fbpx
Facelifting Beim Chefarzt Dr. Pros
Liebe Katerina, Bei mir ist alles bestens,ausser das rechte Ohr noch nicht,ich hoffe,wenn der Heilprozess beendet ist,wird auch Das wieder schön aussehen. Die Organisation deinerseits war perfekt,vielen dank,ich habe evtl eine weitere Patientin für dich. Die Aufklärung vor und nach der OP ist etwas bescheiden(zB, sagte mir Dr.Pros und seine Asistentin,kühlen währe nicht unbedingt nötig.( für Patienten,die etwas unbeholfen sind bräuchte es ein etwas intensieveres Gespräch). Die Angestellten vor Ort sind sehr freundlich,trotz der Aufregung meinerseits ,wurde ich herzlich behandelt und alle beruhigten mich. AN DIESER STELLE VIELEN DANK AN DAS TEAM Obwohl alles noch taub ist, fühle ich mich schon ziemlich hübscherJ,das Ergebnis ist super und ich bin schon wieder voll bei meiner Arbeit. Ich erhalte viele Komplimente von meiner Kundschaft,das ich sehr frisch und erholt aussehe. Nun auch noch ein HERZLICHES DANKE an dich für deine promte und perfekte Organisation ich bin glücklich über meine Entscheidung Alles Liebe