Bruststraffung In Prag
Hallo Frau Kohout So, heute fühle ich mich endlich wieder fit... Die Vollnarkose hat mir wohl etwas zu schaffen gemacht! Mir war die ganze Zeit schlecht und ich konnte kaum etwas essen. Der Rückflug mit den Turbulenzen hat mir den Rest gegeben 😉 Aber wie gesagt heute geht es mir wieder richtig gut! In der Klinik und auch mit dem Abholservice hat alles super geklappt! Und heute habe ich mich zum ersten Mal "getraut" meine Brüste anzuschauen: sieht einfach unglaublich super aus! Kann es kaum fassen! Sobald ich die weissen Pflasen wegnehmen kann (glaube ca. 2 Wochen nach der OP), sende ich Ihnen Fotos! In der Klinik habe ich dann auch gleich einen 2. BH und die Silikon-Pflaster gekauft, sind dort viel günstiger als hier... Ich möchte mich bei Ihnen für alles ganz herzlich bedanken! Bis bald, Liebe Grüsse