Modezeichnerin spricht über ihre Brustvergrösserung
April 27, 2018

Fitness Model Janine Lewis Nasenkorrektur (Rhinoplastik)

Das bekannte Fitness-Model Janine Lewis ist seit längerem mit dem Aussehen ihrer Nase unzufrieden, weshalb sie sich dieses Jahr entschloss, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und eine Nasenkorrektur (Rhinoplastik) vorzunehmen.
Nach langem Suchen hat sich Janine für den kompetenten Chirurg Herrn Dr. Roman Kufa von der Prager Praxis Perfect Clinic entschieden, da sie überzeugt ist, dass dieser sie am besten betreuen kann. Das erste Beratungsgespräch zeigte bereits Herrn Dr. Roman Kufas Fachkompetenz im Bereich der Nasenkorrektur (Rhinoplastik), er klärte sie über jedes Detail des Eingriffes umfangreich auf.
Auch das übrige Personal und die professionelle Ausstattung hat sie begeistert. Die folgende Operation selbst war völlig schmerzfrei und die Betreuung durch Herrn Dr. Roman Kufa wieder mehr als zufriedenstellend. Das Endresultat ließ nicht lange auf sich warten: 30 Tage später konnte es bereits begutachtet werden.

Janine ist mehr als zufrieden und sehr glücklich, das sie sich zu diesem Schritt entschieden hat.

Zu sehen ist die Geschichte Janines auf Instagram:

❗Vorher/Nachher Vergleich ❗ 1 Monat #postop in der @perfectcliniccz ❤ Ich konnte es kaum glauben, als ich diesen Vergleich sah 🙈 So sah ich vorher aus? Unglaublich… ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen… Ich fühle mich so wohl mit meinem Näschen und danke Dr. @romankufa und der gesamten #perfectcliniccz für dieses Ergebnis 😍❤ Ich bin so glücklich und bin so froh diesen Schritt gegangen zu sein! Die beste Entscheidung meines Lebens 😁 Die Nase ist noch geschwollen und das dauert noch Wochen und Monate bis das Endergebnis erreicht ist 😊 Was sagt ihr zum Vergleich? #janinelewis #teamlewis #offseason #bikinifitness #femalefitness #bikini #girlswholift #fitnessmodel #girlswithabs #girlswithmuscles #perfectclinic #prag #praha #romankufa #nose #operation #rhinoplastik #perfectcliniccz #czech #goodvibes #happy #transformation #newnose #noseoperation

A post shared by Janine Lewis (@janine.lewis) on