fbpx
Brust Moderation Und Vergrösserung Beim Dr. Frajer Perfect Clinic
Ich bin wieder zurück in die Schweiz und meine Brustvergrösserung/ Straffung hinter mir. Ich bin sehr zufrieden und die haben mich dort in der Klinik ALLE sehr gut behandelt! Meine Mutter und ich sind aehr positiv angetan, meine Mutter hat sogar div.Flyer um hier zu werben mitgenommen. Die Operation erfolgte ohne Komplikationen aber Herr Frajer hat mir doch keinen T Schnitt gemacht sondern rund um die Brustwarze und unter der Brustfalte. Ich kann mich relativ gut bewegen mittlerweile jedoch schone ich mich noch diese Woche bevor ich wieder arbeiten gehe. Die Brust ist nicht mehr so angeschwollen jedoch werden meiner Meinung nach die Brüste immer grösser und praller, also von kleiner ist hier nicht die Rede aber das gefällt mir sehr. 🙂 Ich danke Ihnen viel vielmals für alles und ich werde weiter berichten.