging es auch direkt auf das Zimmer. Umziehen in den KLinikkittel, Stützstrümpfe an und Tablette und Zäpfchen genommen und schon ging es los.Aufgewacht bin ich wieder in meinem Zimmer. Es gab dann Tee und ein paar Kekse zum essen. Und dann noch Suppe (die wirklich ganz fein war).Den nächsten Tag habe ich am meisten gelegen und ausgeruht, da ich wusste das ich am nächsten Tag wieder allein zurückfliegen werde.Das Klinikpersonal ist sehr zuvorkommend. Ich konnte mich mit Englisch oder sogar Deutsch verständigen.Am zweiten Tag wurden mir die Drainagen gezogen und ich durfte am Mittag wieder heim fliegen.Ich bin 4. Tag nach der OP wieder arbeiten gegangen - und das war ein Fehler. Ich rate wirklich jeder Patientin/Patient die eine solche Operation machen, sich wirklich an die Ratschläge der Ärzte zu halten und sich zu schonen. Ich habe mich selbst überschätzt und auch meinen Körper. Jetzt bin ich erst mal krank geschrieben und es geht jeden Tag immer besser. Das "Ergebnis" ist noch geschwollen und blau und rot schattiert, aber was ich bis jetzt erahne - bin ich restlos begeistert und ärgere mich eher, das nicht schon früher gemacht zu haben.Ich habe keine Implantate, da ich genug Volumen hatte.Sehr gerne berichte ich noch einmal, wenn alles abgeheilt ist. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Unterwäsche- und Bikinikauf, der endlich nicht mehr in Tränen endet.Danke Katarina für alles. Und auch für das geduldige Beantworten meiner Fragen und Ängste. Liebe Grüsse N.W.

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
26/10/2016
Brustvergrösserung Beim Dr. Frajer Perfect Clinic

Liebe Katerina. Ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für alles bedanken!! Es hat alles einwandfrei geklappt und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich mit meinen Brüsten bin! Herr Dr. Frajer hat wirklich einen super Job gemacht!Ich danke dir wirklich tausend Mal Katerina! Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
22/09/2016
Alles Perfekt

Liebe Katarina. Statt gleich einen Bericht zu verfassen, habe ich gewartet, bis wirklich alles verheilt ist und ich keine Nachkomplikationen habe, was ja in den Risiken immer wieder erwähnt wird. Ich hatte im April 2011 bereits eine Bauchstraffung in der Perfect Klinik, deshalb kehrte ich wieder hierher zurück, entgegen allen Ausrufen meines Bekanntenkreises. Im Mai 2015 hatte ich endlich meine langersehnte Brust OP, nachdem ich im Januar wegen einer Entzündung, die bei der Voruntersuchung im Blut festgestellt wurde, wieder nach Hause geschickt wurde. Dies spricht für die Seriosität der Klinik! Das Klinikpersonal war alle drei Mal sehr freundlich. Da ich wusste, dass die Ärzte nicht viel sprechen und nicht sehr viel Zeit bleibt im Vorgespräch, klärte ich sämtliche medizinische Fragen im Vorfeld, so dass lediglich nur noch geklärt werden musste, welche Grösse, Form und Platzierung bei mir in Frage kommt. Ich muss sagen, Dr.Kufa ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet! Ursprünglich wurde mir hier in der Schweiz geraten, die Implantate ÜBM zu legen bei einer Grösse von 320ml, damit meine Brust wieder voll wird. Dr. Kufa sah sich meine Brust an und riet mir eine Mindestgrösse von 385ml bei einer UBM Lage, damit ich meinen Wunschbusen (zurück)bekomme. Durch die vielen Berichte über ihn und Deine Empfehlung vertraute ich ihm und wurde nicht enttäuscht. Anfangs hatte ich Angst, dass sich ein Double Bubble entwickelt, doch die Klinik beruhigte mich, diese Delle würde sich mit der Zeit legen. Tatsächlich sah man nach drei Monaten nichts mehr. Der OP Schnitt war anfänglich auch weiter oben, jetzt wo sich alles gesenkt hat, ist die Narbe genau in der Brustumschlagfalte. Meine Brüste waren von Natur aus asymetrisch und die Ausgangslage schwierig, da ich nach erheblichem Gewichtsverlust und Schwangerschaft nur noch Hänger hatte, aber unbedingt einer Straffung mit T-Schnitt entgehen wollte. Die Ärzte sind wirklich sehr erfahren und wissen genau, wen sie wie operieren müssen! Ich bin so glücklich mit dem Resultat und würde es jederzeit wieder machen!Die ersten paar Wochen hatte ich Schmerzen und im Hitzesommer einen Stuttgarter Gürtel tragen zu müssen, war nicht gerade toll. Aber es hat sich gelohnt. Nach ca. 6 Wochen liessen die Schmerzen nach und da ich ohnehin keine Bauchschläferin bin, war auch das kein Problem für mich. Da ich meine Brust nicht ganz prall auffüllte (es hätten auch 420ml sein können), fühlt sich alles ganz natürlich an. Nichts von wegen Fussbällen...Trotz Körbchengrösse DD. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr daran denke, dass sie "gemacht sind". Den Stütz-BH (ohne Stutti) trage ich sogar heute noch manchmal, einfach weil er bequem ist.Im letzten Jahr gab ich so einige Male Auskunft über "wie das denn so ist, sich im Ausland operieren zu lassen" und ich sage allen, dass ich NUR NOCH nach Prag gehen würde, weil hier die Ärzte einfach routinierter sind. Der Preisfaktor spielt natürlich auch eine Rolle, aber in erster Linie wollte ich ein tolles Resultat erreichen und dafür nahm ich die Umstände mit dem Reisen gerne in Kauf.Dank Deiner Unterstützung und Organisation hat auch alles super geklappt!!Liebe Grüsse und vielleicht bis bald wieder einmal. Cornelia

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
12/09/2016
Facelifting Beim Dr. Padera In Der Perfect Clinic

Sehr geehrte Frau Kohout. Unsere Woche in Prag ist zu unseren vollsten Befriedigung zu Ende gegangen. Der Spitalaufenthalt war sehr angenehm mit bestem Personal und auch das vorläufige Resultat meines Gesichtes ist hervorragend werden uns wieder melden wenn ich Etwas Neues machen lasse.

Mit freundlichen Grüssen.

Default Avatar75
Dr. Kobzik
Bewertung für:
Schönheits OPs
25/06/2016
Brustvergrösserung Beim Dr. Kobzik In Der Perfect Clinic

Guten Tag, Frau Kohout!
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Alles hat perfekt geklappt- von Flug, Transfer bis zur Klinik. Es war alles sehr gut organisiert.

Die Operation ist absolut problemlos verlaufen.
Ich hatte doch etwa 4 Tage Schmerzten im Brustkorb und im Rückenbereich. Ich bin noch nicht ganz fit, aber Tag für Tag wird es immer besser.

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
16/06/2016
Bruststraffung

Ich kam am Sonntagnachmittag in Prag an. Am Montag, 30.5. traf ich um 8 Uhr in der Klinik ein. Ich wurde von der Rezeptionsdame freundlich empfangen, sie sprach deutsch. Es gab einige Unterlagen durchzulesen und zu unterzeichnen. Danach hatte ich ein kurzes Gespräch mit Dr Kufa und einer Übersetzerin. Anschliessend wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Ich musste einige Tabletten einnehmen und ein Zäpfchen. Während der OP trägt man eine Einmalunterhose, eine Schürze und Kompressionsstrümpfe. Ca. um 11 Uhr wurde ich dann abgeholt und zur OP gebracht. Dr Kufa fotografierte meine Brüste. Ich legte mich auf den Operationstisch und die Narkose wirkte sofort. Um 13 Uhr wachte ich auf. Die Brüste waren verbunden und ich hatte zwei Drainageschläuche drin. Schmerzen hatte ich keine. Am Tag empfing ich Besuch, ass und nahm die Tabletten, welche mir gegeben wurden. Um 9 Uhr ist Besucherschluss. Am nächsten Tag wurde ich um 6 Uhr geweckt. Dr Kufa zog die Drainagen heraus. Das war etwas unangenehm. Die Brüste wurden neu verbunden. Man sollte sich darauf einstellen, dass Dr Kufa nicht sehr viel spricht. Da ich das aber schon wusste, machte es mir nichts aus. Ich ass Frühstück und erhielt die Entlassungspapiere. An der Rezeption kaufte ich Narbenpflaster, eine Narbensalbe und Desinfektionsspray für 65 Euro. Schmerztabletten bekam ich umsonst. Ich kehrte in mein Hotel zurück. Schmerzen hatte ich bis heute (2,5 Wochen Post-OP) keine. Ich habe die Brüste jeden Tag mehrmals desinfiziert. An das auf dem Rücken schlafen gewöhnt man sich. Nun warte ich, bis der Schorf komplett weg ist. Erst dann kann man mit der Narbenpflege bzw. den Massagen beginnen. Geduscht habe ich bis gestern nur unter der Taille, den Rest mit Frottiertuch gereinigt. Gestern habe ich den Verband abgenommen und das erste Mal komplett geduscht. Die Narben sehen soweit gut aus. Den Kompressions-BH muss man ungefähr 4 Wochen tragen. Er ist einigermassen bequem und unauffällig. Ich hatte keinerlei Komplikationen. Ich denke, Dr Kufa ist ein sehr kompetenter Arzt, er sieht das ästhetische Problem und löst es perfekt. Ich hatte zu Beginn Angst, die OP im Ausland machen zu lassen, bin aber jetzt völlig zufrieden! Es ist wichtig, dass man sich zuvor gut informiert. Per Mailverkehr mit Frau Kohout wurden all meine Fragen kompetent und geduldig beantwortet. Wichtig war mir auch, dass einer der Chefärzte mich operiert, denn beide sind Mitglieder der Organisation ISAPS. Ansonsten hätte ich es wohl nicht gewagt. Meine Eltern wissen nicht Bescheid, man kann es also leicht verstecken (wenn man keine Komplikationen hat wie ich). Ich freue mich, wenn die Heilung abgeschlossen ist und bedanke mich ganz herzlich bei der Perfect Clinic, Dr Kufa und bei Ihnen Frau Kohout, für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung. Danke!

Liebe Grüsse
Aisha

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
13/06/2016
Brustvergrösserung Und Bruststraffung Bei Dr. L. Frajer

Liebe Frau Kohout

Ich habe in Februar eine BV mit Straffung bei Doktor Lukas Frajer vornehmen lassen. Als erste möchte ich mich bedanken das Sie so kurzfristig ein Termin für mich vereinbaren konnten! Einfach Top Service!!
Herr Frajer war sehr nett und zuvorkommend, alle meine Fragen und Wünschen wurden beantwortet bzw. durchgeführt.
Die Klinik ist wunderschön und sehr sauber das ganze Personal war sehr sehr freundlich und kompetent!! Ich würde diese Klinik jederzeit wieder besuchen und jedem weiter empfehlen.
Ich wollte mich zuerst in der Schweiz operieren lassen, ich muss aber sagen ich bin froh konnte ich Frau Kohout und das Ärzte Team Kennenlernen da in der Schweiz die Kompetenz und Erfahrung dieser Ärzte nicht zu übertreffen ist.

Vielen Dank an Doktor Frajer, an das Personal der Perfect Clinic und vor allem an Sie.
Ihre Beratung und Unterstützung war super. Die Reiseorganisation Spitze und auch die ganze Abwicklung war einwandfrei.

Liebe Grüsse
Tamara

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
23/04/2016
Brusvergrösserung & Bruststraffung Bei Dr. Kufa

Ich habe Ende März eine Brustvergrösserung und Bruststraffung bei Dr. Kufa machen lassen. Zuerst war nur eine Brustvergösserung angedacht gewesen, als ich vor Ort in Prag war hat er mich genial beraten und empfohlen eine Brustvergrösserung und Brusstraffung zu machen. Er hat die Operation um die Brustwarze vorgenommen und so die Implantate eingesetzt - super Ergebnis! Bin total zufrieden mit dem Ergebnis und würde es nur weiterempfehlen. Ich wurde am Mittwoch operiert und flog bereits am Donnerstag(eigentlich war Freitag angedacht gewesen) nach Hause, da ich gar keine Schmerzen hatte.

Super zufrieden und würde jederzeit wieder eine Operation dort machen lassen.

Default Avatar75
Dr. Kobzik
Bewertung für:
Schönheits OPs
23/04/2016
Dr. P. Kobzik Brustvergrösserung

Liebe Frau Kohout
ich habe vor 4 Monaten eine BV beim Doktor Kobzik vornehmen lassen.
Er ist ein junger, sehr gut Deutsch sprechender Arzt, der mich sehr sorgfältig und fundiert beraten hat. Der Eingriff ist absolut problemlos verlaufen.
Ich hatte doch etwa 2 Tage Schmerzten im Brustkorb und im Rückenbereich.
Aber dann wurde es immer besser und heute nach 4 Monaten ist das Resultat wunderschöne.
Vielen Dank an Doktor Kobzik, an das Personal der Perfect Clinic und vor allem an Sie.
Ihre Beratung und Unterstützung war super. Die Reiseorganisation Spitze und auch die ganze Abwicklung war einwandfrei.

Danke, danke danke

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/04/2016
Brustvergrösserung

Herzlichen Dank für die Organisation sowie die Infos und die Beantwortung aller Fragen im Vorfeld. Ich hatte meinen Flug am Donnerstag Abend, bin am Freitag morgen in die Klinik eingecheckt und hatte um ca. 13h30 meine Operation. Dazwischen konnte ich das Zimmer beziehen und hatte noch etwas Zeit und Ruhe für mich bevor es dann in den Operationssaal ging. Ich wurde von Dr. Frajer operiert und er war sehr nett und professionell. Die Schwestern sowie auch der Anästhesie Arzt waren äussert freundlich und haben mir alles bestens erklärt. Ich habe 2 Nächte in der Klinik verbracht und war für mich ideal. Eine Entlassung nach einer Nacht wäre möglich gewesen aber ich habe mich sehr wohl gefühlt, daher war ich froh 2 Nächte gebucht zu haben. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/04/2016
Dr. Padera Brustreduktion

Guten Tag Frau Kohout

Anfang Januar habe ich in Prag bei Herrn Dr. Padera eine Brustverkleinerung und Straffung vornehmen lassen.

Nun sind seither drei Monate vergangen und ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback geben.

Die Narben sind bereits sehr gut verheilt. Ich Pflege sie täglich 2-3 mal und werde dies in den kommenden Monaten auch
weiterhin tun. Die Brüste sind super schön geworden. Herr Dr. Padera hat die Brust wirklich "passend" auf meine Figur
verkleinert.

Ich bin glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und werde sie wärmstens weiterempfehlen. Die Reiseorganisation war super und
die Betreuung in der Klinik war sehr angenehm. Herr Dr. Padera ist wirklich ein erfahrener und ausgezeichneter Chirurg und ich würde mich jederzeit wieder
seinem Können anvertrauen.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
12/04/2016
Brustreduktion bei Dr. Kufa

Vielen Dank für die Organisation ! Alles lief reibungslos ab. Schade wardas ich um 12:00 Uhr da sein musste,bzw ab 7:00 nichts mehr Essen jedoch erst um 18:00 Uhr operiert wurde. Etwas lange Wartezeit wenn man nervös. Ansonsten sind alle super nett man fühlt sich sehr wohl hier. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
31/03/2016
Brustreduktion - Chefarzt Dr. Kufa

Meine Feedback:

Dr. Kufa und sein Team haben mich sehr gut behandelt. Die Klink hat hohen Standard. Die Narkose und das Aufwachen war problemlos und die Behandlung- Top!
Die Schmerzen erträglich.
Sehr empfehlenswert ist auch Ihre Betreuung hier in der Schweiz.
Der Transport am Flughafen zum Hotel, durch Ihre Organisation, verlief reibungslos. Dadurch war die Reise auch alleine machbar.
Danke an Sie Frau Kohout, für Ihre Betreuung und dem Team im wunderschönen Prag, das ich durch die Aussicht etwas geniessen konnte.
Nun werde ich ein neues Körpergefühl kennenlernen. Nach so vielen Jahren! Besonderen Dank an Dr. Kufa.

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/03/2016
Brustvergrösserung bei Dr. Kufa

Guten Abend Frau Kohout
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Alles hat perfekt geklappt- von Flug, Transfer bis zur Klinik. Es war alles sehr gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.
Freundluche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
17/03/2016
Brustvergrösserung Beim Dr. Ferra

Guten Tag Frau Kohout.

Ich möchte mich noch bei Ihnen bedanken für die ganze Organisation der Reise.
Alles hat bestens geklappt.
Am 29.2.2016 hatte ich eine Brustvergrösserung bei Dr. Ferra. Das ist nun 2,5 Wochen her.
Ich habe mich für 280ml entschieden und wie zuerst angenommen musste meine Brust nun doch nicht gestrafft werden.
Die Beratung und das Pflegepersonal in der Klinik waren alle super lieb und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Narben sind gut verheilt und die Schmerzen waren auch nicht so gross. Ich war sehr schnell wieder fit.
Ich bin super happy mit dem Ergebnis der Op!
Vielen herzlichen Dank an alle!
Ich kann wirklich nur positives sagen über Dr. Ferra, die ganze Organisation und die Klinik!

Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
05/03/2016
Brustvergrösserung Beim Chefarzt Dr. Kufa

Guten Tag Frau Kohout

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für alles. Ich bin sehr begeistert mit dem Ergebnis. Die Schmerzen sind fast weg. Auch die Klinik war super und freundlich. Meine Erwartungen wurden übertroffen ich bin überglücklich. Vielen Dank.

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
29/02/2016
Bruststraffung Und Brustreduktion Beim Chefarzt Dr. Pros

Guten Morgen Frau Kohout

Die OP von meiner Freundin und mir ist nun bereits eine Woche her und wir möchten uns herzlich für die ganze Organisation, die Fragenbeangwortung etc. bedanken.

Die Klinik, Krankenschwestern und vor allem Dr. Pros sind einfach nur toll. Wir warten schon gespannt die Ergebnisse ab und können es kaum erwarten! 🙂

Es hat wirklich alles bestens geklappt, das Taxi vom Flughafen zum Hotel und retour, das Hotel Praga war auch in Ordnung, die OP Besprechung etc.. Nur eine Kleinigkeit gab es womit wir nicht gerechnet hatten, und zwar bekamen wir in der Klinik beide ein Einzelzimmer obwohl wir ja ein Zweibettzimmer wollten und auch damit rechneten. Da wir aber nur eine Nacht bleiben mussten war es halb so schlimm. 🙂

Nochmals vielen herzlichen Dank Frau Kohout. Wir werden Sie und die Perfect Clinic auf jedenfall weiterempfehlen!

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
24/02/2016
Brustvergrösserung + Augenlidkorrektur Bei Dr. Frajer

Liebe Frau Kohout

Meine Freundin (Brustvergrösserung) und ich (Ober- und Unterlid-Korrektur) sind total begeistert über die Professionalität des gesamten Umfeldes der Perfect Clinic (inkl. Sie selber). Alles hat wunderbar geklappt, vom Flug über den Transfer vom und zum Flughafen, das Hotel, die Klinik, wirklich alles perfekt. Dr. Frajer und auch das gesamte Klinikpersonal sind sehr nett und zuvorkommend. Auch mit der Verständigung hatten wir keine Probleme (Deutsch und Englisch). Die Operationen sind nun etwas über eine Woche her, daher können wir noch nichts über das Endresultat sagen, aber es sieht alles sehr, sehr gut aus.

Vielen Dank nochmals für die Organisation, wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Alles Gute und freundliche Grüsse!

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
11/02/2016
Bruststraffung Dr. Padera

Am 30.4.15 wurde ich operiert und ich bin total zufrieden mit dem Resultat. Hatte praktisch keine Schmerzen zu Hause und die Narben sind fast nicht mehr zu sehen. Ich kann diese Clinic nur weiter Empfehlen da Preis-Leistung stimmt und ich in der Schweiz dreimal so viel bezahlt hätte. Gute Arbeit und Top Ärzte wie Personal. Vielen Dank für den schönen straffen Busen und Gruss aus der Schweiz.

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
10/02/2016
Mini Bauchdeckenstraffung, Chefarzt Dr. Pros - Perfect Clinic

Guten Tag Frau Kohout,

Ich bin wieder zurück.
Ich war nicht das erste mal in Prag und ich empfand die Stadt auch diesmal nicht als " Drittland" ( diese Bemerkung fand ich sehr unangebracht und ich habe mich sehr darüber geärgert) Ganz im Gegenteil. Prag ist eine wunderschöne Stadt. Ob im Hotelbereich, in der Gastronomie oder letztendlich auch im medizinischem Bereich. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und können von der Betreuung nur schwärmen. Der Klinikaufenthalt ähnelte sehr einem Hotel. Es war alles sehr gut organisiert. Die Ärzte und das Personal waren sehr höflich. Die Op verlief wie erwartet komplikationslos. Ich bin vom ersten Ergebnis super begeistert. Ich bin glücklich und freue mich dass alles so gut geklappt hat.
Ich danke Ihnen vielmal für Ihre Bemühungen und die gute Organisation. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Mit freundlichem Gruss

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
10/02/2016
Brust Moderation Und Vergrösserung Beim Dr. Frajer Perfect Clinic

Ich bin wieder zurück in die Schweiz und meine Brustvergrösserung/ Straffung hinter mir.
Ich bin sehr zufrieden und die haben mich dort in der Klinik ALLE sehr gut behandelt! Meine Mutter und ich sind aehr positiv angetan, meine Mutter hat sogar div.Flyer um hier zu werben mitgenommen.

Die Operation erfolgte ohne Komplikationen aber Herr Frajer hat mir doch keinen T Schnitt gemacht sondern rund um die Brustwarze und unter der Brustfalte.
Ich kann mich relativ gut bewegen mittlerweile jedoch schone ich mich noch diese Woche bevor ich wieder arbeiten gehe.
Die Brust ist nicht mehr so angeschwollen jedoch werden meiner Meinung nach die Brüste immer grösser und praller, also von kleiner ist hier nicht die Rede aber das gefällt mir sehr. 🙂

Ich danke Ihnen viel vielmals für alles und ich werde weiter berichten.

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
01/02/2016
Nasenkorrektur Bei Chefarzt Dr. Kufa

Guten Abend Frau Kohout

Ich hatte am 20.01.16 die Nasenkorrektur bei Dr. Kufa. Ich bin begeistert! Die OP ist super verlaufen, die Organisation hat super geklappt und ich bin vom Ergebnis begeistert!! Die Nase ist perfekt, obwohl alles noch ein bisschen geschwollen ist. Vielen Dank für die Organisation, und auch ein grosses Danke an Dr. Kufa! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/01/2016
Brustreduktion Beim Chefarzt Dr. Pros

Guten Abend Frau Kohout

Vielen Dank für die Organisation und für alles andere auch. Seit Sonntag bin ich von Prag zurückgekommen. Die Operation ist soweit gut ergegangen. Ich möchte auch ein lob an die Clinic weitergeben, Sie haben sich alle sehr gut um mich gekümmert und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Dr. Pros ist ein super Chirurg und ich freue mich sehr auf das kommende Resultat.
Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
14/01/2016
BV UND LIPO CHEFARZT DR. PROS

Guten Abend Frau Kohout, nun ist 1Monat vergangen,als meine Frau operiert wurde und sind sehr glücklich über das Resultat,auch die ganze Belegschaft von der Klinik war super freundlich,einfach toll????wie auch das Hotel,Taxifahrer und natürlich die Stadt Prag??.Auch sie Frau kohout haben sehr grossen Anteil gehabt,vielen Dank!!!!Auf diesem Weg wünschen wir ihnen alles Gute und wer weiss vielleicht trifft man sich wieder??haben schon Leute wo Sie bald mal anrufen werden,waren so erstaunt und begeistert von unseren Erfahrungen. Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
21/12/2015
Brustraffung Und Vergrösserung Beim Chefarzt Dr. Pros

Guten Abend Frau Kohout

Bin nun seit 12 Tagen operiert und es geht mir einigermassen gut. Musste zu meinem Hausarzt stärkere Schmerzmittel hohlen, bin aber auf dem Weg der Besserung.
Wollte mich bei Ihnen bedanken für die super organisation. Die Klinik war toll, sowie das Personal und Herr Dr.Pros waren sehr nett und liebenswert. Ich fühlte mich von anfang an ernst genommen sowie gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Antwort und noch einen schönen Abend

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
06/12/2015
Bruststraffung Und Vergrößerung Beim Dr. Lukas Frajer

Guten Tag Frau Kohout,

Meine Operation ist schon fast 3 Wochen her und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Gestern habe ich die Pflaster entfehrnt und die Narben sehen sehr schön aus!

Ich kann auch schonwieder liegend schlafen, wenoch nicht ohne schmerzen ( die ja normal sind) beim aufstehen. Ich hab auch ein unangenehmes stechen in der linken Brust aber da habe ich gelesen das das von den Nerven sein kann der an den Rippen und muskel reibt..

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen und Doktor Frajer bedanken, ich bin sehr glücklich trotz Schmerzen und freue mich schon auf den Sommer?? liebe Grüsse
D.M.

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
25/11/2015
Bruststraffung Beim Dr. Frajer

Guten Tag Frau Kohout,
so jetzt komme ich dazu Ihnen zu berichten,ich danke Ihnen von ganzem herzen es hat alles wunderbar geklappt;-) ich bin überglücklich mit meinem Ergebniss ohne Implantate und habe kaum Schmerzen.
Viele liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
01/11/2015
Augenlidkorrektur Beim Dr. Padera

Guten Abend Frau Kohout

Ich bin total begeistert vom Ergebnis meiner Augen!!
Jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue freue ich mich riesig über meine neue Ausstrahlung und bekomme auch komplimente dass mein Blick nun viel frischer und strahlender ist!!!

Bei Ihnen möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken für die super gute Organisation!!
Es hat alles bestens geklappt! Auch die Cllinic hat zurecht ihren Namen denn es ist wirklich perfect und alle sind sehr freundlich.

Ich kann Sie, sowohl auch die Perfect Clinic nur weiteremp

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
20/10/2015
Bruststraffung Bei Dr. Padera

Im Mai 2015 hat Dr. Padera bei mir eine Bruststraffung vorgenommen. Meine Brüste waren durch Implantate (verpfuscht in Thailand) viel zu groß und hängend geworden. Ich zeigte Dr. Padera ein Bild von niedlichen Brüsten, und er hat es haargenau so hingebracht. Ich bin begeistert und kann diesen Chirurgen bestens weiterempfehlen!
Es gab keinerlei Komplikationen, keine großen Schmerzen, und die Betreuung durch das Klinikpersonal war hervorragend.
Das Einzige, was ich in den 3 Tagen Klinikaufenthalt vermißte, war etwas mehr Obst und Gemüse zum Essen.

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
19/09/2015
Brustverkleinerung, Brustmodellierung Und BV Beim Dr. Pros

Guten Abend Frau Kohout

vor 4 Monaten waren wir, meine zwei Freundinnen und ich in Prag beim Chefarzt Dr. Pros für verschiedenen Eingriffe.
Heute, 4 Monate danach sehen wir die Resultate und sind einfach begeistert.
Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung und anschliessende Reiseorganisation und auch für die Beratung und Unterstützung danach. Sie haben alle unsere Fragen sehr schnell und fundiert beantwortet, so dass wir keine Sekunde das Gefühl hatten, allein gelassen zu sein.
Das ist nicht selbstverständlich und das schätzen wir sehr. Wir haben Sie auch weiter empfohlen und werden es immer wieder tun.
Auch Chefarzt Dr. Pros war sehr einfühlsam, hat sich Zeit gelassen für die Beratung.
Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Klinik einfach super.
Sauber, modern und schön.
Danke auch an die Rezeption für die schnelle Abwicklung und die Übersetzung ins Deutsch bei allen unseren Fragen.
Das Resume ist, die Reise hat sich in jeder Hinsicht gelohnt - auch Prag ist eine wunderschöne Stadt und immer eine Reise Wert - auch ohne Operation 😉

Vielen Dank und herzliche Grüsse an ALLE!!!

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/09/2015
Brustvergrösserung Und Fettasaugen Beim Dr. Padera

Liebe frau kohout.
ich möchte mich bei ihnen und dem ganzen perfect cliic team bedanken.
die organisation, das Transfer, die unterkunft und vor allem die operation haben super geklappt. das resultat ist grossartig und ich bin ein neuer mensch.
vielen dank an dr. padera an des team der Klinik und auch an sie.
herzlchst
i.w.

Default Avatar75
T.C.
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/09/2015
Brustvergrösserung Beim Chefarzt Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout
Ich wollte mich bei Ihnen nochmals für diese super Organisation bedanken.
Es lief alles wie geplant ab und das Resultat gefällt mir ausserordentlich gut ??
Ich fand es einwenig schade, dass in der Klinik niemand genau wusste wann ich operiert werde d.h um welche Uhrzeit. Dies war aber nicht weiter tragisch, da ich mich in dieser Zeit dafür sehr gut in diesen sehr schönen Zimmern ausruhen konnte.
Ich werde Ihnen noch ein Foto zusenden von dem Endergebnis.
Besten Dank ebenfalls an Herr Kufa und die Angestellten es war wirklich alles top organisiert.
Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
15/09/2015
Brustvergrösserung

Nun ist es 2. Monate her, als ich meine Brustvergrösserung gemacht habe. Ich bin sehr sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zuhaben. Das Ergebnis ist Perfekt. Die Reiseorganisation hat super geklappt. Die Transfers waren sehr zuverlässig und ich habe mich wohl gefühlt. Auch meinen Chirurgen Dr. Kufa war super! Ich bin begeistert vom ihm! Die Übersetzung mit der Dame hat auch gut geklappt. Die Krankenschwestern waren sehr lieb und haben sich gut um uns gekümmert. Ich würde es jederzeit wieder machen und werde sie allen weiter Empfehlen. Habt keine Angst ins Ausland zu gehen, dort leisten sie genau so gute Arbeit wie in der Schweiz, wenn nicht besser! Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
28/08/2015
Bruststraffung Mit Vergrösserung

Liebe Frau Kohout,

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Als erstes einmal ein riesen grosses DANKE.
Meine Brust-OP ist erst 2 Tage her. Ich habe kaum Schmerzen.
Die Reiseorganisation hat wunderbar geklappt, der Fahrer war super nett und freundlich.
Ihnen Frau Kohout danke ich für Ihre Hilfsbereitschaft. Ich konnte mich bei allen Fragen an Sie wenden und Sie haben sich bemüht und alle Fragen beantwortet, sowie alles toll organisiert.
In der Klinik angekommen verlief auch alles reibungslos. Dr. Kufa ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg.
Auch der Anästhesie Arzt war super nett und freundlich. Die Schwestern waren sehr lieb und fürsorglich.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin von der Klinik total begeistert. Die Klinik ist schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer sind auch sehr schön und sauber und das Essen war sehr lecker.
Das Resultat der Operation ist wunderschön. Meine Brust ist sehr schön geworden.
Ich bin einfach nur begeistert und werde sowohl Sie als auch die Klinik meinen Bekannten und Freundinnen mit Operationswunsch weiterempfehlen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie Liebe Frau Kohout und an Dr. Kufa und sein Team!

Herzliche Grüsse,

N. K.

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/07/2015
Gesichts-HalsLifting

Liebe Frau Kohout,
18 Tage ist es her seit ich mein Gesichts-Halslifting in Prag gemacht habe.Es ist schade das man hier keine vorher nachher Bilder hochladen kann.Das erste WOW kam von Ihnen Frau Kohout der herzliche DANK geht an Dr:Kufa und seine Mitarbeiter in Prag..das Pflegepersoal war sehr liebevoll und sehr darauf bedacht das es mir gut ging ..wärend der Op und nach der Op hatte ich kaum bis keine Schmerzen..Es ist fast unglaublich wie schön das alles geworden ist auch mein Hals ist wieder Jugendfrisch.Mein Hausarzt sagte nur Wow Dr.Kufa ist ein grosser Fachmann! ,und weiter zu empfehlen. Auch die Aerzte der Beau Site Klinik waren begeistert von Dr Kufa..Mein Gesicht und Hals sieht ganz natürlich aus aber um 15jahre verjüngert.Die vergangen OP wo ich bei Dr.Kufa gemacht habe sind auch sehr schön und die Op die ich noch machen möchte werden natürlich auch in der Perfect Clinic gemacht ich freu mich sehr darauf! Dr Kufa Perfect Clinik kann ich sehr gerne weiter empfehlen 🙂 Ich danke allen von Herzen Frau Kohout auch das Hotel Praga ist sehr empfehlenswert. Ganz lieben Gruss auch an die PerfectClinic Prag sylvia desi

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
13/07/2015
Brustmodellation Und Korrektur Der Schlupfwarze Beim Chefarzt Dr. Kufa

Sehr geehrte Frau Kohout

Unterdessen sind bereits 5 Wochen seit meiner OP in Prag vergangen.

Der Aufenthalt verlief bestens und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Klinik. Auch die Organisation hat hervorragend geklappt.
Ganz herzlichen Dank.

Der Verlauf der Heilung verläuft ebenfalls ohne Komplikationen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich fühle mich bestens. Bereits heute sind die Narben sehr gut verheilt und nur sehr schwach sichtbar. Die hohen Temperaturen sind zwar nicht sehr angenehm im Moment. 😉

Ganz herzlichen Dank für Ihre Beratung und natürlich ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Kufa und sein Team. Die Betreuung war wirklich wunderbar und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse und eine tolle Sommerzeit

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
09/07/2015
Brustvergrösserung Beim Chefarzt Dr. Kufa

Guten Tag Frau Kohout

Ich danke Ihnen von Herzen, Sie haben mir mein Leben verändert ! Natürlich ist Herr Kufa SUPER ! Sehr sympathisch und zuvorkomment und das Personal in der Perfect Clinic einwandfrei ! KOMPLIMENT ! Ich wurde noch nie so lieb behandlet und mir wurde alles erklärt, ich werde also bohemianbeauty & die Perfect Clinic von Herzen weiter empfehlen !!

und mir gehts gut 🙂 !! danke nochmals und einen angenehmen Tag, ich werde schauen das alle meine Kolleginen über Sie nach Prag kommen werden ??????

liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
09/07/2015
Facelifting Beim Dr. Kufa

Sehr geehrte Frau Kohout

vielen vielen Dank. Ich bin überwältigt. Das hätte ich mir nicht mal im Traum vorstellen können. Zwei Monate nach meinem Facelifing mit den Oberlidern zusammen, bin ich ein neuer Mensch.
Danke, danke, danke auch an Dr. Kufa - er hat einfach eine super Arbeit hingelegt - und auch an das freundliche und kompetente Team der Perfect Clinic.

Danke und liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
07/07/2015
Brustvergrösserung Beim Chefarzt Dr. Kufa

Guten Abend Frau Kohout! So ich hatte vor fast 3 Wochen meine OP und ich bin soooo sehr zufrieden!! Herr Kufa hat super Arbeit geleistet und di ganzen Schwestern waren klasse!! Ich sende ihnen noch ein nachher foto!

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend!
Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Hirnak
Bewertung für:
Schönheits OPs
20/05/2015
Brustvergrösserung Bei Dr. Hirnak

Frau Kohout,

vielen Dank für Ihre super Reiseorganisation & Vorbesprechung.

Ich hatte meine BV am Freitag, den 15.05.2015 bei Dr. Hirnak und bin seit Sonntag wieder zurück von Prag.

Dr. Hirnak war ein sehr sympathischer Chirurg und kann ihn nur weiterempfehlen. Leider war er beim Abschlussgespräch nicht dabei, weil er an diesem Tag nicht in der Klinik war. Er schaute jedoch nach der OP wie es mir ging und hat sich freundlich verabschiedet.

Heute bin ich wieder bei der Arbeit ( Büro ) - habe kaum Schmerzen. :-)Die runden Implantaten wurden mir über den Muskel eingesetzt, was bestimmt der Grund ist für meine schnelle Genesung.

Ich teilte das 3er Zimmer mit 2 Schweizerinnen, wir hatten eine tolle Zeit zusammen, dadurch war der Aufenthalt angenehmer und die Schmerzen waren schnell vergessen.

Die Krankenschwester waren alle sehr fürsorglich und das Essen war lecker:-)

Hiermit nochmals ein grosses Dankeschön an alle von der Perfect Clinic und an Frau Kohout für Ihre gute Arbeit:)

Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
03/05/2015
Nasenkorrektur Und Brustvergrösserung Bei Dr. Kufa

Liebe Katerina,ich wollte mich bei Ihnen bedanken wie sie alles Super organisiert haben....das Ergebnis ist bei beiden OP super....ein großen Dank auch an Dr.Kufa. Ich werde Sie alle weiter empfehlen. Und einen lieben Gruß auch an das ganze Team von Perfect Clinic,sind alle sehr nett und das Essen war auch sehr gut,einfach alles Perfekt. Liebe Grüße????

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
01/05/2015
Brustvergrösserung Bei Dr. Roman Kufa

Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen operiert und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank an Frau Kohout, Herr Dr. Roman Kufa und das ganze Team der Perfect Clinic in Prag.
Ich werde Sie alle mit gutem Gewissen weiter empfehlen 🙂
Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
24/04/2015
Bauchdeckenstraffung Beim Dr. Ferra Perfect Clinic

Halli Hallo Frau Kohout

Also wollte mich kurz für Ihren super Support bedanken.

Hat alles super geklappt.

Bin gestern gut heimgeflogen ohne Komplikationen (ausser dass der Arzt (nicht Herr Ferra) verspätet war).

Ich habe meine erste Nacht zuhause gut überstanden und muss mich wirklich überwinden liegen zu bleiben, da die Schmerzen sich in Grenzen halten J
Mein Arzt möchte gerne die Wunde ansehen und ich werde noch ein desinfaktions-Duscmittel kaufen denn ab morgen darf ich ja wieder duschen.

Ich denke das ich mit dem was ich bis jetzt gesehen habe mit dem Resultat sehr zufrieden sein werde.

Persönlich denke ich, dass ich dann noch die Seite, respektive die Hüfte bei einem späteren Zeitpunkt absaugen werden lasse. Die Brüste ratet mir Dr. Ferra wegen den Narmen ab. Er meinte nur mit Sport kriegen ich das hin. (mit solchen Aussagen macht er seinen Standpunkt und Professionalität einen tollen Standpunkt und ich werde die Klink & sie jederzeit weiterempfehlen.)

Also an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön

Default Avatar75
Dr Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
21/04/2015
Brustvergrösserung bei Dr Ferra

Vielen herzlichen Dank für die ganze Organisation.
Alles hat super geklappt. Ich bin jetzt seit 3 Wochen wieder Zuhause und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis 🙂
Ich werde Sie, liebe Frau Kohout, Dr.Ferra und die ganze Perfect Clinic mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/04/2015
Brustvergrösserung Beim Dr. Frajer In Der Perfect Clinic, Prag

guten Tag frau kohout
wollte mich noch herzlich bedanken für alles?? wirklich super organisation und auch die klinik ist perfekt! morgen früh geht es wieder nach Hause! ich finde keine Worte die genug sind um mich zu bedanken! danke für alles!!

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/04/2015
Brustvergrösserung Dr. Padera Perfect Clinic

Hallo Liebe Frau Kohout

Ich wollte Ihnen mitteilen das ich wieder zu Hause bin und dass alles super gut geklappt hat. Ich bin sehr zufrieden. Die Ärzte sind super und die Krankenschwestern sehr freundlich. Ich habe die Narkose gut vertragen keine grossen schmerzen gehabt. Das Ergebniss kann ich noch nicht beurteilen aber ich denke dass es super wird.
Und Danke für die Organisation und dass ich so schnell einen Termin bekommen habe.

Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr.Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
10/03/2015
Brustvergrösserung Beim Dr.Ferra

Guten Tag Frau Kohout

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für Ihre Organisation von Transfer Flughafen, Hotel und Spitalaufenthalt. Alles hat wunderbar geklappt.
Das Zimmer im Hotel Akcent und das Personal war super. Der Spitalaufenthalt inklusive das Pflegepersonal war perfekt. Ich fühlte mich rundum sehr Wohl und gut betreut.
Auch möchte ich mich bei Dr. J. Ferra nochmals recht herzlich bedanken. Das Ergebnis ist genial, sehr schön gemacht.
Saubere Arbeit, Top Leistung!!!!
Der Name der Klinik "Perfect Clinic" beschreibt genau was Sie sind, wirklich Perfect!!
Alles in allem kann ich Sie Alle nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank nochmals an ALLE.

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
08/03/2015
Brustvergrösserung Dr Frajer

Liebe Frau Kohout

Ich in seit 2 Tagen zurück, und bin wieder einigermassen fit. Die OP ist gut verlaufen, ich hatte zwar höllische Schmerzen da ich schlussendlich die Implantate unter den Muskel gekriegt habe aber ich bin der Meinung das es sich gelohnt hat.

Ich muss sagen das ich in der Klink viel besser behandelt wurde als bei meinem Spitalaufenthalt in der Schweiz, ich bin begeistert von der Liebenswürdigkeit des Personals trotz der wirklich grossen Nachfrage in der Perfect Klinik.

Dr. Frajer hat sich kurz gehalten, was mich aber nicht gestört hat da ich weiss das er Patienten hat die mehr Zeit beanspruchen (rekonstruktionen). Was ich wirklich gut fand ist, dass er ehrlich ist und mir gesagt hat dass nicht alle Grössen möglich sind und diese die Risiken erhöhen. Er ist sehr auf das Wohl der Patienten aus und nicht profitgeil. Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken!

Die Organisation war einfach perfekt. Sogar der Taxifahrer ist bei der Fahrt an Flughafen vorsichtig gefahren, ich wurde wirklich toll behandelt. Dafür möchte ich mich ebenfalls bei Ihnen bedanken! Ich hatte nicht erwartet das das alles so reibungslos klappt. Ich bin einfach sprachlos. Danke dass mein Traum durch Sie erfüllt werden konnte. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
10/02/2015
Liposuction A Prague Perfect Clinic

Bonjour Madame Kohout

Je voudrais vous remercier de tout cœur pour l'excellente organisation de mon voyage esthétique à Prague. Je suis rentrée hier en Suisse, après avoir passé 2 jours à la clinique pour ma liposuccion et tout s'est bien passé. Je suis encore gonflée mais j'ai hâte de voir les résultats! Le dr. Kufa est très professionnel et les anesthésistes et infirmières dont Zuzanna ont été adorables avec moi et je me suis sentie comme à la maison. Un vrai service 5 étoiles! Si les résultats de la liposuccion sont bons, je recommanderai définitivement la clinique à mes proches qui sont intéressés et y retournerai sûrement moi-même si je veux encore améliorer ma silhouette dans le futur.

Encore un immense merci à vous et à bientôt peut-être. 🙂

Bien à vous,

Default Avatar75
Bewertung für:
Schönheits OPs
04/02/2015
Ihre Reiseorganisation

Sehr geehrte Frau Kohout

Vielen vielen herzlichen Dank für Ihr Mail mit den Reiseunterlagen.
Es ist alles super organisiert und ich fühle mich sehr gut informiert und vorbereitet von Ihnen. Herzlichen Dank.

Selbstverständlich werde ich Ihnen dann Rückmeldungen geben.

Lieber Gruss

Default Avatar75
Dr. Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
04/02/2015
Brustvergrösserung Beim Dr. Ferra

Liebe Frau Kohout. Wurde gestern operiert und es lief alles super, wie auch mit dem chauffeur und dem hotel! Kann später schon wieder zurück ins hotel! Ich schicke Ihnen sobald wie möglich ein foto vom resultat wenn sie nicht mer wo geschwollen sind ?Aufjedenfall nochmals herzlichen Dank sind sehr zufrieden mit der ganzen organisation! Isch wirklich super! Meine schwester wird sich gegen ende jahr auch bei ihnen melden für eine brustop! Wünsch noch einen ganz schönen tag! Lieber Gruss

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
31/01/2015
Brustvergrösserung In Prag, Beim Chefarzt Dr. Kufa

Guten Tag Frau kohout,

Ich bin seit gestern wieder zurück aus Prag und mir geht es einfach super!
Die op ist super verlaufen und das gesamte Team in der Klinik war sehr freundlich und kompetent, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Ergebnis habe ich auch schon gesehen und auch wenn natürlich noch alles geschwollen ist, gefällt es mir sehr. Genau so habe ich es mir gewünscht!
Danke für Ihre Vermittlung, ich kann sie und die Klinik nur weiter empfehlen!

Freundliche grüße

Default Avatar75
Bewertung für:
Schönheits OPs
14/01/2015
Brustvergrösserung

Guten Morgen Frau Kohout:) ich wollte mich von ganzen herzen bei Ihnen bedanken!! Sie haben ihren job super gemacht mit der Vermittlung hat alles geklappt!!!?? Die perfect clinic die ärtzte und das ganze Team war einfach nur top!!! auch mit dem Ergebnis bin ich äusserst zufrieden bis jetzt!! ein rieses Kompliment!! ich werde mich in der nächsten Zeit melden wenn alles gut verheilt ist!!???? vielen herzlichen danke werde sie gerne weiter empfehle

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/12/2014
Rausnehmen Von Alten Implantaten

Guten Tag Frau Kohout

Ich bin seit dem 5.Dezember zurück aus Prag.
Alles hat sehr gut “geklappt”.
Vom Abholdienst bis OP , alles war gut organisiert.
Im Hotel war auch alles O.K.
In der Klinik merkte ich , dass ich mit seriösen und kompetenten Leuten zu tun hatte.
Wie das Resultat aussieht, weiss ich noch nicht, weil die Pflaster noch drauf sind.
Es geht mir jedenfalls gut und ich habe keine Beschwerden.
Ich danke Ihnen ganz herzlich für die gute Organisation .

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
01/11/2014
Brustvergrösserung Beim Chefarzt Dr. Kufa

Guten Abend Frau Kohout

vor bald 3 Wochen habe ich mir die Brüste vergrössern lassen, ich war mit der Organisation und der Klinik sehr zufrieden.
Vielen Dank!
Auch mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden!

Vielen Dank für Alles!

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
09/10/2014
Nasenkorrektur Mit Knochen Beim Dr. Padera

Liebe Frau Kohout,

die op ist gut verlaufen, bin noch etwas blau und angeschwollen aber das ist ja normal. bin sehr zufrieden mit dem spital und team, ist alles reibungslos abgelaufen. heute gehts schon wieder zurück nach zürich. wünsche ihnen eine schöne tag. lg

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
09/10/2014
Facelifting Beim Chefarzt Dr. Pros

Liebe Katerina,

Bei mir ist alles bestens,ausser das rechte Ohr noch nicht,ich hoffe,wenn der Heilprozess beendet ist,wird auch Das wieder schön aussehen.

Die Organisation deinerseits war perfekt,vielen dank,ich habe evtl eine weitere Patientin für dich.

Die Aufklärung vor und nach der OP ist etwas bescheiden(zB, sagte mir Dr.Pros und seine Asistentin,kühlen währe nicht unbedingt nötig.( für Patienten,die etwas unbeholfen sind bräuchte es ein etwas intensieveres Gespräch).

Die Angestellten vor Ort sind sehr freundlich,trotz der Aufregung meinerseits ,wurde ich herzlich behandelt und alle beruhigten mich.

AN DIESER STELLE VIELEN DANK AN DAS TEAM

Obwohl alles noch taub ist, fühle ich mich schon ziemlich hübscherJ,das Ergebnis ist super und ich bin schon wieder voll bei meiner Arbeit.

Ich erhalte viele Komplimente von meiner Kundschaft,das ich sehr frisch und erholt aussehe.

Nun auch noch ein HERZLICHES DANKE an dich für deine promte und perfekte Organisation ich bin glücklich über meine Entscheidung

Alles Liebe

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/09/2014
Brustvergrösserung Beim Chefarzt Dr. Kufa

Guten Tag Frau Kohout

Vielen Dank für die super Organisation.
Ich kann Sie als Vermittlerin und auch die Clinic mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe mich in der Clinic sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freundlicher Empfang, kompetentes Gespräch mit Dr. Kufa und der Übersetzerin und auch nach der Op super nette Krankenschwestern. Was ich ein bisschen schade fand, am Austrittstag kam Dr. Kufa vorbei und hat mir den Implantatpass und die Pflegeanweisung gegeben und war dann auch schon wider weg. Bei der Zimmerkollegin kam Dr. Ferra vorbei und hat mit der Patientin die Brüste mit dem Spiegel angeschaut, hat ihr nochmals gesagt was er gemacht hat (wieviel ml, hinter dem Brustmuskel u.s.w) das hat mir einbisschen gefehlt.
Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
08/09/2014
Brustvergrösserung Beim Chefarzt Dr. Kufa

Hallo Frau Kohout

Ich hatte am 31.03.2014 die Brust-OP und wollte mich bei Herr Dr. Kufa bedanken, dass er so eine schöne und gute Arbeit geleistet hatte.

Anfangs war ich sehr skepisch und ängstlich. Ich hatte auch volle drei Monate schmerzen in der rechten Brust, was mich etwas beunruhigte. Vor allem weil ich angst hatte, dass ich dadurch nicht mehr meine volle Bewegungsfreiheit hatte. Doch die Geduld hat sich nun ausbezahlt.

Heute bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Die Brüste sind zwar etwas grösser als ich mir vorstellte, dennoch passt die von Herr Kufa vorgeschlagene Grösse sehr gut zu mir.

Bitte bedanken Sie sich bei Herr Dr. Kufa für die geleistete Arbeit. Sollte ich irgendwann wieder mal Fragen haben, werde ich mich bei Ihnen wieder melden.

Beste Grüsse

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
06/09/2014
Facelift Beim Dr. Pros

Liebe Frau Kohout

ich bin seit 14 Tagen aus Prag zurück und möchte Ihnen nur kurz schreiben.
Die Operation ist grossartig verlaufen, ich hatte kaum Schmerzen, die Narbenheilung verläuft sehr gut und ich sehe schon jetzt, dass es ein grossartiger Resultat erahnen.
Ich werde mich in ungefähr 3 Monaten mit Fotos bei Ihnen melden.

Ganz herzliche Grüsse an Dr. Pros, das ganze Klinikpersonal und vor allem an Sie.

Herzliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
06/09/2014
Liposuktion Und Brusmodellation Mit Vergrösserung

Sehr geehrte Frau Kohlt

ich wollte mich bedanke bei Ihnen für die tolle Organisation.
Ich bin total begeistert von Prag und der Perfect Clinic.
Und natürlich vom Doktor Frajer.
Das Resultat ist super geworden und ich bin sehr glücklich, dass sie mir geholfen haben, meinen Wunsch umzusetzen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
29/08/2014
Bruststraffung beim Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout

ich wollte mich noch bedanken für die tolle Organisation.
Es hat alles super geklappt von A-Z.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke schön!

Default Avatar75
B.E.
Bewertung für:
Schönheits OPs
29/08/2014
Labia Korrektur In Prag

Sehr geehrte Frau Kohout

vielen herzlichen Dank für die ganze Organisation.
Es war alles perfekt.
Die Klinik ist sehr schön, das Hotel auch und die Operation ist total gelungen.

Vielen Dank. Ich bin sehr glücklich.
Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Hirnak
Bewertung für:
Schönheits OPs
14/07/2014
Brustvergrösserung Beim Dr. Hirnak In Der Perfect Clinic

Liebe Frau Kohout

Seit gestern sind wir wieder zu Hause 🙂 vielen herzlichen Dank für die Organisation. Es hat alles super geklappt und wir sind sehr positiv von Prag und der Perfect Klinik überrascht. Alle waren super freundlich und haben sich um ein gekümmert. Die Op ist super verlaufen und ich hatte nicht einmal wirklich schmerzen. Das Ergebnis sieht bis jetzt super aus... 🙂 hoffe das das nun so bleibt.

Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
13/07/2014
Bauchstraffung Inkl. Lipo Beim Dr. Pros

Guten Abend Frau Kohout,

Wir sind seit heute zuhause, und ich wollte mich für alles bei Ihnen bedanken! Es war der wahnsinn wie alles perfekt ablief und ich muss zugeben in einem schweizer Krankenhaus ging es mir nie besser! Das Ergebniss ist so toll , ich kann es noch gar nicht glauben 🙂
Ich hoffe Sie wissen ,dass Sie mit Ihrer Arbeit warscheinlich nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Patienten mehr als nur eine Reise oder eine kleine OP organisieren, sondern dass für uns ein neues, schöneres und vorallem ein lebenswerteres Leben ermöglicht wird! Ich danke Ihnen!!!!!

Viele liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
15/06/2014
Brustvergrösserung Und Ohrenkorrektur Beim Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout
Ich bin so eben von Prag zurück gekommen.
Ich will mich für die super Organisation bedanken, es hat alles perfekt geklappt.
Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt alle waren sehr nett & haben sich rührend um mich gekümmert.
Von Dr. Kufa bin ich sehr begeistert. Er weiss genau was er tut und was ästhetisch aussieht.und er sieht dazu noch sehr gut aus ;-).
Ich freue mich jetzt schon den Verband an den Ohren weg zunehmen & meine neuen Brüste zu sehen :).
Ich werde Sie und die Klinik auf jedenfall weiter empfehlen und so bald wie möglich wieder nach Prag gehen. Bin sogar traurig schon wieder zurück zu sein trotz den Schmerzen.
Nochmals vielen Dank.
Wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
27/05/2014
Bruststraffung Und Vergrösserung Dr. Pros Perfect Clinic

Liebe Frau Kohout

ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation unsere Reise mit dem Auto nach Prag.
Es hat alles super geklappt. Die Pension ist wunderschön und das Personal sehr nett.
Dr. Pros ist sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen für mich vorher und auch nachher und das Resultat ist einfach MEGA!!!
Ich bin total happy und danke Ihnen, Dr. Pros dem Klinik Personal, das total nett und zuvorkommend ist und sende Ihnen herzliche Grüsse und grosse Dankeschön

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
25/05/2014
Brustverkleinerung Beim Dr. Kufa Perfect Clinic

Liebe Frau Kohout.

Seid gestern bin ich nun aus Prag zurück.
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Es hatt alles super geklappt.
Ein ganz grosses Dankeschön gilt dem ganzen Team der Perfekt Klink, freundlichkeit, hilfsbereit und zuvorkommend, so etwas gibt es sehr selten.
Ich bin mega glücklich diesen Schritt gemacht zu haben, und freue mich auf das endgültige Resultat (meine Brust sieht auch jetzt schon super aus).

Ganz Liebe grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
20/05/2014
Bauchdeckenstraffung Mit Fettabsaugen Dr. Kufa

Guten Tag Fr. Kohout,
Wollte Ihnen kurz mitteilen, dass mein Prag Aufenthalt wunderbar geklappt hat. Organisation war sehr gut. Klinik und Anästhesie ebenfalls perfekt. Mit dem OP Ergebnis wird es noch etwas dauern, aber soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, sieht es auch sehr gut aus.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Default Avatar75
Dr. Hirnak
Bewertung für:
Schönheits OPs
20/05/2014
Brustvergrösserung Dr. Hirnak

Hallo Frau Kohout. Wollte mich nur kurz bedanken. Hat alles super geklappt und bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ???? liebe grüsse

Default Avatar75
Dr. Hirnak
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/05/2014
Erfahrung BV Perfect Clinic Prag

Ich hatte vor zwei Tagen meine bv bei Dr. Hirnak. Bin nun wieder zurück in Deutschland.alles lief bestens. Kontakte per Mail, Gespräch, Op, Verständigung. Besser geht es nicht. Vorurteile wegen Ausland usw so was von unbegründet. Einwandfrei!! Und unglaublich nett alle. Würde ich immerr wieder machen

Default Avatar75
Dr. Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
27/04/2014
Slim Lipo Beim Dr. Ferra

Liebe Frau Kohout
bin wieder zuhause, alles super gelaufen, perfekte Organisation. Habe noch Schmerzen nach der Slimlipo, aber ich denke, das wird besser, und das Resultat wird bald zusehen sein. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die Organisation.
Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
18/04/2014
Brustvergrösserung Beim Dr. Padera In Der Perfect Clinic

Heute sind es genau 6 Wochen her, als ich in der clinic war. War gestern bei meiner Ärztin, die ist zufrieden, sie sagte, wau, super, super arbeit ! Die schnittstelle sieht man kaum, ich bin soooooo sehr Happy !!! danke.

Default Avatar75
Dr. Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
09/04/2014
Ober-Und Unterliderkorrektur Beim Dr. Ferra

Liebe Frau Kohout
Bin eben aus Prag zurück.
Möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für die
tolle Organisation!
Bin total begeistert von der Klinik, und von Dr.Ferra
Werde mich nach der Ausheilung wieder melden!
Vielen Dank und liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
Bewertung für:
Schönheits OPs
08/04/2014
Brustvergrösserung In Der Perfect Clinic Beim Dr. Kufa

Ich bin heute Morgen aus der Klinik entlassen worden! Alles war top!
Mit dem Ergebniss bin ich jetzt schon zufrieden! Danke für die tolle Organisation, super Klinik alles einwandfrei ! Liebe Grüsse

Von meinem iPhone gesendet

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
25/03/2014
Brustvergrösserung Beim Dr. Padera In Der Perfect Clinic

Guten Tag Frau Kohout

Nun ist meine Operation 6 Tage her und mir geht es schon wieder recht gut.
Bin andauernd etwas müde und erschöpft doch meistere ich mein Alltag schon ziemlich gut alleine. Die linke Brust schmerzt zwar noch etwas mehr als die rechte.Morgen steht mein erster Arbeitstag wieder vor der Tür und ich bin etwas aufgeregt, wie ich diesen meistern werde.

Die Organisation Ihrerseit war super, wir wurden wie erwartet am Flughafen freundlich empfangen und ins Appartment gebracht. Es hat alles funktioniert und die Leute waren freundlich. Auch in der Klink waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Operation verlief wie nach Plan, ohne Komplikationen und ohne Drainage. Einzig was vielleicht in Zukuft zu berücksichtigen wäre sind die Schwerztabletten für Zuhause und Rückreise, ich bekam 6Tabletten mitgegeben, welche ziemlich schnell ausgegangen sind und ich mir in der Schweiz neue besorgen musste. Dass man den Patienten allenfals mehr Schmerztabletten auf die Reise und für Zuhause mitgeben könnte. Ansonsten war alles super organisiert, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sie Frau Kohout.

Bei der Vorbesprechung mit Dr.Padera war die Rede, dass ich den Stütz-BH plus Druckband 5 Wochen lang zu tragen habe. 3 Wochen davon tags- und nachtsüber und die restlichen 2 Wochen nur noch tagsüber. In einem Begleitschreiben der Klink steht, dass ich erst ab Woche 8 nach der OP wieder einen normalen BH tragen darf. Nun stellte ich mir die Frage, ab wann ich den Stütz-BH total ablegen und einen normalen BH tragen darf, können Sie mir darüber Auskunft geben. Ansonsten ist auch im Begleitschreiben alles klar und ich habe dazu keine weitern Fragen.

Ich freue mich sehr diesen Schritt gewagt zu haben und bin schon riesig gespannt darauf wie meine Brüste nach der Abschwellung aussehen werden.

Ich möchte Ihnen nochmals herzlich Danken und kann die Klinik und Ihre Organisation nur weiterempfeheln.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Default Avatar75
Dr. Frajer
Bewertung für:
Schönheits OPs
09/03/2014
Brustvergrösserung Dr. Frajer

Wunderschönen guten morgen frau kohout. Ich möchte mich auf diesem weg noch bei ihnen bedanken, für ihren Service. Es hatte alles wunderbar geklappt. Vielen herzlichen dank. Ich bin einfach häppy ?? bin sehr froh und dankbar diesen schritt getan zuhaben. Ich wünsche ihnen auf ihrem weiten weg alles liebe und gute.
Herzliche grüsse

Default Avatar75
Bewertung für:
Schönheits OPs
08/03/2014
Brustvergrösserung

Liebe Frau Kohout

Ganz herzlichen DANK für das Organisieren, alles hat super gut geklappt. Ich bin vor 2 Tagen Operiert worden, bin jetzt schon sehr happy, alles super gelaufen, super Klinik, sehr, sehr nettes Personal, sie bemühen sich um alles, super Ärzte - Team, einfach super !
Ich kann das nur weiter empfehlen.

Default Avatar75
Dr. Padera
Bewertung für:
Schönheits OPs
06/03/2014
Brustvergrösserung Beim Doktor Padera In Der Perfect Clinic

Danke für alles, die op ist vorbei, super gegangen, alle sehr, sehr nett.
? liche grüße aus der Klinik.

Default Avatar75
Dr. Pros
Bewertung für:
Schönheits OPs
01/03/2014
Bruststraffung Und Vergrösserung Beim Doktor Pros

guten Tag liebe Frau Kohout

ich bin seid 3 Wochen zurück aus Prag und bin total aus dem Häuschen. Die Brust ist wunderschön.
Ich bin Herrn Doktor Pros sehr dankbar. er ist sehr einfühlsam, hat mir die angst vor der Operation total weggenommen und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Auch das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommen, und was sie nicht in meiner Sprache ausdrucken konnten haben sie mit Ihre Nettigkeit wettgemacht. Toll. Auch Ihnen möchte ich vom Herzen danken für die tolle Organisation und die Unterstützung. Ich plane eine Nasenoperation und komme wieder gerne zu Ihnen und zum Doktor Pros.
Liebe Grüsse und bis bald

Default Avatar75
Dr. Ferra
Bewertung für:
Schönheits OPs
27/02/2014
Oberliderkorrektur Dr.Ferra

Guten Tag Frau Kohout

Ich bin zurück aus Prag.
Die Organisation war super!
Die OP ist gut verlaufen - es war stressig, aber es ist gegangen.
Sobald ich den Pflaster und die Faden entferne, berichte ich Ihnen über den
Schlussergebnis.

Ganz lieben Gruss

Default Avatar75
Dr. Padera
04/02/2014
Bruststraffung In Der Perfect Clinic Beim Dr. Padera

Guten Abend Frau Kohout

Meine Operation liegt schon 2 Monate zurück und ich möchte mich bei Ihnen melden und mich bedanken.
Bei Ihnen und auch und vor allem beim Doktor Padera.

Ich bin super zufrieden. Das Resultat ist einfach grossartig. So was habe ich mir nicht mal erträumt.
Die Heilung bei der einen Brust (unten in diesem Kreuz Schnitt) war super schnell. Die andere Brust hat etwas länger gebraucht, warum auch immer.
Aber jetzt ist alles ausgestanden und ich bin dabei die Mepiformpflaster zu verwenden, die Sie mir empfohlen haben.
Ich bin wirklich sehr froh, habe ich diesen Schritt gewagt und danke Ihnen sehr für die tolle Organisation die Empathie und das Verständnis welchen Sie Ihren Kunden entgegen bringen.

Schönen Abend und liebe Grüsse aus Visp

Default Avatar75
Dr. Kufa
04/02/2014
Brustvergrösserung Beim Dr. Kufa

Hallo Frau Kohout

Vielen Dank für alles.. Es ist gut gelaufen, richtig gesehen habe ich das resultat leider noch nicht.. 🙂 aber ich denke es sieht schön aus.. Ist alles sehr schnell gegangen und habe mich wohl gefühlt in der klinik! Werde Ihnen dann mitteilen wie das ergebnis ist wenn es dann soweit ist! Danke für alles, bin sehr froh dass ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen habe:)

Viele liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
18/01/2014
Brustraffung In Der Perfect Clinic Beim Dr. Roman Kufa

Liebe Frau Kohout

Ich bin seit gestern wieder zurück aus Prag. Es war ein voller Erfolg und hätte nicht besser laufen können. Ich bin superhappy über meine "neuen Brüste"!!. Sie hatten recht, es brauchte kein Silikon zusätzlich. Durch die Krebs-OP war die eine Brust kleiner, nun hat man diese ausgeglichen, das Endresultat ist bereits abzusehen. Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und die Buchung. Übrigens die Fotos dürfen Sie gerne verwenden.

Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
19/12/2013
Re-Augmentation Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout
ich fühle mich besser als erwartet! (erinnere mich eben nicht mehr richtig an 1997, ausserdem war ich da auch erst 21). Ausser dass ich nicht so gut schlafe, da ich nie auf dem Rücken liege sonst. Die Klinik und Dr. Kufa haben mir einen hervorragenden Eindruck gemacht, ich würde jederzeit wieder wieder dahin gehen. In meinem Arbeitsumfeld gibt es einige Frauen, die es machen wollen, sie wollen alles wissen und ich kann nur gutes sagen.
Auch Prag ist eine wunderschöne Stadt (viel imposanter als jeder schweizer Stadt) und die Leute sehr freundlich und zuverlässig.
Es war ein rundum gelungener Trip.

Freundlicher Gruss, fröhliche Festtage und auf ein anderes Mal (falls ich mal in 15 Jahren ein Lifting machen will;-)

Default Avatar75
Dr. Kufa
15/12/2013
Brustvrgrösserung Und Fettabsaugung Perfect Clinic Dr. Kufa

Guten Tag Frau Kohout,

Ich habe nun die OP hinter mir und bin seit Freitagabend wieder zu Hause. Es ist alles wunderbar gelaufen. Ich litt leider unter starken Übelkeit nach der Narkose, die sich aber seit gester wieder gelegt hat.Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Die Organisation hat nahtlos funktioniert. Dafür möchte ich mich bei Ihen nochmals herzlich bedanken. Mit dem Ergenbis der Brustvergrösserung bin ich jetzt schon sehr zufieden. Auf das Ergebnis der Liposuktion bin ich gespannt, das habe ich mir im ersten Moment etwas anderst vorgestellt. Dr. Kufa und seine Mitarbeiter/Innen sind alle sehr nett und zuvorkommend, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei ihnen.
Ich habe bereits jetzt schon die Schmerzen fast vergessen weil ich so begeistert bin vom Ergebnis.

Ich habe bereits viele Freundinnen in meinem Umkreis die begeistert sind und sich nach den Details erkundigt haben. Ich habe ihnen die Internetseite von Ihnen angegeben. ich hoffe das geht in Ordung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und eine besinnliche Adventszeit.

Default Avatar75
Dr. Padera
12/12/2013
Facelifting Und Oberliderkorrektur Dr. Padera

Grüezi Frau Kohout
8 Tage nach der OP geht es mir super, nur beim liegen habe ich etwas Mühe.Gestern konnte ich
die Fäden am Augenlied ziehen. Der Hausarzt sagte, die Wunden sehen
gut aus und heilen schön. Was ich nicht wusste, dass nur die oberen Lider gemacht
werden.Für die unteren müsste ich in 3Monaten nochmals nach Prag! Jetzt warte
ich erst einmal, bis alles verheilt ist und entscheide mich dann. Vielleicht ist es gar
nicht mehr nötig. Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik, dem Arzt, dem Personal und natürlich
mit dem Ergebnis. Nur empfehlenswert! Anfang nächsten Jahres muss ich
ein Foto in die Klinik schicken, dann bekommen auch Sie eines.
Ich möchte mich noch herzlich bei Ihnen bedanken für die super Betreuung und
Organisation.

Default Avatar75
Dr. Kufa
08/12/2013
Bruststraffung Bei Dr. Kufa In Prag

schönen guten morgen frau kohout ,

im juni konnte ich meine bruststraffung in prag
von herrn dr. kufa machen lassen.
ich bin sehr dankbar und glücklich
über das resultat,es ist wunderschön geworden,(und das bei meinem alter 65j)
die narben sehn sehr schön aus,sie sind auch schon fast verblasst.
ich habe so grosses vertrauen zu dr.kufa und seinem team,so wie zu ihnen frau kohout das ich die weitern Op`s wieder in prag machen werde!
für mich käme keine andre klinik mehr in frage.
herzlichen dank ihnen für ihre gut betreuung frau kohout.
ich hoffe auf bald.
wünsche ihnen schöne erholsame tage,
herzlich-freundliche grüsse
sylvia d.s.

Default Avatar75
Dr. Kufa
27/11/2013
Bruststraffung Dr. Kufa Laserbehandlung LC Andel

Guten Tag Frau Kohout

Ich wollte mich herzlich bei Ihnen und dem ganzen Team in Prag bedanken. Nun ist meine Bruststraffung 2 Wochen her und hier bereits das erste Zwischenergebnis, ich werde Ihnen dann noch Bilder zustellen, wenn alle Narben ganz verblasst sind. Ich bin überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Alles hat bestens geklappt, die Taxifahrer waren sehr püntklich, das Appartment war sauber, der Artz hat eine TOP Arbeit geleistet und auch in der Laserklinik hat alles toll geklappt. Auch die Organisation Ihrerseits war erste Klasse!,Besten Dank dafür. Meine Mama, meine Cousine Una und ich sind total zufrieden! Ich werde Sie sowie die Klinik auf jedenfall weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
25/11/2013
Brustvergrösserung Beim Dr. Kufa

Guten Tag Frau Kohout

Ich bin wieder zurück von Prag und bin mit den ganzen Leistungen sehr zufrieden. Alles ist super geloffen! Ich wollte mich bei Ihnen nochmal herzlich bedanken!!
Vielen dank nochmals, ich werde Sie auf jedenfall meinen Freundinen weitervermitteln!
Freundliche grüsse

Default Avatar75
Dr. Padera
16/11/2013
Bruststraffung. Dr. Padera

Hallo Frau Kohout.. Wollte ihnen nur schnell sagen, dass sich das mit der Brust sehr gut entwickelt hat..???? Die Wunden sind jetzt volständig geschlossen.. Bin jetzt richtig froh und wolte Ihnen nochmal Danke sagen..???? mit lieben Grüßen

Default Avatar75
Dr. Kufa
09/11/2013
Facelifting In Perfect Clinic Beim Dr. Kufa

Guten Abend Frau Kohout
Wir sind gestern Abend von Prag zurück gekommen.
Bei mir ist alles super gut verlaufen! Von Dr. Kufa und seinem ganzen Team wurde ich sehr profesionel und kompetent betreut. Jetzt brauche ich noch die nötige Geduld bis das endgültige Resultat zu sehen ist. Ich bin jedoch schon jetzt sehr zufrieden.
Mit der Wahl des Hotel im Zentrum, war der Aufenthalt in Prag auch für meinen Mann zu einem tollen Aufenthalt geworden.

Sobald es von mir ein gutes neues Foto gibt , werde ich es Ihnen noch senden.
Einen schönen Abend und freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Padera
05/11/2013
Bruststraffung Dr. Padera

Liebe Frau Kohout

gerne möchte ich Ihnen kurz mitteilen, dass ich super happy bin. Ich habe letzte Woche die Straffung bei Dr. Padera gemacht und bin super happy was ich bis heute sehen kann.
Die Klinik ist fantastisch, sehr nette Betreuung und sehr kompetente Ärzte, ich kann es jederzeit sehr empfehlen.
Besten Dank Ihnen für die Organisation und Ihre Hilfe in jeglicher Hinsicht.

Herzliche Grüsse
Sandra

Default Avatar75
Dr. Kufa
22/10/2013
Brustmodellation Mit Vergrösserung Dr. Kufa

Hallo Frau Kohout

möchte Ihnen noch kurz mein Feedback durchgeben:

es hat alles wunderbar geklappt:-)

=> der Taxi-Driver Chris ist ein cooler zuverlässiger Typ, empfehlenswert
=> im Hotel hat alles reibungslos geklappt ( ich hatte das Gefühl im Jahr 1930 unterwegs zu sein...)
=> in der Perfect Clinic ist das Personal am Empfang und in der Pflege hilfsbereit und sehr freundlich, (war erleichtert, da doch Sprachbarrieren bestehen zwischen "schwierzdütsch & tschechisch")
=> Dr. Kufa weiss was er tut & hat mein volles Vertrauen genossen

nun habe ich die ersten Tage gut überstanden & bin gespannt auf das Ergebnis, wenn die Schwellungen abklingen und sich die Fäden um die Brustwarzen aufgelöst haben...

nochmals besten Dank für Ihre gute Organisation!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbst & grüsse Sie herzlich

Default Avatar75
Dr. Kufa
20/10/2013
Brustvergrösserung Dr. Kufa

Hat alles wunderbar funktioniert. Ich bin sehr glücklich und zufrieden! In 2h reisen wir ab. Heute geht es schon sehr gut auch mit bewegen etc. Danke ihnen vielmals! Senden sie mir doch ein paar flyer zu. Ich werde die in meinem geschäft auflegen. Ich habe viele weibliche kundinnen die begeistert sein werden!

Einen schönen tag noch und lg,

Default Avatar75
Dr. Kastner & Dr.Kufa
20/10/2013
Korrektur Der Nasenscheidewand Und Der Nase Dr. Kastner & Dr.Kufa

Guten Tag Frau Kohout

Ich bin mittlerweile aus dem wunderschönen Prag zurückgekehrt und warte gespannt darauf, den Gips abnehmen zu können, um meine neue Nase bewundern zu können.

Leider habe ich von Ihrem Besuch nicht sehr viel mitbekommen, da ich doch noch sehr benommen war von der Narkose. Ich möchte Ihnen aber für die Organisation danken, alles hat super geklappt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Pros
07/10/2013
Bruststraffung Und Vergrösserung Dr. Pros Perfect Clinic

liebe frau kohout
herzlichen dank
ich danke ihnen für alles, ich kann die perfectklinik so wie das ganze team herzlichst empfehlen.
dr.pros ist sehr nett und einfühlsam.
bin sehr zu frieden mit dem resultat.
mfg

Default Avatar75
Dr. Kufa
29/09/2013
Brustverkleinerung Und Kleine Lipo - Dr. Kufa Perfect Clinic

Guten Tag Frau Kohout

nun ist es eine Woche her seit ich mich auf den Weg nach Prag gemacht habe. Ich möchte Ihnen vielmals danken für die ganze Organisation es hat alles wunderbar geklappt.

Den Fahrer habe ich gleich gefunden und das Hotel war klein und fein mit angenehmem Personal.
Wie vereinbart bin ich am Montag morgen in der Klinik eingetroffen und freundlich Empfangen worden, Dr. Kufa hat auf mich gleich einen sehr profesionellen Eindruck gemacht und die Schwestern waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und einfach herzlich.
Man merkte sofort das dass nicht gespielt wahr. Da könnte sich die Schweiz ein Stück abschneiden.

Die OP fand dan um 15Uhr statt was mir persönlich ein bischen zu lang wahr, da ich in der Nacht kaum geschlafen hatte und fast 20h nichts mehr gegessen hatte.
Wie ich im nachhinein erfuhr ging die OP nur 2h, was mich sehr überraste, auch da ich erst um 20Uhr in meinem Zimmer aufwachte.
Ich hatte bis jetzt eigendlich keine Schmerzen was mich sehr verwundert. aber ich auch froh bin.
Von der Lipo an den Oberschenkel innenseite merke ich nichts auser die blauen Flecken, obwohl da 400ml abgesaugt wurde was ich für meine zwei "Pouletbrüstchen" (so habe ich sie getauft da es ja eigendlich wirklich nicht mehr wahr ;o) als recht viel empfand.
Bei meinen Brüsten kam soviel weg wie ich mir in etwa vorgestellt hatte links 230g und rechts 250g obwohl ich das wie an den Beinen momentan noch nicht beurteilen kann da man noch keinen Grössenunterschied sieht.
Sie stehen jetzt und sehen fast aus als währen sie vergrössert worden.
Ich bin sehr glücklich das ich den Schritt gewagt habe und freue mich riessig auf das Ergebnis.
Ich danke Ihnen für die ganze Organisation und würde sofort wieder indie perfect clinic fahren und mich von Dr. Kufa operieren lassen.
Sobald man, oder besser gesagt ich einen Unterschied sehe, werde ich Ihnen Nachherbilder zusenden.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
29/09/2013
Grosse Liposuktion Dr. Kufa

Guten Tag Frau Kohout

Wie geht es Ihnen?

Ich wollte mich bei Ihnen melden und einfach mal Hallo sagen.
Ich hatte am 19.09. meine Lippo gehabt. Es ist alles wirklich gut gelaufen!
Laut Dr. Kufa haben sie mir 4l Fett abgesaugt. Was ich bis jetzt sehen kann, gefällt mir gut.
Am Montag werde ich bei meinem Hausarzt die Fäden ziehen lassen.
Und melde mich dann wieder, wenn ich die Kompressionswäsche abgelegt habe.
Freundliche Grüsse und vielen Dank.

Default Avatar75
Dr. Kufa
27/09/2013
Bruststraffung In Prag Beim Dr. Kufa

Hallo Frau Kohout
Bin mittlerweile wieder daheim angekommen...
Es hat wiedermal alles wunderbar geklappt - vielen Dank !! Jetzt muss nur noch alles gut abheilen, dann bin ich soweit komplett 'reorganisiert' ????
Sollte wiedermal etwas zu machen sein, oder jemand etwas verbessern wollen, weiss ich an wen man sich wenden darf ????
Viele Grüsse
A. P. ????

Default Avatar75
Dr. Frajer
27/09/2013
Nasenkorrektur Und Brustvergrösserung Dr. Frajer

Liebe Frau Kohout

ich bin seit 1 Woche zurück aus Prag. Vielen Dank für allse.
Alles hat perfekt geklappt, das Abholen, wie auch das Hotel und die Operation auch.
Dh. das was ich sehen kann - die Brust sieht schon jetzt super aus. Die Nase tut überhaupt nicht weh. Nicht mal sehr blau war ich. Doktor Frajer ist ein super Arzt, feinfühlig und sehr gewissenhaft. Ich bin sehr glücklich, diesen beiden Eingriffe gemacht zu haben.
Nochmals herzlichen Dank an Doktor Frajer und auch an Sie.

Default Avatar75
Dr. Kufa
12/09/2013
Bruststraffung In Prag Beim Dr. Kufa

guten tag

so wir sind seit gestern 20.7 wieder zurück von prag.. war alles super taxi hat geklappt klinik war auch super freundlich mit dem ergebnis bin ich auch total zufrieden keine schmerzen..

mit freundlichen grüssen
DF

Default Avatar75
Dr.Kufa
12/09/2013
Augenliderkorrektur Dr.Kufa

Sehr geehrte Frau Kohout

Ich muss Ihnen berichten, wie es in Prag gelaufen ist: einfach super,
Abholservice, Hotel, Wegbeschreibung zur Clinic, alles perfekt von Ihnen
organisiert und erklärt.
Heute, 2 Wochen nach dem Eingriff sind nur noch die Schatten von den
Blutergüssen unter den Augen zu sehen und das Resultat ist sehr gut. Je mehr
Tage vergehen, umso besser wird das Resultat.

Vielen Dank für alles.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

Default Avatar75
Dr. Hirnak
15/07/2013
Brustvergrösserung Beim Dr. Hirnak

Hallo Frau Kohout

Ich möchte mich nochmals für alles bedanken. Für den super Service und das alles einfach reibungslos geklappt hat.
Ich habe keine Schmerzen und bin körperlich fit. Sagen Sie Herrn Dr. Hirnak nochmals besten Dank. Ich habe auch schon etliche Hyaluron und Botox Spritzen hinter mir doch noch nie so ein tolles Ergebnis gehabt, wie bei Ihm. Ich wünschte Dr. Hirnak würde in der Schweiz wohnen, dann wäre ich Stammkundin 🙂

Alles Gute und liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
29/06/2013

Guten Abend Frau Kohout

Ihnen wollte ich auch noch schreiben, anscheinend hat sich unser Prag-Videoclip selbständig gemacht, den ich habe den soeben an meine Familie gemailt 🙂

Aber da wir gleich dabei sind: meine OP ist super verlaufen. Ich habe kaum mehr Schmerzen und die Narben sehen superschön aus! Was noch ist, ist dass die eine Brust ein bisschen steif ist, aber ich denke / hoffe dass sich das noch legt, da ja das Endergebnis erst in 3 Monaten ersichtlich ist...

Ich danke Ihnen VIELMALS für die super Vermittlung. Mit Fahrer ect. hat alles wunderbar geklappt! Ich habe schon ein paar Kolleginnen, die nun auch eine OP möchten...
Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
29/06/2013
Brustvergrösserung Dr. Kufa

Liebe Frau Kokout
Ich wollte mich bei ihnen melden und mich bei ihnen für die ganze Organization herzlich bedanken. Es hat alles super geklappt, das Hotel, das Transfer und die klinik. Ich bin aber immer noch aufgeregt wegem der Op,die Reise und die Resultate... Ich hoffe, dass die Narben und die Bruststraffung gut gelungen ist. Das werde ich erst nach 2 wochen sehen können, wenn ich die pflaster wegnehme... Dr. Kufa, die klinik und das Pflegepersonal haben bei mir aber einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich danke ihnen nochmals und wünsche ihnen alles gute!
Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Ferra
24/06/2013
Brustvergrösserung Beim Dr. Ferra Vor Einem Monat

Guten Tag Frau Kohout

Ich hoffe es geht Ihnen gut.

Heute ist es einen Monat her, seit ich bei Dr.Ferra die Brustvergrösserung hab machen lassen. Ich bin noch immer sehr zufrieden! Alles ist super verheilt und die Schmerzen sind so gut wie weg. Auch das Drainagen-Trauma ist vergessen;).

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Default Avatar75
Dr. Kufa
22/06/2013
Liposuktion

Zuerst Vielen Dank für die Betreuung! Ich hatte am Mittwoch eine Liposuktion bei Dr. Kufa in der Perfect Klinik, Prag. Mir wurde Fett an Waden, Knien, Oberschenkel innen und aussen abgesaugt. Ich hatte grosse Angst vor Schmerzen, weil ich einiges schlechtes im Internet gelesen habe. Heute ist der 3 Tag und ich laufe ohne Problem und habe überhaupt keine Schmerzen. Ich bin selbst positiv überrascht wie gut ich die Vollnarkose vertragen habe und wie beweglich und ohne schmerzen ich bin. Ich habe einige wenige blaue Flecken das ist aber schon alles. Ich kann Dr. Kufa und seine Klinik nur empfehlen. Jeder der diesen Eingriff macht muss sich überhaupt keine Sorgen machen! Werden in ein paar Wochen wegen dem Ergebnis berichten, wenn alle Schwellungen weg sind. Vielen Dank. Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
29/05/2013
Brustvergrösserung Beim Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout

Wie geht es ihnen? ich hoffe sie haben den Winter Grippen los überstanden. Endlich sende ich Ihnen fotos nach der brustvergrösserung. Es sieht super aus bin total happy und zufrieden dr kufa hat eine gute arbeit gemacht nochmals ein kombliment an ihn.

Auch an sie frau kohout vielen lieben dank für die nette gespräche und die super
Organisation.

Ich wünsche ihnen ein wunderbare woche

Default Avatar75
Dr. Ferra
29/05/2013
Brustvergrösserung Beim Dr. Ferra In Der Perfect Clinic

Guten Abend Frau Kohout

Ich habe gestern die Brustvergrösserung in Prag überstanden. Ich bin mehr als nur glücklich und freue mich riesig! Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und dr. Ferra ist ein top Arzt!

Obwohl ich alleine hier bin gelingt mir alles schon sehr gut.
Morgen geht es zurück nach Hause.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken es hat alles so super geklappt! Ich war auf jedenfall nicht das letzte mal da;)

Sobald sich meine zwei Schützlinge erholt haben, sende ich Ihnen die Bilder.

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
27/05/2013
Brustvergrösserung Beim Dr. Kufa In Der Perfect Clinic

Guten Tag Frau Kohout

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei Ihnen Bedanken. Die Operation ist ganz genau gleich geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Sagen sie noch am Herr Kufa vielen vielen vielen Danke er ist unglaublich 🙂

Viele Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
27/05/2013
Brustvergrösserung Beim Dr. Kufa In Der Perfect Clinic

Guten Tag Frau Kohout

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei Ihnen Bedanken. Die Operation ist ganz genau gleich geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Sagen sie noch am Herr Kufa vielen vielen vielen Danke er ist unglaublich 🙂

Viele Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
24/05/2013
BV UBM 375gr Bei Dr. Kufa Am 20.5 - TOP!

Liebe Frau Kohout

Ich bin mitlerweile zurück aus Prag. Es war top! Vielen vielen dank, für die ganze Organisation. Natürlich kann man zum Ergebnis noch nicht allzuviel sagen aber bis jetzt sieht es schon mal super aus.
Dr. Kufa empfahl mir 250ml aber ich wollte 375 😉 Habe runde Implis bekommen.
Die Krankenschwester hat sich ganz toll um mich gekümmert. Zum Glück hatte ich meinen Freund dabei, man sollte wirklich auf gar keinen Fall alleine dahin.
Liegen, aufstehen, kissen richten, anziehen... Ging alleine die ersten Tage gar nicht.

Das Hotel und der Abholservice waren sehr gut. Die Stadt selber war auch der totale Hammer. Ich empfehle jedem noch ein paar Tage vor der OP für einen Städte-Tripp freizuhalten.

Fals wieder eine Schönheits OP, dann nur in der Perfect Clinic

Ganz liebe Grüsse
N Tch

Default Avatar75
Dr. Frajer
23/05/2013
Nasenkorrektur Beim Dr. Frajer

Guten Tag Frau Kohout,

Ich möchte Ihnen nochmals Dankeschön sagen für Ihre Bemühungen und Verständnis an Vorbereitungen zu meine OP (Nasenkorrektur) am 12.12.12 in Prag.
Die letzte Zeit sehe ich endlich die richtige Form vom meine Nase welcher ich eigentlich möchte und ich bin Dankbar Dr. Frei für den Resultat. Wenn alles nach Plan läuft ich werde nochmals im Herbst bei Ihnen melden, wenn ich darf, weil meine Freundin wollte auch die Nasenkorrektur machen lassen. Weiterhin wünsche ich Ihnen schöne Zeit. Bis zum nächstes Mal.

Liebe Grüsse

Default Avatar75
M.J.
23/05/2013
Brustvergrösserung Bei Dr. Kufa 275ml Vom 10.05.2013

Liebe Frau Kohout,
Liebes Perfect Clinic-Team,

Ich wollte mich herzlich für meine gelungene BV-OP bedanken. Alles hat reibungslos geklappt, von der super Organisation bis zur super Behandlung in der Klinik.

Am OP-Tag sind ich und meine Freundin in der Klinik angekommen und sofort herzlich begrüsst worden. Nachdem wir die formellen Sachen erledigt und ausgefüllt haben durften wir bereits unser schönes Zimmer beziehen!

Dann ging es schon bald mal los… Wir hatten eine Besprechung über das Vorgehen mit der Anästhesistin und die Besprechung mit Dr. Kufa und mir wurde bereits der "OP-Plan" angemalt ?. Dann war bereits meine Freundin an der Reihe und ich musste noch im Zimmer warten. In der Zwischenzeit habe ich mich OP-mässig umgezogen und bekam bereits etwas gegen die Schmerzen und etwas zur Beruhigung – was übrigens total gut wirkt haha :D.. dann habe ich mich auf den Weg in den OP Saal gemacht und dort angekommen habe ich mich auf den OP-Tisch gelegt (aber alles irgendwie total easy und nicht wirklich realisiert dank der guten Tablette)… Im nächsten Schritt wurde mir ein ''Kanal'' an meine Ader angelegt, das Narkosemittel gespritzt und in 2 Sekunden war ich bereits weg… als ich meine Augen wieder aufschloss war ich bereits in meinem Zimmer als wäre ich nie irgendwo anders gewesen… also wer sich vor diesem Moment fürchtet – don't worry, hatte auch am meisten angst davon aber es war halb so wild ?

In den ersten Stunden nach der OP habe ich geschlafen und Schmerzen hatte ich keine grosse von Anfang an und bis jetzt nicht.. Natürlich zu behaupten es wäre Schmerzfrei wäre Irrsinn.. Aber die Schmerzen sind wirklich gering und absolut erträglich, und wenn man es etwas mehr spürte erhielt man sofort etwas dagegen.

Und von da an ging es sowieso Bergauf, es wurde immer wie besser, und am 2 Tag nach der OP konnte ich so gut wie alles von alleine… (Anziehen, Sachen heben usw.) ohne gross eingeschränkt zu sein.. in der ersten Woche musste ich mich sogar zurück halten nicht zu viel zu tun…

Und eine Woche nach der OP habe ich bereits wieder angefangen zu arbeiten… und bin mit dem Auto zur Arbeit…

Ach ja und das Ergebnis sieht einfach super aus… 😀

Herzlichen Dank an alle….

Default Avatar75
Dr. Kufa
13/05/2013
Brustverkleinerung Bei Dr. Kufa

Liebe(s) Frau Kohout / Bohemian-Team

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die organisatorischen Dinge, Ihre Bemühungen und die super gute Beratung bedanken!
Es hat alles einwandfrei geklappt die Abholung vom Flughafen sowie die Buchung des Hotels, die Konsultation usw..)
Vielen Dank auch für den Besuch in der Klinik sehr erfreut.
Die Schwestern in der Klinik sind so unglaublich hilfsbereit, dass hätte ich nicht erwartet.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Herr Dr. Kufa ist wirklich ein super toller Arzt, den ich aufjedenfall jedem weiter empfehle.

Viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen für die Klinik in Prag.
Vielen herzlichen Dank für Alles.

Liebe Grüsse
L.M, Schweiz

Default Avatar75
Dr. Kufa
06/05/2013
Facelifting Beim Dr.Kufa In Der Perfect Clinic

Liebe Frau Kohout

Es ist doch schon einige Zeit her, dass wir in Prag bei Herrn Dr. Kufa waren.

Ich kann Ihnen sagen, das Resultat ist ein absoluter Wahnsinn. Einfach genial. Ich danke Ihnen auch im Namen meiner Frau herzlichst.

Einen speziellen Dank gebührt Herrn Dr. Kufa, welcher einfach nicht nur ein absoluter Spezialarzt ist, sondern auch ein überaus sympatischer Mensch. Dr. Kufa hat eine Arbeit geleistet, welche in der Schweiz nirgends zu finden ist - einfach SUPER!

Wir melden uns, da meine Frau noch eine Oberarmstraffung und vor allem den Bauch machen will.

Herr Dr. Kufa und Frau Kohout, nochmals herzlichen Dank.

Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
01/05/2013
Brustverkleinerung Beim Dr. Kufa In Der Perfect Clinic

Guten Abend Frau Kohout

So Ich bin seit Mittwoch zuhause, alles super gelaufen, wircklich alles!!!
Sie haben mein Leben verändert, liebe Frau Kohout.

Danke.......

Mit herzliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
22/04/2013
Brustvergrösserung Beim Dr. Kufa Perfect Clinic

Hallo Frau Kohout

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe gut!

Meine OP ist morgen 3 Wochen her und es geht mir super!
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die organisatorischen Dinge, Ihre Bemühungen und die gute Beratung bedanken!
Es hat alles einwandfrei geklappt (die Abholung vom Flughafen, die Buchung des Hotels, die Konsultation usw..)

Mit der Arbeit von Dr. Kufa bin ich sehr zufrieden!

Liebe Grüsse
MP

Default Avatar75
Dr. Kufa
16/04/2013
Bruststraffung Perfect Clinic Dr. Kufa

Liebe frau kohout, wir sind wieder zu hause angekommen. Wollte ihnen nochmals danke für alles! Herr dt. Kufa hat suuuuuuper arbeit geleisten, bin sehr happy. Ein toller arzt und das team super nett. Herzlichen dank! Lg

Default Avatar75
Dr. Kufa
16/04/2013
Nasenkorrektur

Liebe Frau Kohout

Ich konnte vor ein paar Tagen den Gips abnehmen & wollte mich nur ganz herzlich bei Ihnen und natürlich bei Dr. Kufa bedanken.
Ich bin so dankbar & mit dem Ergeniss mehr als zufieden und überglücklich.

Vielen vielen herzlichen Dank.

(vielleicht können Sie meinen Dank an Dr. Kufa weiterleiten... )

LG

Default Avatar75
Dr. Kufa
02/04/2013
Brustvergrösserung Dr. Kufa

Hallo zusammen!
Ist jemand am 8. April in der Perfect Clinic und lässt sich operieren?
Liebe Grüsse Ricci

Default Avatar75
Dr. Kufa
02/04/2013
Narbenkorrektur Und Brustvergrösserung Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout,
ich möchte mich nur kurz melden um Ihnen mitzuteilen,dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist????????
Ich bin glücklich & froh dass wir das nochmals in Angriff genommen haben! Gestern hab ich meiner Freundin noch die Stadt gezeigt - Shoppingtour war angesagt - ist immer wieder schön hier & auch in die Klinik kommt man gerne zurück, denn die Freundlichkeit und zuvorkommende Art des Personals ist bemerkenswert! ????
Es grüsst Sie, MS

Default Avatar75
Dr. Kufa
01/04/2013
Nasenkorrektur Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout
Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Unfassbar was man alles machen kann. Ich hätte mir das nie so schön vorgestellt. Bin total gerührt. Vielen Herzlichen Dank für alles. Ich bin sehr happy. Liebe Grüsse noch an Hr.Dr.Kufa er ist der Beste 🙂
Herzliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
23/03/2013
Bruststraffung In Prag Beim Dr. Kufa

Heute habe ich zum ersten mal nach der OP geduscht und vorsichtig das Pflaster unter der brust entfernt und gewechselt - somit zum ersten mal die Narben gesehen und wollte ihnen nur einfach schnell meine Begeisterung mitteilen und wäre sehr dankbar wenn sie dr.kufa meinen allerherzlichsten dank ausrichten könnten für seine sensationelle Arbeit, die er leistet.
Noch nie habe ich so schöne hauchdünne Nähte bei jemandem nach dieser OP gesehen!
Ein absolutes Kunstwerk - nach 10 Tagen bereits kaum noch sichtbar - da fehlen mir die Worte vor Glück bei diesem absolut natürlichen wunderschönen Ergebnis .
Einen besseren Arzt hätte ich wohl nie finden können!
Alles ist einfach perfekt gelaufen.

VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK !

Schöne Ostern - mit besten Grüssen

Default Avatar75
Dr. Kufa
14/03/2013
Bauchstraffung In Der Perfect Clinic, Dr. Kufa

Grüezi Frau Kohout

Ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich wollte mich schon lange mal melden, aber die Zeit vergeht ja wie immer im Fluge 🙂

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass alles super funktioniert hat, Prag ist wunderschön, das Hotel war schön und sehr sauber,
die Leute dort total nett!!

In der Klinik ging alles sehr gut. Am Montag mussten wir ja um 09.00h vor Ort sein, anschliessend ging es dann aber doch
bis 16.00h, glaube sie hatten gerade viel Betrieb. War aber kein Problem für mich, ich habe schon mal vorgeschlafen.

Die Operation verlief ohne Probleme, soweit ich weiss. Die Schmerzen waren dann aber schon sehr gross, nach der Operation.
Ich hatte das doch unterschätzt. Das Personal war mega lieb und freundlich. Dr. Kufa war super, er spricht nicht viel, aber
mir war ja eh lieber, wenn er dafür seine Arbeit richtig macht und das hat er auf jeden Fall.
Mein Bauchnabel ist wunderschön, die Narbe verheilt auch super!! Das hat er toll gemacht!!

Ich möchte auch Ihnen danken für die Organisation von allem, hat alles super geklappt. Vielen, vielen Dank. Ich habe so viel
Geschwärmt, dass nun meine Schwester Ihre Augenlieder machen lassen möchte.

Default Avatar75
Dr. Kufa
14/03/2013
Bauchdeckestraffung & Lipo. Dr. Kufa

guten morgen liebe frau Kohout. Bin sehr glücklich diese op. gemacht zu zu haben.. es geht mir auch sehr gut jetzt..hatte starke schmerzen gestern nach dem aufwachen..aber ein engel von nachtschwester..sie hat wunderbar zu mir geschaut..auch die ärzte waren grosse klasse..ihnen frau kohut.. ganzganz herzlichen lieben dank für Alles! bin noch müde . . bis baldund liebe grüsse aus prag.. hotel war auch sehr schön danke!

Default Avatar75
Dr. Kufa
01/03/2013
Brustvergrösserung Und Lipo Dr. Kufa

Liebe Katerina! Nochmals 1000 Dank für alles was du für mich getan hast. Es geht mir sehr gut und ich habe extrem Freude an meinen neuen Brüsten. Sie sind wunderschön! Habe alles ohne auch nur die leiseste Komplikation überstanden. Nicht die kleinste Entzündung, kein Fieber und wirklich wenig Schmerzen. Die Beine haben langsam auch wieder eine normale Farbe! 🙂 bis bald und heb dir sorg! Und nochmals 1000 Dank an dich und Dr. Kufa! You are my godesse and he is my god! 😉 Liebsten Gruss und schönes Wochenende! M

Default Avatar75
Dr. Frajer
25/02/2013
Brustvergrösserung Dr. Frajer

Sehr geehrte Frau Kohout

Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken für Ihre Organisation.

Und gern wollte ich Ihnen noch mitteilen dass ich mehr als zufrieden bin mit dem Ergebniss. Es ist sehr schön mich im Spiegel anzusehen.

Gern werde ich Ihnen auch noch Bilder zustellen wenn Sie diese für Ihre Präsentation möchten.

Mit freundlichem Gruss

Default Avatar75
Dr. Kufa
18/02/2013
Brustvergrösserung Dr. Kufa

Guten Tag Frau Kohout

Nun ist es 2 Wochen her. Die BrustOp ist super verlaufen und die Resultate sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gerne möchte ich mich bei Ihnen für die Vermittlung herzlich bedanken.

Werde sicherlich nicht das letzte Mal für eine OP in Prag sein. Meine Mutter beklagt sich schon, warum ich sie nicht mitgenommen habe. 🙂 Sie möchte dieses Jahr sicher noch eine Fettabsaugung machen.

Darf ich noch wissen, was Sie für eine Narbenpflaster benutzt haben?

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
12/02/2013
Brust Nase Augenlider Dr. Kufa

Hallo Frau Knoaut wir haben die Op alle gut überstanden. Ist alles bestens gelaufen sind alle zufrieden! Vielen dank für ihre Mühe. L.G NM

Default Avatar75
Dr. Kufa
06/02/2013
Brustvergrösserung Bei Dr. Kufa

Guten Tag Frau Kohout
Also, ich bin wieder zurück aus dem schönen Prag und wollte mich ganz herzlich bei Ihnen für die
perfekte Organisation bedanken. Es hat alles super geklappt und ich war begeistert wie reibungslos das Ganze ablief.
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ist auch das Resultat zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen. Sollte ich
wieder einmal einen Eingriff machen, werde ich mich auf alle Fälle wieder mit Ihnen in Verbindung setzen (z.B. wegen
der Halsstraffung). Auch die Klinik werde ich sicher in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Vielen Dank und bis zum
nächsten Mal 🙂
Herzliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Ferra
14/01/2013
BV Bei Dr. Ferra

Hallo Frau Kohout,

Nun ist es bald 1 Monat her seit meiner OP. Die Klinik ist super und die Menschen sehr freundlich.
Ich hatte die ersten zwei Wochen doch ziemliche Schmerzen, aber mittlerweile ist alles supi und ich freue mich total über meine neuen Brüste. Ich danke Ihnen von Herzen

Default Avatar75
Dr. Kufa
12/01/2013
Brustvergrösserung Dr. Kufa

Liebe Frau Kohout! Vielen lieben Dank für alles! Hat alles wieder mal super geklappt! Auch der Zahnarzt ist super toll! DANKE! Sie hören sicher von meinen Freundinen! Lieber Gruss M.F.

Default Avatar75
Dr. Kufa
08/01/2013
Brustvergrösserung Bei Dr. Kufa In Prag

Liebe frau kohout ich bins.

die op ist gut verlofen???? dr kufa und das team waren sehr lieb habe mich sehr wohl gefühlt???? jezt habe ich noch ein wenig schmerzen aber dies geht auch vorbei. 485ml bekam ich???? in ca zwei wochen schicke ich ihnen die fotos von meinen brüsten.
Vielen dank und liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
05/01/2013
Brustvergrösserung

Hallo Frau Kohout,

nun sind wir wieder in der schweiz;-) Silvester in Prag ist einfach ein Traum, einfach unbeschreiblich! Die Restaurants 1a. Ja und dann natürlich die klinik:
Super sauber, sehr freundlich und hilfsbereit, top ausstattung.
Dr. Kufa ist wirklich ein sehr kompetenter dazu noch attraktiver mann. Das ergebniss ist meeeeegaaaaaa! :-)))))) Danke für alles. lg und ich werde bald wieder hingehen.....Nasen-op. Ich werde Ihnen noch Fotos mailen.

Default Avatar75
Dr. Ferra
04/01/2013
Brustvergrösserung Dr. Ferra

Liebe Frau Kohout,
Nun sind einige Tage vergangen seid der OP.ich muss sagen es ist super geworden.

Ich bin sehr zufrieden vielen Dank für die ganze Organisation 😉
Ich hoffe Sie haben das neue Jahr gut angefangen?

Wir wünschen Ihnen alles gute für das 2013 und nochmals vielen Dank 🙂 Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Pros
27/11/2012
Danke An Herr Dr. Pros

Ich habe dieses Jahr schon 2 Operation bei dr. Pros machen lassen. Diesmal war es Face lift, SMASS und Augenlieder.Jetz sind es 3 Wochen nach der OP. Narben sind wunderschön geheilt. Ich kann seit 1 Woche arbeiten. Resultat ist natürlich Super wie auch bei meine 1 OP (Bruststraffung). Ich bin der Meinung, dass ausgezeichnete Arbeit auch eine positive Rückmeldung verdient. Sie und Ihre Mannschaft haben tatsächlich ausserordentlich erfolgreich gearbeitet. Ich kann mich von anfang an schmerzfrei bewegen. Sie haben mir meine Lebensfreude zurückgegeben. Ich danke Ihnen von Herzen !

Default Avatar75
Dr. Hirnak
25/11/2012
Brustvergrösserung In Prag. Dr. Hirnak

Hallo Frau Kohout

Ich möchte mich nochmals bedanken für die ganze Organisation, die tip top funktioniert hat.
Ich bin super begeistert vom Ergebnis und habe kaum Schmerzen. Ich hoffe, dass dies so bleibt 🙂
Wenn ich wieder mal was an mir verschönern lassen will, werde ich definitiv wieder nach Prag reisen.

Die Preisunterschiede sind schon enorm stark, hier in der Schweiz kostet eine ganz normale Brustvergrösserung CHF 12'000.- dies entspricht ca. EUR 9'970.00

Ich wollte einfach kurz Dankeschön sagen und wünsche Ihnen nur das Beste.

Liebe Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
21/11/2012
Dankeschöne An Alle...

Guten Tag Herr Doktor Kufa

Ich möchte auch im Namen meiner Frau, Ihnen einmal recht herzlich Danke sagen.

Meine Frau hat jetzt bei Ihnen 2 Operationen machen lassen mit einem wundervollen und grandiosen Resultat. Wie bereits mitgeteilt, werden wir im nächsten Jahr wieder bei Ihnen sein. Meine Frau möchte dann den Bauch operieren lassen (Straffung und Fett absaugen).

Das ganze Team der Perfect Clinic ist einfach aussergewöhnlich. Sehr nette Pflege und viel Menschlichkeit stellt, resp. muss man feststellen. An dieser Stelle sei dem Personal der Perfect auch den besten Dank auszusprechen.

Vergessen dürfen wir die Frau Kohout nicht. Diese Person leistet eine enorme und beruhigende Vorarbeit. Auch hier ein grosses Einfühlungsvermögen und eine geniale Beratung in ihrem Heim in Meilen. Danke Frau Kohout!

Wir wünschen Ihnen, sehr geehrter Herr Doktor Kufa weiterhin das Beste und freuen uns im nächsten Jahr wieder bei Ihnen sein zu dürfen.

Entschuldigen Sie bitte, ich habe die Übersetzung via Google gemacht - nicht perfekt aber sicher verständlich.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Good day sir Kufa

I would like on behalf of my wife, you say thank you very much once again.

My wife has had 2 surgeries now make to you with a wonderful and terrific result. As previously announced, we will be back next year to be with you. My wife would then be operated on the stomach (streamlining and Liposuction).

The whole team of Perfect Clinic is simply extraordinary. Very nice care and much humanity represents, respectively. it must be noted. At this point, the staff of the Perfect also be pronounced the best thanks.

We must not forget the woman Kohout. These people make an enormous and soothing preparation. Again, a great empathy and a brilliant advice at their home in miles. Thank you Mrs. Kohout!

We wish you, very dear sir Kufa still the best and look forward next year to be allowed to be with you.

Excuse me, I did the translation via Google - not perfect, but certainly understandable.

Best regards from Switzerland

Dobrý den pane Kufa

Rád bych jménem své manželky, m?žete ?íct, d?kuji vám moc ješt? jednou.

Moje žena má 2 ordinace te? d?lají se na Vás s nádhernou a úžasný výsledek. Jak již bylo d?íve oznámeno, budeme se p?íští rok bude s vámi. Moje žena by pak být provozován na b?iše (zefektivn?ní a liposukce).

Celý tým Perfect Clinic je prost? mimo?ádná. Velmi p?kný pé?e a mnoho lidstvo p?edstavuje, resp. je t?eba uvést,. V tomto bod?, zam?stnanci Perfect také vyhlášeny nejlepší díky.

Nesmíme zapomenout na ženu Kohout. Tato osoba d?lají obrovský a uklid?ující p?ípravek. Op?t, velkou empatii a brilantní poradenství v jejich dom? v Meilen. D?kuji vám, paní Kohout!

P?ejeme Vám, velmi milý pane Kufa stále nejlepší a t?šíme se na p?íští rok mohli být s vámi.

Promi?te, jsem p?eklad p?es Google - není dokonalé, ale jist? pochopitelné.
Se srdecnym pozdravem ze Svycarska

Default Avatar75
Dr. Kufa
18/11/2012
Brustvergrösserung Dr. Kufa

Hallo Frau Kohout!!!

Wie geht es Ihnen?

Ich wollte Ihnen mal schreiben, einfach weil ich mein Glück zu einem grossen Teil auch Ihnen zu verdanken habe. 🙂

Nun sind fast 3 Wochen vergangen seit der Operation und ich arbeite längst wieder. Ich bin aabsolut happy über das Ergebnis! Die Pflaster sind weg und nun pflege ich
fleissig die Narben 🙂 Die Schmerzen halten sich glücklicherweise in den Grenzen und ich bin eigentlich nicht gross eingeschränkt.
Ich weiss nicht ob Dr. Kufa es Ihnen schon mitgeteilt hat, aber wir haben uns für 255 ml grosse Implantate entschieden, da ich einen sehr schmalen Oberkörper besitze.
Ich finde die Grösse perfekt und bin total begeistert über die Ergebnisse, es ist einfach alles wunderschön.

Tausend Dank für die Unterstützung!!!!!!!!

Nun wollte ich Sie nur kurz fragen, ob Sie dies wissen:
Da wir uns für runde Implantate entschieden haben, muss ich einen Stütz-BH zusammen mit dem Stuttgarter Gürtel tragen.
Jetzt wollte ich erfahren, ob Sie wissen, wie lange ich diesen BH tragen muss und ob ich irgendwann den Gürtel abnehmen kann.

Ich habe zwar ein Formular erhalten von der Klinik, aber ich finde die Infos darauf ein wenig verwirrend...

Liebe Grüsse, ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend

AM

PS: Die Fotos habe ich Ihnen noch nicht geschickt, weil die Narben noch gut sichtbar und rot sind.... Wenn diese besser verheilt sind, schicke ich ihnen diese natürlich zu. 🙂

Default Avatar75
Dr. Kufa
17/11/2012
Oberschenkelstraffung, Liposuktion Dr. Kufa

guten abend frau kohout,

ich bin heute aus prag nachhause gereist! die op ist super verlaufen und das personal war absolut freundlich.. alles war super organisiert, vielen dank!
leider konnte dr. kufa nur meine oberschenkel straffen, am bauch müsste er auch eine straffung durchführen da das absaugen den bauch nur noch mehr hängend gemacht hätte, und 2 straffungen wären zuviel, das hat mich ein bisschen traurig gemacht.. doch bin ich froh das ich sehr wenig schmerzen habe und alles gut gegangen ist!

danke vielmals! vielleicht können sie der klinik mitteilen dass ich gut nachhause gekommen bin?!
einen schönen abend und liebe grüsse

Default Avatar75
Dr. Hirnak
16/11/2012
Brustvergrösserung Dr. Hirnak

Hallo liebe Frau Kohout es ist alles supper.ich bin wahnsinnig froh und erleichter.das ist wirklich eine supper klinik.ich bin einfach überwältigt.momentan habe ich einfach noch einen schmerzhaften muskelkater.lg

Default Avatar75
Dr. Kufa
16/11/2012
Oberschenkelstraffung Dr. Kufa

liebe frau kohout,
Die op ist super gut verlaufen und das resultat schonjrtzt grossartig.
das ist natürlich ihr verdienst. die vorbereitungsarbeiten ihrerseits sind natürlich vom feinsten. dr kufa ist ein absolutes genie in aesthetik und können. meine frau geht nächstes jahr wieder. dann ist eine bauchstraffung an der reihe.
liebe grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
16/11/2012
Bruststraffung Und Vergrösserung Dr. Kufa

guten morgen Fr. Kohout 🙂 bin überglücklich über meine neuen Brüste - hab si vorhin zum 1.x gesehn die Schmerzen waren auch nicht so doll - alle Schwestern & der Narkoseartz waren äussert freundlich und ich wurde zuvorkommend versorgt.Auch Hr.Dr. Kufa war bereits bei mir & meint ich dürfe die Klinik gerne verlassen 🙂

Danke für all Ihre Bemühungen - das Hotel ist tiptop und der Abholservice hat auch wunderbar geklappt - der arme Kerl musste 2Std am Flughafen auf uns warten da wir verspätet gelandet sind! Ich grüsse Sie herzlichst aus Prag!

Default Avatar75
Dr. Pros
12/11/2012
Fettabsaugung In Prag Bei Dr. Pros

Hallo, ich habe mir vor einer Woche Fettabsaugen lassen in der Perfect Clinic in Prag und bin sehr zufrieden. Das Personal ist super freundlich und gibt ienem die ganze Zeit das gefühl das richtige zu tun. Dr. Pros ist ein sehr ruhiger und toller Arzt und das ergebniss ist schon nach einer Woche gut sichtbar. Ich bin total glücklich

Default Avatar75
01/11/2012
Grosse Liposuktion

hallo frau kohout

ich wollte ihnen nur churz bescheid sagen das alles gut verlaufen ist.
ich habe die üblichen schmerzen aber sonst ist alles in ordnung.
besten dank für alles.

liebe grüsse c.

Default Avatar75
17/08/2012
Toll

Liebe Frau Kohout

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die super Organisation der Operation bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und ich war sehr begeistert von der Klinik und dem Arzt. Es waren alle super freundlich und kompetent. Das Ergebnis ist ebenfalls sehr schön geworden. Wie versprochen sende ich Ihnen anbei ein paar Fotos von der heutigen Brust.

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
17/08/2012
Brustvergrösserung In Prag Dr. Kufa

Hallo Frau Kohout

Wie geht es Ihnen?

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten 🙂
Und wollte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Super Service und sehr Zuverlässig.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Meine Mutter denkt über eine Brusstraffung mit evt. Vergrösserung nach. Wenn das fix zum Thema wird werde ich mich sicher bei Ihnrn melden.

Liebe Grüsse

Default Avatar75
04/07/2012
Bruststraffung Inkl. Brustvergrösserung

Guten Tag Frau Kohout.

Ich habe eben für mich einen kleinen Rückblick gemacht und wollte mich noch ganz herzlich bei Ihnen bedanken..
Es war ein schmerzvolles aber sehr positives Erlebnis..
Das Resultat ist natürlich super!!! Und vorallem ist es mir jetzt sehr wohl! Ich denke noch einen Monat dann sind die Schmerzen 100% weg!
Sogar mein Arzt der sich auch mit solchen OP`s befasst hat, hat gesagt, es sei ein ganz schönes Resultat!

Herzlichen Dank!! 😉

Freundliche Grüsse

Default Avatar75
Dr. Kufa
04/07/2012
Reoperation In Prag Nach Verpatzter Op In Der Schweiz

guten tag frau kohout

das resultat ist wirklich sensationell. meine frau ist sehr glücklich.
danke auch nochmals an dr. kufa und die perfect clinic.
freundliche grüsse

Default Avatar75
24/06/2012
Brustverkleinerung

Liebe Frau Kohout
Wir sind nun seit etwa einer Woche zurück aus Prag und ich möchte mich hiermit kurz bei Ihnen melden.
Zuerst einmal grosses Kompliment vielen Dank an die Perfect Clinic und Dr. Kufa! Es waren alle sehr freundlich und die OP ist sehr gut verlaufen. Das Ergebnis ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, super schön 🙂 Ich hatte auch keine grossen Schmerzen und habe seit der Entlassung aus der Klinik keine Schmerztabletten mehr gebraucht. Ich konnte sogar noch die wunderschöne Stadt geniessen und einige Sehenswürdigkeiten besichtigen. Am Nachmittag nach der Entlassung waren wir bereits 4h unterwegs und am Tag darauf nochmals über 8 Stunden. Mit dem Rückflug hatte ich überhaupt keine Probleme und eine Woche nach der OP habe ich schon so gut wie nichts mehr gespürt.

Auf jeden Fall kann ich die Klinik jedem weiterempfehlen und stehe auch für Referenzen gerne zur Verfügung.

Default Avatar75
Dr. Kufa
18/03/2012
Facelifting In Perfect Clinic

Liebe Frau Kohout
Seit Gestern bin ich wieder zuhause. Es lief alles wie am Schnürchen. Natürlich habe ich mich gut darauf vorbereitet, aber man ist trotzdem ein bisschen aufgeregt. Der Empfang in der Klinik war sehr nett, man hat mir alles gut erklärt, auch der Anästhesist war sehr gründlich in seinen Erklärungen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass hier sehr gewissenhaft und seriös gearbeitet wird und dass ich gut aufgehoben bin. Dr. Kufa hat mir dann die Abläufe erklärt, und ich konnte auch zugleich meine Fragen stellen. Die OP habe ich als sehr angenehm empfunden, eine Kombination aus Dämmerschlaf und örtlicher Betäubung. Danach war ich erstaunlich schnell wieder fit und konnte das Resultat kaum abwarten. Vom Ergebnis bin ich total begeistert, obschon zurzeit noch Schwellungen und blaue Flecken bestehen, sehe total frisch und verjüngt aus, es ist einfach unglaublich! Das Lifting ist ein Geschenk an mich selber zum 60. Geburtstag dieses Jahr!
Auch nach der OP waren die Klinikmitarbeiterinnen sehr besorgt und freundlich. Vor dem Check-out hat mir Dr. Kufa nochmals erklärt, was bezüglich der Nachsorge zu beachten ist. Danach habe ich mir in aller Ruhe noch die schöne Stadt Prag angesehen. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Betreuung und Organisation, ich werde Sie jederzeit bei meinen Freundinnen wärmstens empfehlen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal in der Perfect Clinic....
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz

Default Avatar75
Dr. Kufa
18/03/2012
Bruststraffung Bei Dr. Kufa

Liebe Katerina
Ich wollte mich mal zwischendurch bei Dir melden und hoffe das es Dir gut geht.
Ich und mein Freund haben sehr viel Freude an meinem neuen Körper und ich bekomme auch dementsprechend Komplimente. Die Narben von meinen Brüsten sind wunderschön verheilt und ich kann mich damit in der Sauna etc. sehen lassen.
Katerina,danke noch einmal für die tolle Betreuung und Hr. Dr. Kufa in Prag für das super schöne Ergebnis.
Liebe Grüsse
Martina

Default Avatar75
Dr. Padera
28/02/2012
Bruststaffung Bei Dr. Padera

Hallo frau kohout wollte ihnen sagen das wir wieder gut in der Schweiz angekommen sind..???? die Operation ist gut verlaufen, obwohl sie mich 2 mal operieren mussten , da es nach der ersten op ein hematom gegeben hatte ( Blutstauung ) aber es geht mir gut und habe so gesagt keine Schmerzen, ausser dass ich spüre das es am heilen ist. Obwohl alles noch ein bisschen blau und gelb und Geschwolen ist, bin ich bis jetzt super zufrieden mit dem Ergebnis....! Und bedanke mich ganz herzlich bei ihnen..???? lg Frau N.R.

Default Avatar75
29/11/2011
Bruststraffung Und Vergrösserung In Prag

grüezi frau kohout
wie geht es ihnen?
ich hatte ihnen ja noch ein foto versprochen...
anbei also ein aktuelles foto.
ich habe die ganze zeit über fotos gemacht und habe mir diese gerade nochmals angeschaut. ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen resultat, auch wenn ich zeitweise sehr besorgt war.
es braucht einfach zeit.man ist halt unsicher und ein nachteil ist, wenn man nicht mit dem arzt darüber sprechen kann...

wenn eine ihrer kundinnen sich bei mir erkundigen möchte, dürfen sie meine nummer rausgeben.

danke auch ihnen für ihre offenheit und die saubere vermittlung.

herzliche grüsse
Nicole

Default Avatar75
Dr. Kufa
29/11/2011
Reise Nach Prag - Feedback

Guten Tag Frau Kohout

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für Ihren super Einsatz bedanken. Ich kam am Mittwoch Mittag in Tschechien an, wurde wie vereinbart von einem Chauffeur abgeholt, das gab mir ein sehr sicheres beruhigendes Gefühl. Auch der Empfang in der Pension war sehr freundlich und ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, was ganz wichtig ist, bei so einem riesen Vorhaben der Brust-OP. Am Nachmittag brachte mich wieder ein Chauffeur zum Zahnarzt nach Mustek im Zentrum. Die Zahnärztin war super nett, hat Röntgenbilder angefertigt und mich über das Vorhaben von morgen konsultiert. Ich durfte gleich zur Dentalhygienikerin in der gleichen Praxis, die sehr nett war. Nach Hause fand ich dann alleine via U-Bahn und Tram, ein Katzensprung, echt super. Am Donnerstag liess ich mich nochmal abholen für das Treffen mit Herrn Dr. Kufa in der Perfect Klinik. An dem Tag war viel los in der Klinik. Dr. Kufa hatte zwar nicht so viel Zeit, war aber freundlich, wirkte sehr seriös und ruhig. Ich sagte ihm, dass ich mir eine Immplantate zwischen 200 und 250g vorstellte, da ich eigentlich einen sportlichen Busen behalten wollte, nur mit etwas mehr Füllung. Wir sprachen über meine Ängste, wegen der nach aussen stehenden Brustwarzen und ich zeigte ihm Bilder von Frauen die ähnliche Ausgangsbrüste hatten wie ich, die schöne und unschöne Vergrösserungsresultate aufwiesen. Die Bilder fand er gut und wichtig und bat mich, sie am folgenden Tag mit zu nehmen. Wir legten uns also auf eine Körbchengrösse von einem kleinen C fest. Selbstständig suchte ich dannach wieder die Zahnarztpraxis auf und tauschte vorher noch bare Euro in tschechische Kronen um, da sie die Bezahlung lieber in Kronen wollten. Das war leider ein Riesenreinfall, denn die Wechselstube zockte mich gotzjämmerlich ab und ich machte einen Riesenverlust. Auf Anfrage der Polizei, meinte sie, sie wären nicht für Finanztauschgeschäfte zuständig, ich solle aber nie mehr so tauschen, Bargeld nur noch an Automaten oder am Bankschalter beziehen... eine Teure Lehre.
Beim Zahnarzt dauerte es 2.5h. Geduldig machte sie mir einen neuen Zahn und füllte zwei andere mit einem neuen Weiss auf. Alles Geplante haben wir an diesem Tag nicht geschafft, denn die Zahnschäden waren gröber als vermutet. Ich war aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Erreichten und froh, als die Behandlung endlich vorüber war (Kopfweh...)
Komischerweise war ich am Abend überhaupt nicht aufgeregt, so wohl fühlte ich mich in der Pension in Prag, auch am nächsten Morgen des OP-Tages schlief ich lange, ass nur was kleines, machte mich hübsch und lief selbstständig zur Perfect Klinik. Hier besprach ich nochmal mit der Schwester das wichtigste der OP, wir probierten nochmals Implantate und wir legten uns wieder auf 240g fest, was sie auch so auf dem Patientenbogen notierte. Ich durfte zwischen einem Einzel- oder Dreierzimmer auswählen und entschied mich für das Dreier. Das war das Beste, was mir je passiert ist. Eine deutsche Patientin hatte bereits eine Fettabsaugung hinter sich und lag noch im Dämmerschlaf, die andere Deutsche eine Bruststraffung vor sich. Wir verstanden uns von Anfang an blendend und haben uns während der ganzen Zeit und auch nach der Entlassung gegenseitig unterstützt und Zeit zusammen verbracht. Ich musste mich umziehen, ein Zäpfchen nehmen, der Anestesiearzt kam und befragte mich noch, dann bekam ich zwei Tabletten, die mich etwas dusselig und ruhig machten, dann gings los. Ich griff noch nach den Bildern, die ich Dr. Kufa in die Hand drückte, bevor er mich anzeichnete, dann ging alles blitz schnell, aber das gute Gefühl verliess mich nie. Ich lag auf dem Tisch, der Anestesiearzt setzte mir eine Spritze und wünschte mir schöne Träume. Als ich aufwachte war ich bereits wieder im Zimmer zurück bei den Mädels. Die Schmerzen waren absolut erträglich und mir gings gut. Dr. Kufa besuchte uns dann noch kurz, bevor er die Praxis verliess, ich fragte ihn noch nach den Implantatgrössen, er bestätigte, dass sie 350g beträgen und die Begründung weiss ich leider nicht mehr, ich war von der Narkose immer noch etwas neben den Schuhen. Die Nacht war gut und am nächsten Morgen, machte uns ein anderer Arzt startklar und wir schlürften alle drei feinstens zuWege aus der Praxis und gingen noch ein wenig schoppen.
Der Heimflug war auch gut und nun bin ich da mit grossen neuen Brüsten...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, habe zwar noch etwas schwere Beine, eine leichte Hautirritation ums Schlüsselbein, wo die Haut zuerst gerötet, jetzt etwas schrumpelig ist. Aber das wird alles vorüber gehen, denke ich. Ich bin erstaunt, wie einwandfrei das alles funktioniert hat und werde Ihnen dann auch noch Fotos schicken, wenn sie etwas in form gerückt sind.

Auf jeden Fall noch mal herzlichen Dank für Ihre super Vermittlung und ebenfalls ein grosses Dankeschön an das Perfect-Klinik-Team und Zahnarztteam, dem Pensions-Team und den Chauffeuren.

Mit freundlichen Grüssen
Marie S.

Default Avatar75
29/11/2011
Facelift In Prag

Hallo Frau Kohout
Vorerst vielen Dank für Ihren Besuch im Spital in Prag. In dieser Klinik ist man wirklich gut aufgehoben, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. (Spital Hirslanden könnte da noch einiges lernen)
Mir selbst geht es eigentlich schon wieder recht gut. Ich hab nur zahlreiche blaue Flecken im Gesicht und noch immer ziemliche Schwellungen. Ich hoffe, dass der grösste Teil davon bis Ende Woche abgeklungen ist.Das Ergebnis der ganzen Operation wird sich erst so ca. in 2-3 Wochen zeigen, denke aber, dass es gut kommt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Default Avatar75
12/08/2011
Bruststraffung In Prag

Hallo Frau Kohout

So, heute fühle ich mich endlich wieder fit... Die Vollnarkose hat mir wohl etwas zu schaffen gemacht! Mir war die ganze Zeit schlecht und ich konnte kaum etwas essen. Der Rückflug mit den Turbulenzen hat mir den Rest gegeben 😉 Aber wie gesagt heute geht es mir wieder richtig gut!

In der Klinik und auch mit dem Abholservice hat alles super geklappt!

Und heute habe ich mich zum ersten Mal "getraut" meine Brüste anzuschauen: sieht einfach unglaublich super aus! Kann es kaum fassen!

Sobald ich die weissen Pflasen wegnehmen kann (glaube ca. 2 Wochen nach der OP), sende ich Ihnen Fotos!

In der Klinik habe ich dann auch gleich einen 2. BH und die Silikon-Pflaster gekauft, sind dort viel günstiger als hier...

Ich möchte mich bei Ihnen für alles ganz herzlich bedanken!

Bis bald, Liebe Grüsse

Default Avatar75
12/03/2011
Brustvergrösserung In Prag

Hallo Frau Kohout

Mir geht es eigentlich sehr gut. Ich spühre ab und zu meine Narbe. Vorallem die Rechte, aber ansonsten
habe ich überhaupt keine Probleme. Ich arbeite schon seit letzten Donnerstag wieder und ich hatte anfangs
nur ein wenig schwierigkeiten mit meiner Müdigkeit nach der OP. Ich spritze jetzt immer jeden zweiten Tag
etwas B-Panthen Spray auf das Pflaster. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht so fest gelitten hatte und es mir
schnell wieder gut ging. Das Resultat gefällt mir auch sehr. Es kommt mir noch etwas gross vor, aber es ist ja
auch noch etwas geschwollen und ich muss mich zuerst daran gewöhnen 🙂

Ich wollte noch sagen, dass ich die Klinik wirklich super fand. Die Leute waren alle sehr freundlich und
hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Kufa ist ein wirklich toller Arzt. Und der Anesesyst, ich weiss leider
nicht mehr wie er heisst, war auch sehr nett und hat uns alle Fragen beantwortet.

Auch das Hotel war sehr gut. Es war ruhig dort und ich finde es eigentlich gut, da es nicht so viele Zimmer hat und
man dann nicht so vielen Leuten begegnet unterwegs 🙂 Es hatte ja auch noch andere Leute von der Klinik dort die
operiert wurden. So fühlt man sich unter "gleichgesinnten" 🙂

Freundliche Grüsse
K.D.