fbpx
Bauchdeckenstraffung Beim Dr. Ferra Perfect Clinic
Halli Hallo Frau Kohout Also wollte mich kurz für Ihren super Support bedanken. Hat alles super geklappt. Bin gestern gut heimgeflogen ohne Komplikationen (ausser dass der Arzt (nicht Herr Ferra) verspätet war). Ich habe meine erste Nacht zuhause gut überstanden und muss mich wirklich überwinden liegen zu bleiben, da die Schmerzen sich in Grenzen halten J Mein Arzt möchte gerne die Wunde ansehen und ich werde noch ein desinfaktions-Duscmittel kaufen denn ab morgen darf ich ja wieder duschen. Ich denke das ich mit dem was ich bis jetzt gesehen habe mit dem Resultat sehr zufrieden sein werde. Persönlich denke ich, dass ich dann noch die Seite, respektive die Hüfte bei einem späteren Zeitpunkt absaugen werden lasse. Die Brüste ratet mir Dr. Ferra wegen den Narmen ab. Er meinte nur mit Sport kriegen ich das hin. (mit solchen Aussagen macht er seinen Standpunkt und Professionalität einen tollen Standpunkt und ich werde die Klink & sie jederzeit weiterempfehlen.) Also an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön