fbpx
Brustreduzierung, Bruststraffung
Ich hatte meine Operation am 17.02.2023. Im 2016 hatte ich eine Bruststraffung durchführen lassen. Leider habe ich mich nicht ausführlicher damit beschäftigt, was eine Bruststraffung bedeutet. Ich bin von mir ausgegangen, das die Brust dann auch kleiner wird. Missverständnis meinerseits. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen es dieses mal richtig zu machen. Frau Kohout hat mich wunderbar beraten. Die Organisation von der CH aus, war wieder top. Der nachbehandelnde Arzt Dr. Fiker hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch das Klinikpersonal war wieder sehr herzlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schmerzen hatte ich kaum und es verheilt sehr gut. Ich gebe gerne noch ein feedback wenn alles verheilt ist. Aber schon jetzt merke ich, wie sehr mein Leben davor eingeschränkt war und was für eine Befreiung es ist. Jederzeit kann ich bohemianbeauty und die Perfect Klinik weiterempfehlen.