fbpx
null

DR. JIRI PADERA

FACHARZT FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE

Dr. Padera ist Inhaber der Lizenz der Tschechischen Ärztekammer auf dem Fachgebiet plastische Chirurgie. Er ist Mitglied der Gesellschaft JEP auf dem Fachgebiet plastische Chirurgie und ästhetische Chirurgie. Des Weiteren ist Dr. Padera Mitglied der International Society for Burn Injuries.

Seit 1999 betreibt er auch eine private Arztpraxis, die auf die Problematik der ästhetischen Chirurgie ausgerichtet ist und in der er das gesamte Spektrum kosmetischer Operationen, einschliesslich der modernsten endoskopischen Methoden, anwendet. Dr. Padera hat an internationalen Kongressen mit Fokus auf medizinische Versorgung von Verbrennungen Vorträge gehalten. Es ist Co-Autor vor einer Reihe von Publikationen.

Praxis auf dem Fachgebiet der plastischen Chirurgie:

  • 1987-1992 Chirurgie Pardubitz
  • 1992-1997 Klinik für Brandwunden des Fakultätskrankenhauses Královské Vinohrady unter der Leitung von Prof. Dr. med. Radana Königová, Dr.sc.
  • seit 1997 Klinik für plastische Chirurgie des Fakultätskrankenhauses Královské Vinohrady, Prag