fbpx
Brustvergrösserung Bei Dr. Hirnak
Frau Kohout, vielen Dank für Ihre super Reiseorganisation & Vorbesprechung. Ich hatte meine BV am Freitag, den 15.05.2015 bei Dr. Hirnak und bin seit Sonntag wieder zurück von Prag. Dr. Hirnak war ein sehr sympathischer Chirurg und kann ihn nur weiterempfehlen. Leider war er beim Abschlussgespräch nicht dabei, weil er an diesem Tag nicht in der Klinik war. Er schaute jedoch nach der OP wie es mir ging und hat sich freundlich verabschiedet. Heute bin ich wieder bei der Arbeit ( Büro ) - habe kaum Schmerzen. :-)Die runden Implantaten wurden mir über den Muskel eingesetzt, was bestimmt der Grund ist für meine schnelle Genesung. Ich teilte das 3er Zimmer mit 2 Schweizerinnen, wir hatten eine tolle Zeit zusammen, dadurch war der Aufenthalt angenehmer und die Schmerzen waren schnell vergessen. Die Krankenschwester waren alle sehr fürsorglich und das Essen war lecker:-) Hiermit nochmals ein grosses Dankeschön an alle von der Perfect Clinic und an Frau Kohout für Ihre gute Arbeit:) Liebe Grüsse